Hallo,
von mir auch die besten Glückwünsche zum 1000sten Posting
.
Ich kenne Dich zwar nicht persönlich, aber alleine die Tatsache, dass Du ein Benz-Driver (W124?) bist macht Dich sympathisch
.
Grüßles Dani
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
von mir auch die besten Glückwünsche zum 1000sten Posting
.
Ich kenne Dich zwar nicht persönlich, aber alleine die Tatsache, dass Du ein Benz-Driver (W124?) bist macht Dich sympathisch
.
Grüßles Dani
Hallo,
da es gar nicht mehr funktioniert hat, habe ich mir eben die 2003b-Pro runtergeladen und hoffe, dass das mal eine Zeitlang funktioniert
.
Danke für den Link, ich schaue mir den Messenger mal an, obwohl ich ja nicht so ein Freund von Ersatzmessengern bin (Trillian zickte auch nur rum); aber ausprobieren kann man es ja mal
.
Grüßles Dani
Hallo,
seit eben habe ich auch dieses o.a. Problem - nur dass es sich auf die 2003a Version von ICQ bezieht :confused: .
Ich habe nichts an meinem Notebook verändert sondern bin nur neu online gegangen - und seitdem macht es das ICQ nicht mehr
. Das Fenster kommt ein paar Male mit dem typischen Windows-Fehlerton, dann schließt das ICQ und das war´s. Neustarten geht zwar, aber mit obigem Resultat.
Mich würde ebenso interessieren, was dieses Phänomen hervorufen könnte.
Grüßles Dani
Ich wusste ja auch schon, dass hier in der BRD der Handel mir Fakes verboten ist - aber ich bin heute beim shoppen über in Fernost gefälschte Louis Vuittons gestolpert - alle üblichen und beliebten Modelle wurde dort in einem Modegeschäft angeboten :eek: . Gut, die Qualität hatte Kirmesbudencharakter, aber laut Verkäuferin gehen diese Plastiktaschen (in Original ist es Leder) weg wie warme Semmeln. Sowas kann doch nicht rechtens sein, oder? Das Styling, die Monogramme...einfach alles stimmte auf´s Detail (in meinem Fall war es die Monogram und die Cherry Blossom).
Was Uhren betrifft: es mag gute Fakes geben, aber verarscht man sich mit dem Tragen gefälschter Waren nicht selber ein wenig? Ich finde es schrecklich, wenn Leute, denen man es ansieht, dass sie das Geld nicht gerade locker sitzen haben (dezent gesagt) z.B. in offensichtlich gefälschter Ware herumrennen und sich auch so benehmen, als hätten sie den Originalpreis dafür hingelegt
. Es muss ja nicht immer das Label draufstehen, aber bei vielen Menschen hat man den Eindruck, dass ein Label alles ist.
Aber das Thema hatten wir ja AFIK schon in anderen Threads
.
Grüßles Dani
Hallöchen Jungs,
da ja Weihnachten vor der Türe steht und man da ja auch gerne ein paar Leuten ein Freude machen möchte, würde ich bei Bedarf noch meine TTJT-Tasse anbieten - entweder für die geplante Verlosung (Stand der Dinge?) oder aber, falls möglich, im Biete versteigern (immer Aktualisierung des Threads o.ä.).
Grüßles, Dani ![]()
Update: Sodele, das Tässle ist wech - den Deal mehr oder weniger direkt betroffene Leute werden das noch seperat mitbekommen
. Ein dickes Danke an den glücklichen Käufer!
Willst Du das selber machen oder wärst Du auch bereit, ein paar Euro auszugeben?
Einige Zeitungen bieten zu jedem Geburtstag die jeweils aktuelle Ausgabe des Blattes an - da müsstest Du mal bei Deiner hiesigen Zeitung nachfragen, ob und für welchen Preis die Ausgabe der Zeitung XY vom 11.12.1938 zu haben wäre.
Die Rhein-Zeitung bietet z.B. diesen Service
.
Grüßles Dani
Zitat
komisch, aber war nicht der opel das erste fahrzeug welches am laufband gefertigt wurde und seiner zeit zeit ein meilenstein in der entwicklung war?
Nein, wie Michael schon sagte war Henry Ford der erste gewesen, der auf die Idee kam, sein T-Modell ("Tin-Lizzie") auf dem Laufband zu fertigen, da er es zum Ziel hatte, die Autos möglichst günstig zu produzieren und so es mehr Menschen zu ermöglichen, mobil zu werden.
Wird das nicht auch in der aktuellen Focus-Werbung angedeutet?
Grüßles Dani
Zitat
Der Kia Opira ist , nach dem Aussehen zu urteilen, eine Designstudie, die bei Mercedes zugunsten der alten E-Klasse weggeworfen wurde..
Das Beispiel wollte ich auch gerade nennen
- vor allem weil es den Wagen ja auch hier in Europa zu kaufen gibt. Ich dachte bei dem Threadtitel erst an diese fernöstlichen Nachbauten von Firmen, die hier eh total unbekannt sind weil sie eben nur dort gebaut werden.
Wenn ich die Zeitung finde (ams? o.ä.), dann poste ich den Namen nach - das Auto sieht von hinten aus wie ein alter VW-Kombi und die Front wie ein 190er MB. Der Stern ist aber im Gegensatz zu dem von MB ein wenig anders gehalten - eckiger eben.
Gibt es denn auf ein KFZ-Design keine Patentrechte?
Oder sind diese schon abgelaufen, so dass jeder das Desgin kopieren kann?
Aber dann frage ich mich: das ist doch kein Nachahmen von Design, da wird gleich das ganze Auto kopiert! Das kann doch nicht rechtens sein. :eek:
Hallöchen!
Als Übergangshandy für jemanden suche ich entweder ein
gut erhaltenes Xelibri oder ein gutes Siemens-Handy, welchem
man den Gebrauch nicht unbedingt ansieht; gut hierbei wären die S-Klassen
ab 35 oder SL45 o.ä.
Das Gerät wird von dieser Person lediglich zum telefonieren gebraucht,
aber sollte dennoch fehlerfrei sein.
Am liebsten wären mir Angebot aus der näheren Umgebung zwecks genauerer Betrachtung; notfalls ginge es aber auch den üblichen konventionellen Wegen.
Bei Angeboten bitte PN
.
Grüßles Dani
Erledigt!!! Habe nu doch ein Neugerät (X4) über amazon gekauft
Zitat
Hat eigentlich mal jemand den Wurm gefangen oder geht's eigentlich nur darum,das der Finger im Arsch ist?
Ich tippe mal auf letztere Vermutung, das die Seite an sich nur so Funpostkarten anbietet
. Ich habe es auch ein paar Male probiert, aber es läuft generell immer auf das selbe hinaus.
Aber der Gesichtsausdruck vom Hund ist klasse
.