Ich habe die google-Toolbar auch implementiert: sie ist wirklich praktisch.
Der Pop-Up-Stopper ist IMHO sogar (gegen Pop-Ups) wirkungsvoller als z.B. mein Webwasher. Man bekommt hier gar nicht mehr mit (nur noch oben in der Anzeige), wenn sich ein pop-Up öffnen wollte; bei WW kommen immer die Fensterränder und dann verschwindet es erst nach 2 Sekunden.
Beiträge von Glamourbabe
-
-
Auf der Seite von Lunar Embassy wurde das doch versucht, zu erklären (sorry, ist schon etwas her, seit ich 2 Acre Mondland verschenkt habe): früher gab es doch dieses Claimrecht in den USA - man konnte also Besitzansprüche auf Ländereien anmelden, wenn diese nicht vergeben waren. Also kam jemand auf die Idee, den Mond als seinen Claim zu deklarieren - und AFAIK wurde das nicht beanstandet. Da also dann der Mond nach diesen alten Rechten schon vergeben war, ist es auch möglich, diesen in Grundstücke aufzuteilen und zu verkaufen...alles nach jenem alten Recht!
Das Problem ist nur, die Welt ist nicht die USA - und spätere Regierungen deklarierten andere Himmelskörper (so auch den Mond) als Gebiete, die niemandem zu gehören haben (evtl. als Vorsorge für die Zukunft).
Jedenfalls ist es eine nette Idee und mal eine andere Art, jemandem eine Freude zu bereiten - ich würde mich auch über einen Stern freuen
.
Von dieser Gesellschaft gibt es auch zig andere Projekte: von Himmelskörpertaufen bis hin zu persönlichem Olivenöl oder Haserlpatenschaften. -
Baxx: Danke
Klassischer Fall von :apaul: .
Aber das ist doch arg kompliziert - dann müsste man diesen Filter doch immer wieder aktualisieren, sobald jemand eine neue EMail-Adresse hat, oder?
Der Spamfilter von gmx war ja zu Beginn echt gut, aber seit einiger Zeit ist es wieder ganz schlimm mit Spam, der durchkommt
. -
Zitat
Ich könnte mir gut vorstellen, daß die Hochschulen sich gegen Sperrungen wehren würden, denn mit welchem Recht sollte die Telekom den Rechenzentrumsnutzern, die ja wahrscheinlich nur zu einem Bruchteil mit einem XXL Tarif daherkommen den Zugang zu den Hochschullintranets sperren.
Full ACK - wenn man sich mal die Unistandorte betrachtet, wird man klar erkennen können, dass sich die meisten Studenten Zugang zu DSL haben; diejenigen, die ISDN XXL nutzen, sind doch recht wenige unter denen, die überhaupt ISDN an sich nutzen - und viele Studenten brauchen diesen Zugang
privat gar nicht.
Ich selber hoffe ja immer noch darauf, dass wir bald mit DSL versorgt werden
.Gut, dass man mal den Laptop während einer Vorlesung jemand anderem kurz zum surfen ausleiht, das macht ja jeder mal, aber ich habe so den Umgang mit den Kennungen hier noch nicht miterlebt.
BTW:
Der Threadersteller hat seine Frage doch schon beantwortet bekommen, und es gibt doch noch 2 Threads, in denen der neue Tarif diskutiert wurde - insofern klinke ich mich jetzt mal hier aus
. -
Ich habe auch den Eindruck, dass zu langes schlafen (ich brauche recht wenig Schlaf) irgendwie anstrengt - wenn ich mal zu lange im Bett war, dann fühle ich mich nach dem aufstehen kaputt und müde und mir schmerzen dann immer mal einige Stellen am Körper - man fühlt sich so verbogen.
"Richtlinien" in Bezug auf die Schlafdauer gibt es nicht AFAIK - jeder Mensch hat ein unterschiedlich großes Schlafpensum: einige können nur 5 Stunden (die zur Regenration völlig reichen) und andere müssen 10 Stunden schlafen, damit sie wieder voll belastungsfähig sind. AFAIK bekommt man mit der Zeit selber raus, wie lange man ungefähr schlafen kann und muss - und demnach sollte man versuchen, sich zu richten.
Nächtle, Dani
-
Erstmal ein großes "Respekt" für diesen Text; ich wäre nie in der Lage, meine Gefühle so rüberzubringen.
Ich will jetzt nicht Deine Situation analysieren (obwohl ich sie doch unter dem Hauptpunkt "Einsamkeit" doch sehr gut verstehen kann - aber unter einem anderen Aspekt) - aber mir kommt es so vor, als wärest Du auch eines der vielen Leidtragenden unserer schnellen Zeit und egoistischen Gesellschaft - jeder denkt in erster Linie an sich, aber mal für den anderen einfach nur da sein, ist nicht drin
- was sehr schade ist; man denke nur einmal daran, dass wie viele Leute in den Städten ihre Nachbarn nicht mehr kennen.
Auch wenn Deine Bekannten keine wirklichen Freunde sind, so würde ich die Bekanntschaft an sich auf jeden Fall noch aufrecht erhalten - und sei es nur aus dem Grund, um sich abzulenken (ja, ist leicht gesagt...).
TT mag zwar "nur" ein Mobilfunkforum sein, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du gerade hier einige (neutrale) Leute findest, mich eingeschlossen, die Dir gerne einfach nur zuhören wollen - Dein Thread kommt mir so vor wie ein Hilferuf (den Deine Bekannten wohl nicht so ganz vernommen haben).Dir auf jeden Fall alles Gute

Grüßle Dani -
Bist Du bei einem anderen Mail-Anbieter?
Dann musst Du bei diesem einen pop3-Sammeldienst einrichten (dort musst Du dann die gmx-Kennung und Passwort eingeben), der die gmx-Post dann für Dich abholt und in seinem Account zur Verfügung stellt.
So ginge es (so lässt sich das bei gmx einstellen) - bei gmx selber finde ich keine Weiterleitungsmöglichkeit; auch nicht bei den Filtern (dort kann man die Behandlung bestimmter Mails einstellen - aber auch für´s Weiterleiten?). -
Stefan: Full ACK in allen angesprochenen Punkten.
Sorry für OT: - (habe Deinen Beitrag erst nach meinem Post gelesen.)
Was das Verhalten einiger Landwirte betrifft, so finde ich es doch schade, dass hier pauschalisiert wird, weil noch immer das "alte Denken" in den Köpfen der Leute vorherrscht; hier bei uns oben gibt es auch viele (auch junge, moderne) Landwirte, die nichts dergleichen mehr mit Kätzchen tun würden, wie das evtl. die älteren Generationen gemacht haben. Das heißt nicht, dass das niemand mehr tut, aber eine Berufsgruppe über einen Kamm zu scheren ist IMHO unangebracht, obwohl es wohl auch z.T. nicht gewollt ist und aus dem unschönen Erlebnis resultiert, die Tiere in einem Sack angeboten zu bekommen.Ich denke mal, dass ich für viele TTler hier spreche wenn ich frage, ob Du uns, wie Chris (metoo) seinerzeit, ein wenig auf dem Laufenden hälst, was die Kleine betrifft
.Sonst Euch noch alles Gute und viel Spaß (den ihr haben werdet!) mit der Süßen.
Edit (nach lesen von RS´s Posting): Es ist echt schade, dass sich auch hier nicht einige Leute ein wenig am Riemen reißen und ausnahmsweise mal ihre Meinung für sich behalten konnten
- warum muss man denn alles analysieren, auseinanderpfriemeln und in den kleinsten Punkten kritisieren? Wieso kann man sich nicht zurückhalten mit Paragraphen, Urteilen etc und sich an dieser Geschichte hier erfreuen und sich mit Rappelsack freuen? Insofern ist es zu verstehen, dass man geknickt und auch etwas wütend auf sowas reagiert.Ich habe mir die letzten beiden Bilder eben angeguckt: das Kerlchen sieht richtig frech aus; scheint ein Kater zu sein, oder?
-
Ich kenne diese Postwurfwerbung von Audi zwar nicht, aber es hört sich für mich nach einem doch gelungenen Marketinggag an:
der neue A3 kommt IMHO doch agressiver ("böser" durch die Scheinwerferanordnung) und sportlicher rüber als die "alte" Ausführung - und gerade das wird doch bei dieser Werbung thematisiert: "Warning" + Leopardenfell (Leoparden = schnellste Sprinter, Raubtiere -> aggressiv).
Bei Mini wurde das Auto doch auch animalisiert: Mini ab in einen Käfig (auf der IAA gab es sowas) und "Nicht füttern" drauf
.
Damit soll IMHO einfach ein "junges, wildes" Auto charakterisiert werden.BTW: Diese Fellbücher waren doch eine ganze Zeit lang mal "in" gewesen - Edelpunk- bzw Girliestyle; das hat mit prollig nix zu tun.
-
Das zweite kennen wir doch
:
"Nicht so viel Alkohol trinken und schnell runter vom Karussel steigen"
.Beim ersten bin ich gerade am gucken...