Beiträge von Glamourbabe

Wenn das mit dem "Geheimtips" auf die Uniserver bezogen ist:

Zitat

Wolltest du dich ganz insgeheim über die Uni einloggen und denkst jetzt, dein "Geheimtipp" ist aufgeflogen?

Da kann ja nicht jeder Ex-beliebige User drauf. Man muss an der jeweiligen Uni immatrikuliert sein, dann kann man einen Antrag auf eine Rechnerkennung stellen, und dann bekommt man alle relevanten Daten - incl. Nutzerkennung und Passwort - mit denen man sich erst einloggen kann.
    Bei Exmatrikulation o.ä. wird der Account sofort gesperrt.

Von daher bringt ein solcher "Tip" keinem etwas - sondern es war nur auf den Fall bezogen, dass robin0189 irgendwo studiert und "seine" Uni eine solche Möglichkeit bietet; und ich kann mir niemanden vorstellen, der seine Kennungen für seinen Uniaccount aus reiner Nächstenliebe an alle möglichen Leute verteilt :D .

Ich denke mal nicht, dass die Telekom keinen blassen Schimmer davon hat, dass auch einige Institutionen eine (beschränkte) Möglichkeit bieten, den XXL-Tarif zu nutzen ;) .

Das bischen Werbung bei ICQ nervt mich nicht so sehr wie die doch ständig vorhandenen Probleme (wurde schon oft im Softwareforum angesprochen); IMHO war es früher auf jeden Fall stabiler und nicht so fehlerbehaftet, obwohl man da wie oft zugespammt worden ist.

Das sind eben die Sachen, die man in Kauf nehmen muss, wenn ein solches Programm kostenfrei angeboten wird.
    Ich nutze aber neuerdings ICQ über Trillian und hatte bisher noch keinerlei Probleme :) - aber wer weiß, wann ich wieder rückfällig werde und mich mit meinem ICQ wieder rearrangiere :D .

Das mit dem Unizugang habe ich mir auch schon überlegt (über den surfe ich immer an XXL-Tagen) - ich kann mir nicht vorstellen, dass die Telekom diese Zugänge auch auf die Blacklist setzen, weil ja sowieso nur diejenigen sich über einen Uniserver einwählen können, die die Zugangsdaten haben und vom jeweiligen RZ freigeschaltet worden sind.
    So läuft das jedenfalls auf unserer Uni in Koblenz ab.

Wenn die Telekom diesbezüglich keine Pläne äußert, wäre das gerade für jene Leute ein Anreiz, sich den neuen Tarif zuzulegen.

Das sind ja gute Neuigkeiten :) .

Rappelsack: Kleine Frage am Rande: Du meinst doch das Bowlingcenter, das direkt an der Tankstelle neben dem McDonalds ist, oder? Du hast die Kleine doch an der Straße gefunden, die später auch unter der B9 durchgeht - dort sind doch an der linken Seite (direkt gegenüber der Einfahrt zum Bowlingcenter) Wohnhäuser.
    In die Zeitung inserieren würde ich nicht, wer weiß, wer sich da alles meldet - man hört so viele schlimme Sachen darüber. Wenn, dann würde ich (gut, 40km ist ein gutes Stück bis Ko - den Weg habe ich ja auch immer) bei Gelegenheit dort in den paar Häusern mal nachfragen, ob wer was von jungen Kätzchen weiß.

Erstmal auch von mir ein großes :top: für die Aktion!
    Davon sollten sollten sich mal viele Leute eine Scheibe abschneiden!
    Die ist ja richtig süß - ich drücke Euch alle Daumen, dass sie sich erholt!

Ich kann mir gut vorstellen, dass Dein 11 Wochen (!) junges Katzerl "wild" geworfen wurde - besagte Industriestraße in Koblenz-Gewerbegebiet kenne ich (muss da manchmal zu DB), und dort gibt es auch paar Wohnhäuser, aber wer würde solche eine junge Katze (ausgewachsene würde ich DA auch nicht rauslassen) dort draussen rumrennen lassen :confused: ?
    Gerade weil nur ein paar Meter weiter die 4-spurige B9 rüberführt.

Wenn man sowas liest (hier zum Glück mit positivem Ausgang) bin ich echt froh, auf dem Land zu wohnen, wo die Gefahr des Überfahrenwerdens doch kaum vorhanden ist - hier sind die Leute für herumlaufende Tiere und Kleinkinder doch mehr sensibilisiert AFAIK.

Wenn man sich hier die Pro- und Contraargumente anschaut, und sich bewusst macht, dass schon bei der Auswahl der Musik erste "Probleme" auftauchen (für TT wäre ein bunter Mix angebracht - ich habe das Gefühl, dass nur elektronische Musik hier nur bei den wenigsten ankommt) und dass (was ja schon gesagt wurde) dadurch die Verantwortung der Moderatoren um einiges steigen würde, so würde ich n3o zustimmen:

Zitat

Vielleicht sollte das Ganze besser in privatem Rahmen aufgezogen werden und das Ergebnis hier praesentiert werden...

Mir ist es jedenfalls lieber, wenn die Qualität des Forums erhalten bliebe und dieses Webradio als Schmankerl eines Users angeboten würde, als dass sich besonders die Moderatoren mit einer zusätzlichen Sache rumschlagen müssten, bloß weil einige ein TT-WR wollen.

Trotzdem viel Erfolg bei der Sache - und auf das Ergebnis dürfen wir ja dann wohl gespannt sein :) .

Die Idee ist klasse, und wenn es keine Probleme bezüglich der Realisierung gibt... :top: .

Ein gebührenpflichtiges Webradio (ein "WR-PA" = Webradio-PA) würde ja dazu führen, dass der Traffic überschaubar bleibt, und man auch was für das Forum tut - wobei ich zugegebenermassen nicht weiß, welche Kosten ansonsten noch auf DJ F-O-G zukommen würden. Dieses Premiumschmankerl würde IMHO auch für viele Leute einen weiteren Reiz bieten, sich einen PA zuzulegen.

Und wenn man sich die User hier näher betrachtet (z.B. über den Liedsuche-Thread), dann käme doch ein schönes, vielfältiges Programm zusammen;
    das noch kombiniert mit News und Infos und Grüßen :D ...

Ein klassischer Fall von :apaul: ...nach der Lautsprecheröffnung hätte ich ja auch mal gucken können - aber wäre die Spitze rechts oben, dann wäre der Lautsprecher ja auch dort - und das wäre IMHO angenehmer ;) .

Aber das hat sich ja nun erübrigt :D ; jetzt bleibt nur abwarten und testen, sobald es draussen ist.

Aber die Idee mit den Lederapplikationen etc, die sich beliebig auswechseln lassen, hat was - das passt IMHO zu der doch eleganten und stylischen Ausführung des Handys.

Diese futuristischen Accessoires sind ja mal richtig lecker :top: , wobei mich am ehesten der Bilderrahmen (hoffentlich beleuchtet) und das Medallion II (mit dem Kautschukband) am ehesten reizen würden.
    Das Medallion I erinnert mich ein wenig an ein Hundehalsband mit der Steuermarke oder ansatzweise an ein Stethoskop.

Aber die Idee an sich ist ja nicht so neu - AFAIK wollte doch Joop in Zusammenarbeit mit einer Firma (MS? IBM?) auch solche Schmuckstücke rausbringen: z.B. Amulette mit animierten Fantasymotiven, Ringe mit kleinem Display (wie diese Uhrringe) und halt breite Silberarmbänder, in die auch ein Display gefaßt ist. Man darf gespannt sein, was die Nokiaaktion noch für eine Lawinde in dem Bereich lostritt, sobald der Verkauf angelaufen und die Resonanz dementsprechend ist.

Von der C&C-Reihe habe ich auch alle mehr oder weniger durchgespielt.
    Selber habe ich nur noch C&C Alarmstufe Rot 2 - das macht immer mal Spaß, das durchzuspielen.

Renegade hätte mich mal interessiert (früher immer Halflive etc im Netzwerk gezockt), aber mangels Zeit wurde das leider nichts mehr.