Gibt's hier auch C&C Fans?

• Hi Leute,

also mich hat Comand & Conquer schon von Teil 1 an begeistert. Zur Zeit zock ich ziemlich gerne Generals online. Gibt's vielleicht noch andere Communitymitglieder die das spielen und mit denen man vielleicht mal ein Trainingsspiel veranstalten könnte?

Gruß Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hallo ab heute geht es wieder weiter mit C&C Generals den das Addon Zero Hour ist erschienen. Habe mir natürlich sofort ein Exemplar gesichert und angespielt. Die Missionen sind knackig wie zuvor und man hat ziemlich viele neue Waffen dazugepackt der Kauf lohnt sich also wirklich. Der Händler hatte genau 2 Stück erhalten und eins war schon reserviert das andere gehört nun mir habe übrigens noch die unzensierte Version :D

• Ich habe jede Strategie-Version gespielt, leider auch das abgrundtief schlechte C&C - Tiberian Sun, gott war das mies gemacht *schüttel*

Renegade habe ich mir nicht angetan, das ist gegen meine c&c-ehre ;)

Gruß

Chris

• Von der C&C-Reihe habe ich auch alle mehr oder weniger durchgespielt.
    Selber habe ich nur noch C&C Alarmstufe Rot 2 - das macht immer mal Spaß, das durchzuspielen.

Renegade hätte mich mal interessiert (früher immer Halflive etc im Netzwerk gezockt), aber mangels Zeit wurde das leider nichts mehr.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Generals unzensiert in US Version macht echt Fun.
    Besonders die Chinesen
    Werd nä. Woche das Add-On zukaufen.

Gruß:D

• Die ersten 2 Teile von C&C hab ich alle incl. Zusatzmissionen mit Begeisterung durchgespielt. Konnte man damals ja auch super im Netzwerk spielen ;)
    Vom Teil 3 (Tiberian Sun) war ich aber dann echt enttäuscht und habs mir nicht gekauft. Erst Alarmstufe Rot 2 hab ich mir dann wieder "angetan", allerdings nicht mehr mit voller Begeisterung wie bei Teil 1 und 2. Irgendwie läßt die Begeisterung halt durch die ständige Fortsetztung, auch wenn die Story immer etwas anders ist, halt ein bißchen nach.

Das neue Generals hingegen finde ich wieder sehr gut gemacht. Allerdings hab ich es bis jetzt fast nur im Netzwerk gespielt. Die Solo-Kampagne werde ich jetzt mal langsam angehen :)

Die Zensur bei Generals finde ich aber teilweise :flop: - zum Glück hab ich noch die unzensierte :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!