Beiträge von Glamourbabe

    eheh - sind Puzzles


    Hi Daniel,


    Danke für den Link, aber die eine Ebay-find-Seite hatte ich eben beim googlen auch gefunden gehabt.
    Das sind aber alles Puzzles - sieht man alleine an den Preisen wie günstig die doch sind - für einen Kinkade-Druck legt man doch ein wenig mehr auf den Tisch.


    Wenn noch jemand eine Idee hat - dann her damit :D


    LG Danni

    Hallo Ihr,


    meine kleine Schwester steht total auf die Bilder von Thomas Kinkaide (US-amerikanischer Impressionist - dort total gefragt) und hat sich nun ein solches Bild von ihm von mir zum Geburtstag gewünscht.


    Nun meine Frage an Euch: es scheint hier in der BRD nur Puzzles von Kinkade zu geben - sie möchte aber einen Kunstdruck haben.
    Weiß einer von Euch ob und wo man eventuell seine Bilder hier in Deutschland herbekommt - Webshop wäre am leichtesten - kann aber auch gerne ein richtiges Geschäft sein (kann man ja anschreiben).


    Danke Euch und genießt die Sonne ;)
    LG Danni



    PS Auf der offiziellen us-amerikanischen Homepage von Kinkaide kann man auch bestellen, aber das wäre nur als letzter Ausweg gedacht. Habe bisher noch nie in Übersee was bestellt gehabt und bin daher wohl etwas unerfahren.

    ...Das Ding erinnert mich irgendwie an ein Xelibri (Xelibri II ? Hab die Dinger gerade nicht mehr so genau im Kopf).


    Ich finde das mitlerweile echt krank - ich habe dabei das Gefühl, dass ein solches Handy den Eltern so ein Gefühl vermittelt (ich weiß, es kommt auch auf die Eltern drauf an - der Sicherheitsaspekt ist ja hierbei nicht zu vernachlässigen) sich noch weniger um ihre (Klein)-Kinder kümmern zu müssen; der Fernseher nachmittags als Ersatz für Erziehung und das Kinder-Kübelbock-Phone als Ersatz für Verantwortung (überspitzt formuliert) - also ganz getreu dem Motto "mein Kind hat ja das Handy dabei, wenn was ist meldet es sich, ansonsten ist´s gut...brauche ich mich drum kümmern... :rolleyes:


    Über den Werbeträger braucht man eh nichts mehr zu sagen.


    Ansonsten noch schönes Sonnenbaden :)
    Danni

    juhu - Danke


    Hey Danke! :top:


    Habe mir beide Teile auch mal direkt gezogen.
    In meiner 3.86er Zeit vor zig Jahren hatte ich mal eine Demoversion davon - nur leider habe ich nie die Vollversion gefunden gehabt; und irgendwann hab ich es mit der Sucherei sein gelassen.


    Das Spiel ist irgendwie herrlich verrückt - einfach klasse!


    Guts nächtle...Danni
    :)

    nc2001 & FredAnna: Danke für die Links - das hört siche echt interessant an, dass bei diesem Filigano Angebot (bzgl. beider Links) die Rückkanalkosten schon mit berücksichtigt sind.


    Nur ich habe keinen Plan davon, wie teuer mich sowas im Allgemeinen käme da ja bei Sky-DSL immer nach Datenvolumen abgerechnet wird (zumindest bei den normalen Tarifen). Mir wäre auf jeden Fall etwas Flatratemässiges sehr wichtig, weil ich oft und lange online sein muss - und da es die Flat ja nur in Verbindung mit DSL gibt, dachte ich, dass es bei Sky-DSL genauso wäre.
    Aber reizvoll wäre so ein Zugang schon - ich denke mal, dass ich in Bälde aus jeden Fall mal das o.g. Prepaid-Angebot testen werde.


    Euch allen vielen Dank :top:


    LG Danni

    @ matzel 06


    Hab schon gedacht ich hätte kaum mehr eine Chance eines der Samsung-Tellys zu bekommen :)


    Interessante Angebote habt Ihr auf jeden Fall!
    Ist es ok wenn ich Dich die Tage mal per PN anschreibe? Oder soll ich lieber gleich die Infomail-Adresse benutzen? Weil der Vertrag nicht von mir bezahlt wird - und die in den Läden immer Vollmacht etc. haben wollen.


    Vielen Dank und LG und nächtle an alle
    Danni ;)

    Hi!


    Ich hatte über die Thomas Cook Reisegesellschaft gebucht (war direkt bei deren Agentur gewesen - "Thomas Cook Reisebüros" - gibt es in jeder etwas größeren Stadt).


    Es war alles all inclusive (also das Essen - 3x am Tag...) - was man bezahlen musste waren außer den meisten Sportmöglichkeiten (gut Tennis und Fußball und so war frei - bezahlen musste man sowas wie die Kurse, Wasserski, etc) auch die speziellen Cocktails; die waren auch sehr teuer gewesen (aber DEN Pina Colada muss man einfach mal probiert haben).
    Und halt die ganzen Früchte auf der Insel *g* wie Bananen und Kokosnüsse - die waren auch für lau ;)


    Also in dem Sinne war es kein reiner all inclusive Urlaub - eher ein "viel inclusive aber nicht alles". Ist aber auch verständlich - weiß nicht ob es noch das gehobene Niveau hätte wenn man alles für lau bekäme (Alkohol...siehe diese Tourigebiete) und das auch echt ausnützen würde..


    LG Danni


    PS Also man sollte noch einige Zusatzkosten einkalkulieren - auf den Cent achten bringt auf den Malediven echt nix.


    PPS Am besten mal im guten Reisebüro informieren - wie schon gesagt, Lohifushi war halt meine Erfahrung und das auch eine sehr schöne (war übrigens eine 5 Sterne Anlage - laut Reisebüro).

    Hab beim ersten Lesen auch erst an einen "Oberleitungstreffer" gedacht... :rolleyes: der Junge war wohl gut alkoholisiert gewesen als er das gemacht hatte.


    Aber AFAIK gab es schon zig Fälle, in denen sowas mit einem Elektrozaun passiert ist (von Kuhweiden und so)...

    Hallo!


    Was die Malediven angeht so scheinen doch ziemlich viele höherklassige Anlagen Deinen Ansprüchen zu genügen.


    Ich selber war 1999 dort gewesen - und zwar auf der Insel Lohifushi (Anlage hieß "Lohifushi Island Resort"). Von der Flughafeninsel aus (direlt neben der Hauptinsel Malé gelegen) dauerte der Transfer per Speedboat etwa eine halbe Stunde.
    Die Insel an sich ist (wie die meisten Inseln dort) sehr klein - für eine langsame Umrundung braucht man keine 20 Minuten.


    Der Service dort war :top: gewesen: man wurde direkt nach Ankunft im Haupthaus der Anlage empfangen (im tropischen Bungolwstil gehalten - sehr offen und weitläufig) und mit Fruchtcocktails erfrischt. Währenddessen wurde das Gepäck von Servicekräften in die jeweiligen Bungalows gebracht.
    Diese Bungalows sind sehr großzügig über die Insel verteilt gewesen - also man hängt nicht direkt bei Nachbarn. Vom Bungalow zum Wasser sind es 10 Schritte. Die Bungalows selber sind schön eingerichtet gewesen (von Bad über Minibar bis Klima alles vorhanden) - ein Schmankerl war gewesen, dass die Betten jeden Abend (wenn man heimkam) mit duftenden Blüten gerziert worden waren und der Klimaanlage ein frisches Duftöl zugeführt worden war.


    Auf der Insel selber hat man alle Möglichkeiten: von Tennis über Bootstouren bis hin zu einem Observatorium (der Nachthimmel dort ist klasse) und Tauchlehrgängen gibt es alles - man muss nur entsprechend Geld dabei haben. Auch gab es dort die Chance, mit einem Glasbodenboot über eines der Korallenriffe zu fahren. Schnorcheln ist schon am bungaloweigenen Strand ein Genuß!


    Das Essen ist top gewesen - Fisch wurde frisch zubereitet, es gab zig Speisen (nicht dieses touristenübliche Büffet das man sonst so in Urlauben "genießen" darf) und besondere Spezialitäten.
    Die Leute dort sind superfreundlich (kam mir nicht gekünstelt vor) - die Insel hat eine hoteleigene Security gehabt, die aber eher dazu da war, bei den Gästen mal nachzuschauen, ob sie denn keine besonderen Wünsche habe und ob alles nach ihrer Zufriedenheit ist (wofür auch? war eine reine Ferieninsel und die Touris dort haben Stehlen oder so bestimmt nicht nötig).


    Oh wei habe ich viel geschrieben...ich könnte noch viel mehr schreiben - aber Malediven muss man einfach erlebt haben!!!
    Weitere spezielle Fragen beantworte ich gerne!


    LG Danni


    PS: Habe mir Deine Anforderungen nochmal angeguckt - und diese Insel wäre wirklich das wahre! Hab auch Fotos gemacht.