Empfehlung?
martin
So, ich habe jetzt eine Menge Fragen...*g - aber die poste ich mal weil es ja sein kann, dass jemand anderes auch diese Infos haben möchte weil er sich dafür interessiert.
1) Diese Prepaid-Karten, die bei den SatSpeedEasy25 und 50 angeboten werden, läuft das so wie bei einem Prepaid-Handy? Also dass ich z.B. bei dem 25er Tarif eben diese 25 € habe und wenn diese eben verbraucht sind, ich mir eine neue "Karte" bestelle? Oder falle ich nach Verbrauch in einen gewissen Tarif, in dem ich xx € / MB bezahle?
2) Bei dem SatSpeedEasy50 - Tarif steht als Info dabei, dass die 840min und die Rückkanalkosten inklusive seien! Das hieße doch dann, dass ich im Schnitt 28 Minuten am Tag (gibt ja bei einem 30-tägigen Monat 840 Minuten) surfen könnte, ohne zusätzliche Kosten. Und wenn ich über diese durschnittliche Minutenanzahl käme würde ich doch dann wieder in einen bestimmten Tarif rutschen, oder?
3) Nun die vorerst letzte Frage: ich bin so im Schnitt 2-3 Stunden am Tag zu Hause online. Dann käme ich ja kaum mit dem 50er Prepaid-Tarif hin - oder ich müsste halt meine Internetzeiten sehr genau abschätzen und ausnutzen. Hättest Du einen Tip für mich welcher Tarif am ehesten passen würde?
Zu meinen Internetgewohnheiten daheim: p2p wird genutzt, häufiges Besuchen verschiedener Internetseiten (TT ..), E-Mail (logisch), Nutzung von FTP-Proggis (für Homepage).
Was ich noch anmerken mag...der Tarifdschungel bei Sky-DSL ist echt krass. Da ist von Proritäten die Rede, von getrennten Kosten etc... :eek:
nc2001:
Ja, sowas hätte ich mir auch fast gedacht. Und gerade die Sendetechnik über Sat geht richtig ins Geld. Kann sein, dass UMTS hilft...aber wenn es UMTS gibt sind wir bestimmt auch schon ausgebaut und ich mit der Uni feritg und dann brauche ich es nimmer so dringend. 
LG Danni und...vielen Dank!