-
...hab nix überlesen...
Hi SF³,
ei sicher hab ich den Artikel gelesen (sonst hätte ich ja nicht diese Alternativnamen nennen können...*g) - und ich habe gerade nochmal drübergelesen...
Da steht für "TAFKAP" => "The Artist formerly known as Prince". Da hatte ich mir ja gedacht, dass Prince dieser Kerl da aus den 70/80ern (nicht schlagen wenn es falsch ist...) ist. Aber ich erkenne den Zusammenhang zwischen dem Bobo und dem 80er Prince nicht.
Wenn Du es mir erklärst...Danke!! 
LG Danni
-
Hallo Leute,
da ich zum wiederholten Male von der Telekom gesagt bekommen habe, dass T-DSL bis auf weiteres nicht in meinem Wohnort verfügbar sein soll, kam ich dann auf die Idee, mir dann als letzte Möglichkeit, Sky-DSL zuzulegen.
Ich habe mich mal schlau gemacht und mir ist aufgefallen, dass die Tarife bei strato.de sehr günstig sind. Den Haken daran habe ich noch nicht gefunden... (15€ / Monat - ohne Downloadbeschränkung). Die Telekom ist da schon um einiges teurer.
Habt ihr Erfahrungen mit Sky-DSL? Lohnt es sich? Kann man Sky-DSL in Verbindung mit einem WLAN betreiben (ja, oder? WLAN wäre mir sehr wichtig)? Gibt es versteckte Kosten?
Vielen Dank!
LG Danni
-
...@ MrKittin
Danke! wieder was gelernt!!!
Prince kenne ich zwar, aber ich fand es doch gewagt, DJ Bobo mit diesem Prince in Zusammenhang zu bringen.
-
uuuäääh
...*schauder*
manche Szenen von denen tun schon nur beim Zuschauen weh...:D
Die haben wir uns hier in der Uni im Bistro reingezogen und mussten uns stellenweise vor lachen (naja - mehr vor imaginären Schmerzen) krümmen...wir wurden dann doch mit etwas seltsamen Blicken bedacht
aber die Musik passt...
Da gabs auch mal nen Valentinsgruß von den HTFs.
Ist in etwa die Hardcoreversion von Itchy&Scratchy oder so..
LG Danni
-
@ rasputin
ich rede ja nicht vom Aussehen - DA hast Du recht...der hat ja so gesehen eher diesem "Dackelblick" drauf.
Ich meinte mit "Bad-Boy" eher das, was die Mädels in Fernost denken...guck mal, so ein braver Typ vom Anschauen her und dann SO einen Namen...:D
Würde er so aussehen wie er heißt dann wäre das ganze ja nimmer soo bad...verstehste?
Sorry für meine wüste Ausdrucksweise...bin noch müde...
LG Danni
-
Jetzt nach einigen Tagen Spamschutz bei gmx habe ich auch den Eindruck, dass die verschiedenen Filter sehr seltsam arbeiten... 
Das eine Mal werden alle Spammails geblockt - und es kommen nur ein oder zwei Stück bei mir an - was aber ok ist - 2 zu löschen ist ja nicht so nervig wie 20 auf einmal zu löschen...
Aber seit paar Tagen werden z.B. die "Blabla-Enlargements"-Mails gleichzeitig geblockt und durchgelassen. Ich meine damit, einige bleiben im Spamordner hängen und genau dieselbe Mail kommt durch (wenn z.B. 3 von der Sorte auf einmal an mich versandt worden sind). Das passiert aber mit einigen Mails so...das wundert mich schon ein wenig.
Trotz allem - ich bin froh, dass gmx dieses kostenlose (!!) und doch leistungsfähige Tool mit installiert hat :top:
LG Danni
PS Die wollten doch neue Filterregeln erstellen - evtl hat es damit was zu tun - aber sooo lange??? Wer weiß.-
-
schöne Idee
Wenn Du echt nicht weiß ob und was für ein Problem die alte Dame damit hat, dann würde ich auf alle Fälle auchden Vorschlag von Lasse beherzigen 
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie das echt nicht böse meint oder dies bewusst tut - und bevor man sich gegenseitig anfeindet (auch hinterm Rücken) ist es doch eine viel schönere Geste, sie einzuladen und mal mit ihr zu reden (acuh über andere Dinge - nicht nur darüber) - vielleicht braucht sie einfach jemanden zum reden.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie, wenn sie das denn bewusst macht, nur versucht, einen Gesprächspartner zu finden. Andere alte Leute sprechen einen auf der Strasse oder an der Kasse oder so an und diese macht es evtl. auf diese Weise.
Und wenn man dann nach dem"Kaffekränzchen" freundschaftlich auseinander geht und man weiß was den anderen "bedrückt" hat...umso besser :top:
LG Danni
PS Wäre natürlich schön zu erfahren, was denn dabei rausgekommen ist - ich kann mir gut vorstellen, dass viele (auch ich...) dadurch lernen könnten.
-
Naja, seine Alternativen sind auch nicht besser... ("Symbol" oder "TAFKAP")

Ich glaube eh dass der gute Mann ein wenig in seiner eigenen Zeit lebt...wenn ich aus Versehen mal die Musik höre dann habe ich echt ein déja vu Erlebnis...gut sit bei andren "Künstlern" auch so aber hier ist es extrem....dieser "Bobo-Sound".
Weiß net ob es Verarsche ist aber irgendwo habe ich gelesen dass die Mädels in Japan das krass finden (krass im Sinne von "wow ist der cool") weil es doch diesen...ähm...schlimmen "Bad-Boy-Touch" hat...aber alles nur AFAIK 
LG Danni
-
Studie der S-Klasse
Hm,
die Form ist ja noch ok - aber wo man was dran ändern müsste wären die Scheinwerfer. IMHO sind die zu klein und passen nicht zu dem Gesamtbild der S-Klasse. Mir gefallen die Scheinwerfer der aktuellen S-Klasse (die ineinander verschmolzenen Doppelscheinwerfer) doch besser und machen irgendwie das Gesicht der S-Klasse aus...
Mal abwarten ob da noch was geändert wird.
LG Danni
-
Shops für D2 VVL gesucht (edit)
Hallo Ruben,
Danke für die schnelle Antwort - aber so wie es ausschaut, kann ich nicht über wistcom verlängern lassen - die scheinen nur paar Provider zu unterstützen und ich bin bei D2 direkt.
Auch von den Preisen der Handies bei den jeweiligen Anbietern ist dort nichts zu finden (bekommt man wohl individuell nach Anfrage - je nach dem bei welchen Anbieter man ist).
Also, für viele weitere tips bin ich weiterhin dankbar - ich bin zwar gerade am googlen und habe auch paar Anbieter gefunden, aber hier profititere ich von Euren Erfahrungen (ihr kennt Euch damit aus) :top:
Danke und LG