-
Hallo Leute!
Ich hoffe ich habe hierfür das richtige Forum gewählt - ansonsten sorry.
Es wurde hier schon mehrfach die Frage gestellt, ob und wann denn das V200 bei Vodafone verfügbar ist. Ich habe in Erfahrung gebracht, dass es direkt bei D2 nicht verfügbar ist, da es wohl ein Exklusivgerät anderer Anbieter sei.
Nun habe ich gestern von einem anderen TTler den Tip bekommen, mir von einem Händler hier die VVL machen zu lassen, der mir dazu auch Samsung Handies anbieten kann.
Hierbei stieß ich auf die Seite wistcom.de, und diese bieten das V200 und das T100 (ein weiteres Gerät, das mich interessieren würde) an.
Nun meine Frage: hat jemand von Euch schon irgendwelche Erfahrungen mit diesem Shop gemacht. Ich empfinde es als etwas unsicher, dass man dort sein Vodafone-Kennwort angeben muss, nur um sich ein Angebot für ein Handy im Rahmen einer VVL machen zu lassen.
Natürlich würde ich mich auch über Angebote Eurerseits freuen, wenn ihr etwas besseres wisst (bzgl. Shop).
Danke im Vorraus und liebe Grüße,
Danni 
-
wow...
Respekt :top: vor dieser Arbeit!!!
Ich hatte zwar vor längerer Zeit das Endresultat gesehen, aber mal die ganzen Arbeitsschritte mitverfolgen zu können macht einem erstmal die ganze Arbeit bewusst!
Aber...an der Motorhaube...habe ich einen :apaul: oder ist da ein wenig Spiel?
Aber solche Umbauten findet man auch auf mobile.de - zwar noch nicht auf SLR aber doch von W129 auf R230 - für knappe 14.000€.
Naja, wenn jemand es nötig hat sich auf diese Weise profilieren zu müssen...damit meine ich jetzt nicht den Menschen, der den SLR nachgebaut hat - DAS ist IMHO ein Hobby oder so und sollte man auch entsprechend würdigen. Aber bei diesen Angeboten á la mobile.de frage ich mich schon wie nötig es man denn haben muss...ich meine wenn ich mir den Wagen leisten kann ist es ok - aber nur um bei seinen Mitmenschen einen anderen Eindruck schinden zu wollen - das finde ich etwas peinlich.
Sorry für´s OT - aber der SLR ist für mich der Hauptgrund, im Herbst die IAA in Frankfurt zu besuchen 
Greetz Danni
-
...wohl nicht zu haben 
Hallo!
Das selbe Problem habe ich auch:
im Zuge einer VVL (die schon seit einige Monaten überfällig ist) bei Vodafone wollte ich mir auch das V200 zulegen.
Letzte Woche bin ich also zu "meinem" Koblenzer D2-Laden und habe mich da mal schlau gemacht und war dann doch etwas verwundert, als mir der nette Herr mitteilte, dass Samsung Geräte "Exklusivgeräte von D1, etc" wären (im Prinzip sowas wie das GD 87 welches ein solches Gerät von D2 wäre) und diese somit nicht bei D2 verfügbar wären.
Diese Auskunft hat mich dann etwas gewundert gehabt - schließlich gab es bis vor kurzem noch z.B. das T100 bei D2 zu kaufen.
Jedenfalls wollte man mir alles andere anbieten (GD87, 3650,...) und man ging auch nicht mehr näher auf meinen Einwand ein, dass es doch schon Samsung Geräte bei D2 gegeben habe.
Bei dem speziellen Gerät (V200) hätte ich diesen Umstand ja verstanden, aber nicht der, dass man mir auch kein "altes" T100 mehr anbieten kann (als ich danach fragte wurde der Mann etwas kleinlaut und wusste auch nicht mehr was er sagen sollte - evtl. wusste er es einfach nicht).
Bis denne,
Danni 
-
Dateien PC -> Handy senden
Hi,
bei mir geht das senden von Dateien vom Notebook auf´s Handy (7650)
folgendermaßen:
1) zuerst stellt Du über das Handy die IR-Verbindung her (irgendein Menüpunkt im Handy müsste "Verbindung" o.ä. heißen; dort kannst Du dann das IR aktivieren.
2)Handy logischerweise dann an das IR-Auge vom Laptop halten (müsstest Du ja schon gehabt haben da ich anch Deinem Postin gdavon ausgehe dass Du schon DAten vom Handy aus auf den PC gesendet hast).
3)sobald die Verbindung zw. Handy und Laptop hergestellt ist, wird Dir das ja vom Laptop mitgeteilt (z.B. "7650 wurde gefunden").
4) Rechtsklick auf die Datei, die Du auf das Handy senden willst - dann müsste bei bestehender IR-Verbindung ein Menüpunkt vorhanden sein der in etwa so heißt: "Datei an anderen Computer senden".
Der "andere Computer" ist hierbei Dein Handy.
5)Die Datei müsste dann theoretisch gesendet werden und auf dem Handy ankommen - schlimmstenfalls kommt eine Fehlermeldung vom Handy.
Hoffe geholfen zu haben 
Danni
PS: Mein OS ist auch Windows XP home
-
Der Mégane CC der ja im Herbst vorgestellt wird, hat doch, wenn ich richtig informiert bin kein Stahldach sondern ein Glasdach.
Heißt das ich kann mir das so Vorstellen wie das Dach bei dem C-Klasse Coupé von MB? Also dass es in dem Sinner keine konkrete Trennung gibt ziwschen Heckscheibe und Dach, sondern dass das alles so ziemlich homogen ineinander übergeht?
Wenn das dann so wäre wie ich mir das vorstelle wäre das IMHO echt klasse. :top:
Danni
-
kleine Frage...
...da wir ja nun geklärt haben wie Plasmakugeln nu heißen hätte ich diesbezüglich mal eine klitzekleine Frage:
ich habe so ein Teil zu Hause und wie es noch neu war da waren die Blitze intensiver (leuchteten mehr), dicker, zahlreicher und "wuselten" richtig z.B. im Bereich der Hand rum.
Leider ist es jetzt so dass nur noch ganz schwache dünne Blitze ganz lahm (nicht mehr so "aggressiv") da in der Kugel rumwedeln. Und die richten sich z.B. beim Handauflegen nicht mehr so danach aus...d.h. denen ist es relativ egal ob da jetzt ne Hand aufliegt oder auch nicht.
Woran könnte das liegen-wüsste jemand einen Tip (liegt es an der Statik oder so?)? Das wäre echt hilfreich weil es wäre schade wenn sich das Problem nicht mehr beheben ließe.
Greetz Danni 
-
verzweifelt?
Ich glaube eher ncht dass Mercedes Grund hat verzweifelt zu sein;
man schaue sich doch einfach mal die Facelifts bzw Neuauflagen verschiedener schon vorher erfolgreicher Modelle an (nur um die sportlichen zu nennen: das C-Klasse Coupe als "gehobener Mittelklassewagen", dann der neue CLK (Stern auf Grill und nicht mehr von vorne dieser Limousinencharakter) und nicht zu vergessen der SL (bis hin zu der 55AMG-Version *lechz*) wobei hierbei AFAIK 2003 ein weiterer Facelift anstehen soll (bes. a.d. Kühlerpartie)).
Ich denke mir MB versucht mit dieser Strategie ein jüngeres, Lifestyle-Publikum anzusprechen - also nicht mehr die Endvierziger die mit ihrer E-Klasse fahren sondern MB nicht nur als elegante Marke zu sehen sondern auch um die sportlichkeit (auch bei den Limousinen) hervorzuheben. Das ist imho auch gelungen-man denke nur an das MT-Video "Cruisen" - dort wo diese Kelre in der schwarzen S-Klasse hocken; das wäre imho vor einiger Zeit noch nicht möglich gewesen da S-Klasse = bieder (Image früher).
So long...Danni
PS Der SL ist klasse, aber für den Anfang würde mir ein 320er CLK (Brabus) auch reichen *g*.:D
-
Hm,
bei mir fing es Anfang 1997 an-so mit 14 Jahren. Habe da das Handy von meinem Oppa bekommen-der hat es sich gekauft (eher aufschwatzen lassen so nach dem Motto Busihandy + D2privat-VIP-Busi-Vertrag...*kopfschüttel) und dann mir geschenkt. Das war so ein Ericsson ein biserl größer als das S25-vorne mit Klappe-und hat nen superguten Empfang-nur leider ist der Akku hin.
Komischerweise hab ich mir dann 1998 noch einen TelMi zugelegt weil die da so "IN" waren bzw man mit dem Handy als Bonze verschrien war (da wurde man in der Schule gefragt ob das echt sei
). Den meisten wars auch zu teuer aufs Handy anzurufen; obwohl TelMi auch nicht billiger war...
Naja, zu der Zeit war man noch nicht so vertraut damit-was heißen soll dass ich das gar net mitbekommen habe dass ich mir hätte jedes Jahr ein subv. Handy zulegen können(Busi.Vertrag)-auf die Idee kam ich erst als das 3310 rauskam...*schäm* und den Vetrag auf "normal" geändert habe.
So long...Danni
-
es geht fast
WilliW
Du hattest Recht-nachdem ich auf der gmx-Seite nachgeguckt habe habe ich dort einfach die "passende" Einstellung ausgewählt (die die man benutzt wenn man von außen auf gmx zugreifen mag).
Beim Outlook musste ich dann noch die Servereinstellungen darauf einstellen und dann ging es.
Das empfangen klappt prima...das senden noch nicht. 
Naja, aber das werde ich wohl noch rausbekommen (nicht mehr heute nacht aber bald)..
Trotzdem Danke für den kleinen Denkanstoß.
Nacht. Danni
-
@ Helge
Jaja, ich Depp, hab ich total vergessen gehabt..
Naja, habe es umgeändert (siehe oben-direkt anklickbar).
Ich habe mal ganz auf die Schnelle paar hübsche MBs auf meinen Webspace getan; dort sind obige 2 Autos zu finden (in Originalgröße) und auch noch paar andere Schmankerl aus dem Netz-die meisten die ich habe sind leider in einem 7650-Format-aber ich werde das wohl noch ein bischen modifizieren dass die ganze Sammlung reinstelen kann usw.
Noch mehr MBs..
Nacht, Danni