@ Baser: UMTS / HSDPA hat sich für mich zu 90 % (wir testen das heute Abend mal mit einem UMTS-Handy) erledigt
- ich habe hier im EG unseres Hauses zwischen 0 und 3 Balken GSM und ich vermute mal stark, dass wir einfach nicht mit UMTS versorgt sind (es gibt damit teilweise schon in der Stadt Probleme).
Beiträge von Glamourbabe
-
-
Zur Ausgangsfrage: Ich nicht :p .
Ich sehe ehrlich gesagt für mich selber keinen Sinn darin, meine knapp bemessene Zeit, die ja eh nicht mehr wird (eher noch weniger) für eine virtuelle Identität aufzubringen. Mir ist es wichtig, im realen Leben Zeit mit Freunden, Partner, Familie zu verbringen und auch in meinem richtigen Leben meine Hobbies auszuführen und an meiner Karriere zu basteln
(was habe ich denn davon, wenn mein virtuelles Ich in einer virtuellen Welt das erreicht, was ich mir für mich wünsche?).Nein, ich werde mir Second Life auch nicht spaßeshalber anschauen - mir reicht es, wenn ich meiner kleinen Schwester ab und an mal bei The Sims 2 über die Schulter blicken und mich ob der von ihr oftmals seltsamen sozialen generierten Strukturen amüsieren kann.

-
Schnee?
Gibbet hier nich
.Es ist lediglich schweinekalt (wenn man die ganze Zeit zweistellige Temperaturen, auch nachts, geniessen konnte...) mit knapp -1 Grad; die Sonne blinzelt durch eine dünne Wolkendecke und ich hoffe einfach mal, dass dieser Kälteeinbruch zum Wochenende wieder Geschichte ist.
-
@ azzkikr: HSDPA bieten ja derzeit AFAIR nur T-Mobile und Vodafone an, oder? Ist die Geschwindigkeit in der Praxis wirklich mit DSL zu vergleichen? Ich kann mir das kaum vorstellen und überlege, ob ich das Angebot von T-Mobile nutzen soll, mal die Web-und-Walk-Karte auszuprobieren (obwohl ich lieber eine komplette Flat hätte anstelle der 5 GB).
-
Gestern Abend hat es hier (RLP) etwas geschneit - für heute wurden auch Schneefälle angesagt, aber irgendwie schaut es im Moment einfach nicht danach aus, als würde in absehbarer Zeit was vom Himmel kommen.
-
Ich bin gerade über dieses Thema gestolpert und habe ein wenig recherchiert - momentan bietet ja Talkline die günstigste UMTS-Flat ohne weitere Verträge an. Ich werde das Ganze auch mal durchrechnen (ca. Datenvolumen / Monat) und vor allem ausprobieren müssen. Eine schöne Alternative wäre das schon - hat denn jemand von Euch mit HSDPA schon Erfahrungen gemacht?
-
*Pushelipush* :p
erledigt!
-
Hat sich erledigt
. -
Hat sich erledigt
. -
Zitat
Ich gebe beim Verkauf keinen Preis mehr vor. Wieso auch? Wird doch eh immer unterboten. Also wozu sollte ich nen Preis angeben?
Oder es kommen Tauschangebote á la "Was willst Du haben? iPod? Kaffeemaschine? Kamele? Meine Mutter?..." *SCNR*
Da bringt auch nicht der Hinweis was, dass man weder zu Handeln gedeckt noch Angebote mit unverschämten Preisvorstellungen beantwortet...Zum Thema: generell wäre es gut, würden bei mehr Angeboten ein Preis angegeben werden - aber was ist andererseits mit Angeboten, die sich nicht auf einen festen Preis festlegen lassen? In meinem Falle biete ich ja die Nutzung meiner VVL an - ich kann doch da schlecht für alle möglichen Geräte je einen Thread mit je einer Preisvorstellung eröffnen.
Grüßles, Dani