Auf den Bildern gefällt mir die neue C-Klasse sehr gut; ich bin aber mal gespannt, wie das Auto en natura ausschauen wird
. Mercedes hat IMHO mit dem CLS ein absolut schönes Auto gebaut und das Design z.T. in die anderen Baureihen übernommen.
Beiträge von Glamourbabe
-
-
Moinsen zusammen
!Zitat
Auch wenn ich mir bspw. die Warnungskarten gestern abend angesehen habe. Da war im Norden kaum ein Bereich dunkelrot (höchste Warnstufe). Im Südwesten bspw. aber unterhalb von Stuttgart alles.
AFAIR hing doch das Zentrum des Sturms gestern Abend zwischen Dänemark und Deutschland und wenn ich mich recht erinnere, werden die höchsten Geschwindigkeiten doch gar nicht am Zentrum gemessen, sondern eher an den "Ausläufern" / am südwestlichen Teil des Sturms. Das würde erklären, warum es im SW-Teil der BRD z.T. so heftig wurde.Zitat
Ansonsten fand ich die vielen Meldungen über den Orkan nicht schlimm. Ganz im Gegenteil: So hatte der letzte noch mitbekommen dass ein Orkan über Deutschland fegt und hätte sich in Sicherheit bringen können.
Naja, irgendwie kamen die Warnungen doch recht spät, oder? Als ich Mittwoch Abend an der Uni auf wetter.com surfte, bekam ich zum ersten Mal was von "Kyrill" und den Warnungen mit. Als wir Abends noch draussen Sport machten, wusste kaum jemand was davon, was da am Donerstag auf uns zukommen sollte.Jetziger Stand:
Hier ist es ruhig, sehr mild und es regnet ein wenig; heute früh gab es noch vereinzelte Böen. Im Verlaufe des gestrigen Abend fiel noch lange Zeit der Strom aus und ich hatte das Gefühl, dass der Sturm gegen 22h langsam an Intensität verloren hatte. Heute morgen habe ich mir mal draussen das Chaos betrachtet - Sturmschäden wie diese habe ich bisher in meinem Wohnort noch nie erlebt
. Als laues Lüftchen oder Pseudo-Orkan würde ich Kyrill nach eigener Sicht und nach Berichterstattung der Lage in unserem Landkreis nicht bezeichnen wollen.Grüßles, Dani, bereits Hurricane-erprobt, die den gestrigen Abend bei Kerzenschein, was zu futtern und zwei Sofatigern verbracht hat
. -
Hallo nochmal,
wäre das o.a. Gerät noch über eine VVL zu haben und wenn ja, zu welchem Preis?
Vielen Dank für die Info,
Dani
-
Hier im Hunsrück-Kreis wird es scheinbar immer schlimmer - bis eben ist wieder einmal komplett der Strom ausgefallen; gelegentliche Stromschwankungen sind auch ab und an zu bemerken. Ich bin morgen bei Tageslicht mal gespannt, wie es draussen aussieht - draussen in den Gärten liegt allerlei Kram rum (auch große, sperrige Sachen); LKW dürfen wohl auch nicht mehr über die Moselbrücke der A61 fahren; überall ist Feuerwehr im Einsatz um Bäume zu schneiden und Straßen zu sperren.
So, und gleich ziehe ich mir, um mich richtig in Stimmung zu bringen, noch die "Kyrill-Specials" im TV an - ich komme mir fast wieder nach USA zurückversetzt vor (an die dortigen Hurrican- / Tornadowarnungen erinnernd: Zoom der Kamera auf Plastiktüte, die fortgeweht wird - "der Sturm ist direkt hinter mir"...*gegendenWindstemm*).

Oder besser: ich futtere mal was - Langeweile macht hungrig :p . -
@ Sabine: Ich meinte ja Spiegel Online mit Spon / SpOn (weil ich Spiegel Online schreibe) :p
.Hier knallt und schepperte es jetzt einige Male; irgendwie bekomme ich einen Rappel, wenn ich im Haus sitzen muss und ich besser mal an der Uni sein sollte. Sportliche Aktivitäten kann ich auch knicken und biserl Gedanken mache ich mir ja auch noch meinen Freund und Co., die noch von der Arbeit heim fahren müssen.
Was der Witz obendrein ist: es ist richtig mild draussen :eek: .Vom Winde verweht, Dani
-
Oh weia - SpOn (der Ticker zum Sturm) ist gerade down; die Wetterseiten konnte ich gerade so noch erreichen und im TV kommen auch überwiegend Sturmmeldungen.
Hier bläst es seit heute früh wie Sau (jetzt ist es richtig schlimm); eben gerade saßen wir bereits eine dreiviertel Stunde im Dunkeln.Das "Besondere" an Kyrill soll ja u.a. sein, dass er die gesamte BRD betrifft und der Orkan auch bis in die Niederungen zu spüren sein wird.
Stürmische Grüße, Dani, die heute schön zu Hause bleiben wird :p
-
Hallo zusammen,
da ich vor einer VVL stehe und ich meinen Vertrag natürlich gerne behalten möchte, jedoch kein Handy benötige, wollte ich hier mal anfragen, ob und in welcher Höhe ich mir meine VVL ausbezahlen lassen könnte
.Vielen Dank im Voraus,
Dani -
@ lart: Daran habe ich ehrlich gesagt auch schon gedacht - werde mich mal kundig machen
.BTW: Gerade hat mich wieder ein Spezi angeschrieben, der ein Handy für knapp über 350 EUR für 50 EUR über dem Subventionspreis haben wollte
... Einige Leute geben einem schon das Gefühl, dass es geradzu unverschämt ist, Geld für ein Neugerät zu verlangen und man doch froh sein kann, wenn man ein Angebot losbekommt :mad: . Soll ich vielleicht noch Kohle obendrauf legen, damit Zufriedenheit bei dieser Klientel herrscht? So kommt es mir manchmal echt vor.Grüßles, Dani, verwundert (-ärgert) ob der Dreistigkeit / Frechheit mancher Zeitgenossen
-
Ich bin zwar bis dato noch nicht betroffen, aber kann mittlerweile auch über anfangs lustige, jetzt nur noch nervige Erfahrungen berichten: ich biete z.Zt. an, dass sich ein Interessent ein Handy über meine VVL aussuchen darf und bitte darum, mir eine Preisvorstellung zukommen zu lassen. Was in Anbetracht des Fakts, dass die Neupreise auf der von mir verlinkten Seite stehen und ebay als Referenzseite nicht weit weg ist, eigentlich kein Problem sein dürfte. Ich kann doch nicht jeden Tag hingehen und 50 mögliche Geräte anhand ihres Preises bewerten, nur weil bestimmten Usern 5 Minuten Recherche zu viel Stress sind :confused: .
Andere User wiederum besitzen die Frechheit, mir ein Gerät zum VVL-Preis ablabern zu wollen - bin ich die Wohlfahrt oder was? Lustig sind auch jene Leute, die meinen, mich auf sonstige Art und Weise, auch was den Preis angeht, verarschen zu müssen :flop: - liegt es daran, dass ich offensichtlich weiblich bin und man hofft, dass weibliches Geschlecht und technische Fachkenntnis unvereinbar sind?
Ich habe schon einige Male hier im TT gehandelt und bisher noch keine Probleme gehabt - ob jetzt mit der offerierten Ware an sich oder mit dem Handelspartner; bisher sind immer faire Geschäfte gelaufen. Irgendwie scheint sich aber auch hier mehr und mehr die "Geiz-ist-geil"-Mentalität und deren Klientel zu verbreiten
.Grüßles, Dani
-