Beiträge von Glamourbabe

Zitat

Volkshochschulprogramm bestellen, reingucken ob es da Serbisch als Kurs gibt.

Wenn schon, dann Serbokroatisch ;) - am besten fragt der Threadersteller bei den schon genannten VHS nach; alternativ wäre Privatunterricht oder eine Anfrage bei Sprachschulen wie Inlingua möglich.

Zitat

Geocachen

Wie geil! :D
    Daran habe ich eben noch gedacht, das als Beispiel zu bringen!
    Übers Cachen kommt man doch schon mal zu vielen Kontakten (Event-Caches z.B.); hier im TT gibt es übrigens auch schon eine kleine, begeisterte Cachergemeinde (sogar aus der Region :) ) .

Zitat

geht mal irgendwo hin wo leute sind (discos bars) da soll man gut leute kennen lernen können habe ich mir sagen lassen....

Das sind IMHO sogar die schlechtesten Plätze, um mal auf die Schnelle Leute zwecks Freizeitgestaltung kennen zu lernen. Ich denke mal, dass man z.B. über Vereine (Sport, Karneval,...) oder über virtuelle Netzwerke recht gut Gleichgesinnte finden kann - z.B. sehe ich das immer wieder im Studentennetzwerk "StudiVZ": hier finden sich Gleichgesinnte oftmals in Gruppen (= Foren) zusammen. Ich nehme mal an, dass es sich in anderen Netzwerken nicht anders verhält. :)

Grüßles und HTH,
    Dani

Zitat

Wenn ich heute mal mein Näschen raushalte, rieche ich aber irgendwie Winterluft. Es ist zwar lecker Sonnenschein gewesen den ganzen Tag über, aber die Luft roch irgendwie richtig nach Winter.

Geil :D - und ich dachte schon, ich spinne, weil ich auch immer zu glauben meine, wie die Luft riecht. Wobei ich Dir, was heute angeht, zustimmen muss - gestern Abend jedoch meinte ich noch zu meinem Freund, dass es richtig nach Frühlingsnacht (leicht blumig-erdig) riechen würde :p .

Es sind doch schon die ganze Zeit irgendwelche Viecher unterwegs, die eigentlich erst in paar Monaten aktiv werden müssten (Stechmücken! Nachfalter...). Gestern z.B. hatte man bei 15 Grad, Sonnenschein, Vogelgesang auch das Gefühl, man wäre schon im April angelangt.

Guten Morgen zusammen,

da eine VVL (T-Mobile Business) ansteht und diese nicht selber genutzt werden soll, habe ich Euch folgendes Angebot zu machen:

• Es kann sich eines der Geräte, die unter folgendem Link angeboten werden, ausgesucht werden: [url=http://www.t-mobile.de/business/handys/0,4502,14756-_,00.html?WT.svl=100]
      Klick mich :) ![/url]

• Ist dort ein Wunschgerät verfügbar, so bitte ich um die Zusendung einer realistischen Preisvorstellung per PN (ich behalte mir vor, Mails ohne Preisvorstellung oder mit dem Anliegen, dass ich einen Preis vorschlage, nicht mehr zu beantworten; dafür sind es einfach zu viele mögliche Geräte!).

• Kein Tausch!

• Kontakt bitte nur über PN - Mails per ICQ werden ignoriert.

• Details werden gerne per Mail abgesprochen :) .

• Bin übrigens schon mehrere Male in der Vertrauensliste verzeichnet ;) .

Viele Grüße,
    Dani

Geilheitsfaktor: 100 % *hechel*

Das iPhone wird zwar nicht billig zu haben sein, aber ich meine, es ist verkehrt, die US-Preise als Referenz zu nennen. Beispielsweise hat das Razr V3 in USA im Frühjahr 2005 auch noch knappe 800 USD gekostet.

Ich seh's schon kommen - das wird wieder ein reiner Lustkauf werden :D - endlich mal wieder ein Handy, das mich absolut aus den Socken haut.

Hi sofastreamer,

Danke für den Tip - ich denke, ich werde einfach mal gucken was geschieht. Einen neuen PDA / MDA kann ich mir dann im Falle eines Falles ja noch immer kaufen :) - mein Freund hat auch mal den Verdacht einer Tiefentladung geäußert und im Moment funktioniert das Teil ja auch wieder tadellos :) .
    HP hat sich übrigens auf meine Anfragemail noch nicht geäußert, obwohl deren Homepage eine Antwort binnen 4 Stunden verspricht :( (nein, es kam noch nicht mal eine automatisch generierte Antwort).

Grüßles, Dani