Beiträge von Glamourbabe

    Zitat


    An Deiner Stelle würde ich dann mal mene Übungen verändern, wenn Du 200 Situps schaffst, dann ist das ne gute Leistung, aber dann würde ich andere Bauchübungen entweder dazu nehmen oder als Ersatz einbauen, einfach um effektiver zu werden.


    Die anderen Bauchübungen habe ich ja dann eh schon dabei (also 200 Sit-Ups + 200 Sit-Ups mit 25kg) - deswegen dauert das bei mir auch so ewig lange, bis ich den Trainingsplan tutto kompletto durch habe ;) . Richtig lange dauern bei mir eh die Übungen für die Beine / Po, weil ich da an zig verschiedenen Geräten trainiere. Aber irgendwie merke ich nur, dass ich wieder mehr Leistung habe (ich trainiere erst seit Dez.´03 und war sonst immer sehr sportfaul - bis auf´s skaten und eben 10 Jahre Kampfsport), aber richtig sehen tut man es eher nicht. IMHO wird man sogar noch kräftiger, obwohl ich das ja vermeiden wollte und schon paar Male habe ich meinen Plan modifizieren lassen.


    ThaFUBU: Danke für den Link, ich werde ihn mir mal anschauen - wer weiß was man doch noch für Infos bekommt :) .


    Grüßles Dani

    Herrlich! So Briefe zu lesen ist echt mal ein Genuß :top: - vor allem wie der gute Herr die Finessen der deutschen Sprache ausreizt und seinen sarkastisch-höflichen Stil beibehält :D .
    Sowas kommt IMHO besser als jedes blöde Rumgepöbel, vor allem weil alle Behauptungen durch sture Fakten belegbar zu sein scheinen.

    Zitat


    über 90min ist sehr uneffektiv, optimal sind 60min


    Für einen kompletten Trainingstag? :eek:


    Wie schon gesagt, ich komme so ja kaum mit 4 Stunden hin:
    ich mache Muskelaufbau und Straffung besonders vom Unterkörper (Bauch, Beine, Po) und ab und an mal für den Oberkörper, weil das ja bei Mädels nichts aussieht, wenn da zuviele Muskeln sind (und da bauen die sich sehr flott auf). Dann kommen noch diverse Übungen auf der Matte zum Aufwärmen und Cool-Down dazu (200 Sit-Ups, Bauchkerze, Rückensachen, Stretching) und noch Konditionstraining auf dem Crosstrainer dazu (60 Minuten).
    Weil ich halt so viel an vielen verschiedenen Geräten mache (meistens 100 Wiederholungen) komme ich mit der Zeit kaum hin; aber ich bezweifele langsam, ob das echt effektiv ist was ich mache, vor allem weil ich halt versuche, mindestens 2x pro Woche zu trainieren.
    Ich war aber schon länger nicht mehr gewesen; aber das reinkommen in das Training ist ja nach kürzerer Paus noch kein Problem :) .


    Kurz: Wenn es meine Zeitplanung zulässt, mache ich min. 2x pro Woche je 4 Stunden Fitness im Studio, dann kommt noch privat paar Kilometer an Inlinen dazu und ich gehe noch tanzen. Aber ich glaube, irgendwann verschleiert einem selbst der richtige Blick für den eigenen Körper, oder?


    Trotzdem Danke für erste Tips und Hinweise :)

    Hier scheint es ja auch einige Fitnessjünger zu geben ;) - ich hätte mal so eine kleine Frage bezüglich Eures Trainings (kann man zwar nur bedingt vergleichen, aber ein Anhaltspunkt wäre es doch):
    wie lange dauert bei Euch so ein normaler Trainingstag mit allen Übungen, die Ihr normalerweise macht? Ich halte es bisher immer so, dass ich im Semester vor der Uni (also Vormittags) min. 2x pro Woche ins Studio gehe und dort einige Stunden (8h - 12h / 13h im Schnitt) trainiere; trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich für das volle Pensum noch mehr Zeit bräuchte. Und wenn ich dran denke, mal meinen Plan aufzuteilen, kommt so ein Gefühl als ob ich dann die anderen Regionen vernachlässige; auch wenn ich nur dann die Übungen mache, die mir am wichtigsten erscheinen und mich da auch durchprügel :confused: .
    Aber Spaß machen tut es auf jeden Fall und vor allem sieht man doch anfangs recht schnell Resultate, aber nachmittags bin ich dann regelmässig nicht mehr zu gebrauchen.

    Komischerweise ging das bei mir genau anders rum:
    ich bekam Anfang 1997 das neu erworbene Handy meines Oppas, der da festgestellt hatte, dass er das Teil eh nicht brauchen konnte. Dabei hat er sich dann auch gleich von D2-Privat einen Vieltelefonierer-Vertrag aufschwatzen lassen. Jedenfalls fand ich direkt Gefallen an dem Teil (ein Ericsson GF337 - das steht noch in meiner Virtrine) und er hat es mir dann auch geschenkt.
    Klar hatte das Gerät damals in der Schule eine gewissen Prollfaktor gehabt; aber es war ungemein nützlich gewesen, weil wir zu der Zeit auch oft mit der Klasse irgendwelche mehrtätigen Fahrten unternommen hatten und ich schleimenderweise auch mal meinen Lehrern aushelfen konnte :D .


    Dann kam mit Mitte 16 in der Oberstufe die Lust auf ein TelMi auf, weil das einfach kleiner und leichter als das GF337 war und mir da die Sache mit den (verdammt teuren) Textnachrichten so gefallen hatte. Da war mir der Begriff "SMS" nicht so geläufig gewesen und die Funktion auf dem Handy entdeckte ich dann mehr per Zufall, als eine Freundin und ich dran rumspielten, ins Nachrichten-Menü kamen und von dort aus "Star-Trek" an meine eigene Nummer schickten. Weiowei waren wir aus dem Häuschen als kurz darauf unser Text erschien :D .
    Durch dieses Schlüsselerlebnis wurde das TelMi für mich langweilig (bin immer mit beiden Geräten rumgerannt und die TelMis konnte man ja so "stylisch" an der Tasche festmachen) und verschenkte es an meinen damaligen Freund.


    Irgendwie bin ich dann bis das 3310 rauskam, mit meinem Brocken rumgerannt, weil ich von Subventionsgeräten nie was gehört hatte (Klassenkameraden fingen gerade erst an, ihre ersten Prepaids zu kaufen) und der Vertrag ja eh nicht auf mich läuft und ich somit keine Post von V2 bekomme / bekam. Auf die Idee brachte mich dann eine andere Freundin, die mal was gehört hatte, und so holte ich mir dann eben das 3310.
    Ab da ging es dann eben los mit dem Hobby - zwar nicht so krass, aber manchmal kommen mehrere neue Geräte im Jahr zusammen. Und kein einziges kommt weg! Das schönste ist, ich habe noch immer meine uralte D2-Privat-SIM und noch immer dieselbe, alte Nummer. Ich kann dieses Rufnummerngehüpfe irgendwie nicht so leiden, aus welchen Gründen auch immer :rolleyes: .

    Der Link ist geiler als jedes Kabarett mit dem Thema "Frauen"; sowas am Morgen erheitert echt mal :top: - hätte ein Kerl mit solchen Sprüchen angefangen, dann wäre der Verlauf doch etwas anders gewesen denke ich mir mal.


    Entweder war ich eben noch eine Zeit lang verpeilt oder nicht, aber ich habe mich ernsthaft eine ganze Weile lang gefragt, wer oder was ein "Fred" ist :D .

    Zitat


    ...aber an der Uni laufen die Prüfungen auch nicht viel anders ab.


    Naja, beim Abi hatte man mindestens 5 Zeitstunden für die Prüfungen, da konnte man sich erstmal schön alle Fressalien, Red-Bull-Dosen etc auspacken, arrangieren und sich futternderweise langsam an einen ersten Check der Aufgaben machen :D . An der Uni komme ich bei Klausuren gar nicht dazu, nur einen Gedanken an "Essen" zu verschwenden - das lohnt sich für maximale 120 Minuten eh nicht und vor allem braucht man da echt jede Minute (vorrausgesetzt, man hat ein wenig Peilung vom Stoff).


    Was mich aber bei der Abiprüfung mehr verrückt gemacht hat als irgendwelches Geraschel von Chipstüten o.ä. war die Vielzahl an leckeren Gerüchen von mannigfaltigsten essbaren Mitbringseln, die im Verlaufe des Vormittags dann zu einem rübergeweht kamen und das von der Red-Bull + Dextro-Kombination hervorgerufene Bauchknurren noch verstärkt haben ;) .


    Kurz: Mitnehmen sollte man was schmeckt und nicht belastet (es ist echt nicht sp prickelnd, wenn man während einer Prüfung jede Stunde auf´s Örtchen rennt) und vor allem würde ich zu viel trinken raten. Gerade an Getränken steigt der Bedarf während der Prüfung; wobei bei uns die anderen Oberstüfler dazu abkommandiert worden sind, und Kaffee zu kochen :) .

    @ nowa: Bei "Senden / Empfngen" auf "Übermittlungseinstellungen"gehen und dort auf "Übermittlungsgruppen definieren" klicken. Von da aus bei "Alle Konten bearbeiten" klicken und in dem nun erscheinenden Fenster kannst Du für jedes Konto unten die "Ordneroptionen" ändern, indem Du dort "Nur Kopfzeilen runterladen" markierst.


    HTH, Dani :)

    Zitat


    Nunja, ... ich habe den Test nun schon dreimal gemacht und am Ende kommt immer eine 0 dabei raus! Das sollte mir (oder meinem PC) zu denken geben!


    Juhu, ich stehe da nicht alleine!
    Aber wie sollen wir dann folgenden Kommentar verstehen? Ich kann ja noch beruhigt sein, aber andere weniger :D :

    Zitat


    Na dann ist es doch klar:
    100 % Frau (wenn es schon mit der Technik nicht klappt )


    Zitat


    Die Fragen laufen bei mir in Endlosschleife, ohne Ergebnis!
    Vielleicht denkt das System, daß ich so weiblich bin, daß man mich alles 2 mal fragen muss?


    Das war bei mir mit dem Crazybrowser der Fall gewesen! Beim IE ging es dann; bis auf die Null, ganz gut.

    Zitat


    Hm - erst geht bei Dir der Avant-Browser nicht.
    Dann stürzt Dir ständig der Crazybrowser ab.
    Und jetzt machst Du auch noch Webseiten auf anderer Leute Server kaputt


    Wie war dat mit den "helaing paws"? :D

    Zitat


    Bleibt eigentlich irgendwas, was Du anfasst, heile?
    Zum Glück läuft TT noch. Noch.


    Ich merke es, heute ist Dein guter Tag, mich "hinner dä Buck zu duhn"...:D


    Ich probiere es eventuell bei viel viel Lust gleich nochmal mit dem testen - in der Hoffnung, meine Browser stehen mir einmal bei und es kommt was einigermaßen gescheites bei raus (was ich bezweifle).


    Grüßles Dani
    [/quote]

    Zitat


    aber was ist den raugekommen?


    Das ist es ja: nachdem ich die 30 Fragen durchgeklickt habe, kam ein Fenster in dem oben in einer Leiste nur eine Null drinnen stand - kein Kommentar bezüglich meiner männlichen Seite, nix :D .
    Da hatte ich kein Bock mehr gehabt, nochmal das ganze Zeug zu "beantworten" ;) .