-
@ Mekong: Mit dem Titel an sich habe ich auch nichts finden können (wie ist denn der Originalname des Gemäldes; mit dem liesse sich eher was finden), aber wenn man bei der google-Bildersuche "Edward Hopper" eingibt, werden auch einige seiner Werke angezeigt. Eventuell ist es da drunter zu finden (ich kenne nur paar Werke von ihm; und das von Dir gesuchte kenne ich leider nicht).
HTH; Dani 
Edit: Hab´s nun auch gefunden; aber xodux war flotter gewesen. Ich und mein komisches Englisch; kein Wunder dass da erst nichts gescheites bei rauskam bei der Suche
.
-
Zitat
Woher hast Du denn die Info, von R129 Mille Miglia seinen nur 16 Stück gebaut worden? Ich habe vor 2 Jahren mal einen in der NDL Wuppertal gesehen, als Gebrauchtwagen. Ich hatte den Wagen eigentlich fest eingeplant, so in 6-7 Jahren
BenediktW: Ich treibe mich des öfteren gerne auch mal auf Informationsseiten zum Thema R129 rum, und auf einer deutschen HP wurden auch die Sonderauflagen des R129 vorgestellt und von dort entnahm ich diese Information.
Edit:
Ich habe den Link in meinen Favoriten gefunden: Klick mich :) ! Das ist die offizielle Homepage des R129-Clubs; da bei den "Sondermodellen" werden mehrere Mille Miglia-Ausgaben verschiedener Jahrgänge aufgelistet - ganz unten der 2001er, der war´s gewesen. Ich Dapperl habe mich sogar vertan :eek: - den gibt´s nur 13 Male, nicht 16 Mal.
Hier gab es bis vor kurzem auch eine Mille Miglia zum Kauf; EZ 2001 und top in Schuß; der Preis war aber auch nicht von schlechten Eltern gewesen
.
Du scheinst ja auch R129-begeistert zu klingen; den Wagen möchte ich mir selber auch in paar Jahren gönnen - das Teil ist mein Traum seit ich "Mercedes" sagen kann
. Aber es muss keine Sonderedition sein; das normale Serienmodell des R129 würde mir vollauf genügen zum ausfahren und liebhaben (der Wagen fährt sich klasse; ich darf des öfteren auch mal mit dem 320er fahren).
Uhoh, ich fange wieder an zu schwärmen...
HTH, Dani 
-
Gestern ist mir ein Z8 entgegen gekommen; ich ordne diesen Wagen auch mal in die Kategorie "selten" ein, weil ich den hier erst 2 Male gesehen habe und der auch sonst kaum zu sehen ist. Es kann natürlich sein, dass der Fall ähnlich wie bei z.B. den AMGlern gelagert ist und das alles regional bedingt ist
.
Trotzdem, der Wagen hat den Charme eines Oldies und das edle Interieur eines neuen Wagens dieser Klasse.
Was hier auch noch rumfährt, ist das Z3 Coupé in knallrot - der hatte doch nur eine Auflage von 18.000 Stück, oder?
Außerdem dann noch kurz einen R129 in der Mille Miglia Edition (Auflage 16 Stück)
.
-
Ich hätte ja was gegen die erste Augustwoche auszusetzen (siehe Sig), aber da ich mir den Spaß eh nicht entgehen lassen wollte, würde ich mich der Mehrheit hier beugen und dann für das Wochenende ein effizientes Zeitmanagement betreiben und viel Kaffee mitbringen
.
Kurz: Ich bin flexibel
.
-
Zitat
Die Seite unter .de ist wirklich nicht nett, aber .org .info .biz .name wär noch alles frei.
Mir hat die Beschreibung auf google schon gereicht
.
Naja, aber solange noch einige Domains frei sind, ist das ja OK - vor allem bis ich mir überlegt habe und dazu die Zeit habe, was ich denn unter so einer Seite präsentieren könnte. Denn was soll ich mit einer Seite, die eh niemanden interessiert - wer sich für meine Hobbies oder den Namen meiner Katze interessiert, hat ja noch immer die Möglichkeit, andersweitig zu fragen
.
[inside]
Um den Vorschlag mal vorweg zu nehmen: Nein, auch hier käme nicht das NO-Video hin 
[/inside]
Zitat
Was soll ich denn sagen?!? IN MIR züchtet man Schweine...
Ich sach´s ja, man sollte den Tip mit der Google-Suche schleunigst entfernen
.
-
Zitat
so gefaelt mir skaten besser, jetzt ist wenigstens wieder Sommer, dan mach ich das wieder
Das stimmt, das skaten ist draussen echt superklasse :top: - das mache ich schon länger und vor allem seit wir hier in der Ecke zig ausgebaute Wegenetze haben. Vor allem wird man dann im Sommer auch richtig knackig braun dabei, hat Spaß, sieht mit gut Glück noch knackige Kerls und die Gesundheit wird auch berücksichtigt
.
Was Solarium angeht - ich gehe oft mal echt gerne, aber ich versuche meinen Solariumkonsum etwas zu reduzieren; bin ich einmal braun geht das ganz gut. Nur im Winter ist halt der Willen nach künstlicher Strahlung echt groß; im Sommer auch mal, aber da versuche ich halt schon ein wenig einzugrenzen. Und danach halt mit super viel Feuchtigkeitslotion eincremen damit die Haut nicht so spannt und nicht trocken wird.
-
Zitat
Die Idee und auch die Verkaufstrategie fand ich bei den X-Phones garnicht so schlecht. War mal was anderes.
Was anderes?
Ja, das könnte man so sagen.
Mal im Ernst, bevor ich ein Produkt an den Mann bringe, muss ich ja erstmal die Haupt-Zielgruppe konkret definieren; und bei Xelibri war das IMHO alles irgendwie schwammig gewesen. Diese möchtegerne "coole" Sprache (die erste Webseite - ein Graus) und Erklärungen (wer erinnert sich noch an "Du kannst Sprache über die Luft senden" und so einen Kabbes) haben bei den Leuten über 20 für Verwirrungen und bei denen unter 20 zu gehässigem Kopfschütteln geführt. Das war die Art Anmache von Jugendlichen, wie man sie normalerweise von Erwachsenen hört, die versuchen, die Jugendsprache zu imitieren.
Außerdem sollten die Xs doch keine Handys für die jugendliche Zielgruppe, sondern doch primär Designerstücke sein, die in dem entsprechenden Läden verkauft werden sollten. :confused:
Von der Qualität der Geräte spreche ich jetzt mal gar nicht; das wäre dann das I-Tüpfelchen gewesen, das dann zu einem besseren Verkauf geführt hätte IMHO. Mein X4 ist Weihnachten gekauft worden und bei einem SIM-Karten-Wechsel geht die blöde Akkuklappe nicht mehr zu
. Soviel also zu der Qualität.
Das X6 sieht auch gut aus auf sämtlichen Bildern; nur habe ich es auf der CeBit mal en natura gesehen und da hat mir der Plastikklotz ja eher die Sprache verschlagen.
-
Zitat
mir fällt durch google grad auf was es alles unter dem namen lynco gibt
Den Tip hätte ich gerade nicht ausprobieren dürfen...darf ich meinen Nick ändern, bitte?
Irgendwie ist das alles mögliche drunter vertreten von der House-Szene bis hin zu normalen Privatleuten, die im Urlaub waren bis hin zu ganz speziellen Seiten :eek: - und ich hatte ja schon gehofft, mir die URL registrieren zu lassen
; daraus wird wohl nichts mehr.
Auch ist es mal interessant zu sehen, in welchen Zusammenhang der eigene Realname (Vor- und Zuname) im Web auftaucht; da kommen ab und an auch kuriose Sachen bei raus.
Was die Sache mit doppelten Nicks angeht: einerseits ist es wohl biserl nervig, "seinen" Nick in einem anderen Forum zu sehen. Aber solange dieser nicht benutzt wird, um eine andere Person nachzustellen und schlecht zu machen unter Benutzung einiger Daten, die auf diese Person hinweisen könnten, wäre mir das doch recht egal
.
Just my 2cts, Dani
-
Zitat
bei Real lagen sie vor 2 Wochen schon auf dem Wühltisch ...ich mein, das es das 5er und das 7er war.
Echt? Hier in den hiesigen Werbeprospekten, die man ja jede Woche bekommt, wurde noch kein Xelibri der Winterkollektion angeboten - weder zum Ramsch- noch zum Normalpreis :confused: .
Ich hoffe ja mal, dass da wieder so eine Aktion bei amazon.de gestartet wird, dann würde ich mir auch noch 2 Xelibris zulegen wollen (X8 und X6 AFAIR).
Aber ich hatte mal vor längere irgendwo gelesen, dass Siemens die Xelibri-Reihe aufgeben wolle, da diese einfach nicht an den Mann gebracht werden konnten (versteht man, wenn man das X4 bei amazon unter 100€ bekommt und es auf der Xelibri-Page noch 3x so teuer angeboten wird) und sich das Ganze eher als ein (unlukrativer) Schuß nach hinten rausgestellt hatte.
Wäre die ganze Aktion etwas anders aufgezogen worden, dann hätte es etwas geben können; aber irgendwie war die gesamte Marketingaktion etwas verworren - die Werbung und der Sprachstil haben mich einfach immer nur angenervt. Wollte man nun Trendsetter mit dem nötigen Kleingeld ansprechen (Art Vertu für Normale
) oder hatte man eine "coole abgespacede" Zielgruppe bis 16 im Auge?
-
@ freshp: Ich habe ´88 mit Judo angefangen; das ging dann Mitte der 90er über in Ju-Jutso, was ich bis knapp 1999 / 2000 regelmässig betrieben hatte. Irgendwann wurde es mir zu doof, vor allem weil man irgendwie nicht gefördert worden ist (einziges Mädel auf lange Zeit) und der Verein überfüllt war.
Ich überlege mir noch, ob ich nicht noch wieder anfangen soll, aber ich habe momentan so viel zu tun, dass das erstmal flachfällt. Vor allem müsste sich ein guter neuer Verein ja erstmal finden lassen
.