TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

• Ich hätte ja was gegen die erste Augustwoche auszusetzen (siehe Sig), aber da ich mir den Spaß eh nicht entgehen lassen wollte, würde ich mich der Mehrheit hier beugen und dann für das Wochenende ein effizientes Zeitmanagement betreiben und viel Kaffee mitbringen :D .

Kurz: Ich bin flexibel :) .

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Also, um hier mal die Gemüter vielleicht ein klitzekleines wenig zu beruhigen: ich hatte die Woche mit seraph telefoniert, er wollte die Sache diese Woche klären. Es gab noch Rangeleien bzgl. Termin und Wiese und dann war auch der nette Herr Platzwart wohl paar Tage nicht zu erreichen... Auf jeden Fall wollte er keine Arbeit abgenommen haben ;)

Wenn er bis morgen immer noch nix gepostet haben wird, werden wir (also Martin und/oder ich) ihm telefonisch nochmal auf den Keks gehen :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Termin

so nachdem ich euch lange genug auf die folter gespannt habe...

vorreserviert ist die gleiche ecke wie im letzten jahr.

termin :siehe posting von martin kissel

@kissel und dusa: ja beide termine gehen mit der "zusatzoption"

ich bitte um stellungnahme welcher termin euch besser passt.

ps: ich entschuldige mich dafür, dass die terminabsprache sich so in die länge gezogen hat.sorry leute, ich hab sehr viel stress derzeit.

natürlich ziehe ich meine konsequenz und ziehe mich nach der terminfestlegung mit dem campingplatz aus der orga zurück ...man möchte ja jungen ambitionierten menschen nicht im wege stehen :)

achja ...diejenigen die mir diese "netten" PN´s getippt haben möchte ich gerne anbieten die orga für nächstes jahr zu übernehmen.jedenfalls lasse ich mich nicht beschimpfen.

herzlichst

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• So, dann mach ich gleich mal den Anfang :).

Termin 1 geht nicht, da ist noch Prüfungszeit an meiner Uni.
    Termin 2 geht.

Was nette PNs angeht, so teile ich Dein Leid ;). Lass Dich nicht ärgern, danke für die Platz-Orga! :top:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian

Termin 1 geht nicht, da ist noch Prüfungszeit an meiner Uni.
    Termin 2 geht.

Dito.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich nehme Tor ähm Termin Nr.2 !
    Der ShaniAce dann bestimmt auch :D

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Ich würde ganz gerne Termin 1 nehmen, da ich da noch nicht arbeiten gehe.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Kommando erstmal zurück! Ich muß euch bis Dienstag Abend vertrösten mit dem Termin.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!