ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Kommando erstmal zurück! Ich muß euch bis Dienstag Abend vertrösten mit dem Termin.
Vielleicht läßt sich da ein geschlossener Raum für ne Umfrage einrichten, nicht dass das Ergebnis verfälscht wird...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Kommando erstmal zurück! Ich muß euch bis Dienstag Abend vertrösten mit dem Termin.
Vielleicht läßt sich da ein geschlossener Raum für ne Umfrage einrichten, nicht dass das Ergebnis verfälscht wird...
Umfrage gibts keine.
Das Camp findet statt vom 27. bis zum 29. August.
Ist das jetzt eine Meinung oder eine Tatsache? ![]()
Falls zweiteres, so bin ich zum ersten Mal beim Camp dabei! :top:
Das ist definitiv ein Fakt und beschlossene Sache ![]()
Wir werden noch einen extra Thread aufmachen, wo (nur und ausschließlich) die ganzen Infos bzgl. Anmeldung, Kosten usw. drinne stehen. Noch etwas Geduld, aber Hauptsache der Termin steht endlich
Nochmal ein Danke! an seraph - und die Leutz, die ihn via PN beschimpft haben müssen mindestens eine Runde pro Tag ausgeben, sofern sie sich überhaupt noch nach Laubach trauen...
Wer zu dem Termin nicht kann bediene sich bitte dieser genialen Erfindung:
![]()
![]()
![]()
![]()
Toerk kann zu dem Termin nicht.
![]()
![]()
![]()
handymaniac 
Dann werde ich mal gehen und mir ein paar Tempos holen ![]()
![]()
![]()
Ich kann an dem Termin leider nicht - Umzug....
Tja, dass ist dann mal ganz hart *schnief*.
Cheers,
Toerk
![]()
Das ist sehr bedauerlich
![]()
Ich wollt' Dir doch ein Bierchen spendieren.......
Bei mir sieht es bis jetzt gut aus ![]()
Bess demnähx,
Carsten
Wir hätten auch lieber einen anderen Termin gehabt und auch angepeilt - aber da war leider nix mehr zu rütteln
Immerhin wissen wir für nächstes Jahr, dass wir noch früher loslegen ![]()
Sorry an alle, die nicht können - aber es war von vornherein klar, dass wir es nicht allen recht machen können...
DABEI!!!
...wenn es sich irgendwie einrichten lässt... Ich sage auf jeden Fall schonmal zu 99% zu... wo soll ich wann wieviel Geld hin überweisen? ![]()
Gruß, Den*dermitdemwomotanzt*nis.
Ich werde wohl auch wieder mit dabei sein! Zumindest sagt mein jetziger Terminplan nichts dagegen!
Da stellt sich nur die gleiche Frag wie letztes Jahr: Wo schlafe ich?!
Greetz
Laika
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!