TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Kommando erstmal zurück! Ich muß euch bis Dienstag Abend vertrösten mit dem Termin.

Vielleicht läßt sich da ein geschlossener Raum für ne Umfrage einrichten, nicht dass das Ergebnis verfälscht wird...

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Umfrage gibts keine.

Das Camp findet statt vom 27. bis zum 29. August.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Das ist definitiv ein Fakt und beschlossene Sache :)

Wir werden noch einen extra Thread aufmachen, wo (nur und ausschließlich) die ganzen Infos bzgl. Anmeldung, Kosten usw. drinne stehen. Noch etwas Geduld, aber Hauptsache der Termin steht endlich :) Nochmal ein Danke! an seraph - und die Leutz, die ihn via PN beschimpft haben müssen mindestens eine Runde pro Tag ausgeben, sofern sie sich überhaupt noch nach Laubach trauen...

Wer zu dem Termin nicht kann bediene sich bitte dieser genialen Erfindung:

;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Dann werde ich mal gehen und mir ein paar Tempos holen :(:(:(

Ich kann an dem Termin leider nicht - Umzug....

Tja, dass ist dann mal ganz hart *schnief*.

Cheers,

Toerk

• :( :( :(
    Das ist sehr bedauerlich
    :( :( :(

Ich wollt' Dir doch ein Bierchen spendieren.......

Bei mir sieht es bis jetzt gut aus :)

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Wir hätten auch lieber einen anderen Termin gehabt und auch angepeilt - aber da war leider nix mehr zu rütteln :( Immerhin wissen wir für nächstes Jahr, dass wir noch früher loslegen ;)

Sorry an alle, die nicht können - aber es war von vornherein klar, dass wir es nicht allen recht machen können...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ich werde wohl auch wieder mit dabei sein! Zumindest sagt mein jetziger Terminplan nichts dagegen!

Da stellt sich nur die gleiche Frag wie letztes Jahr: Wo schlafe ich?!

Greetz

Laika

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!