Beiträge von Glamourbabe

Zitat

Ich bevorzuge echte Sonne - Probierts mal

Das sowieso, aber besonders im Winter ist Solarium echt ein Genuß. Jetzt in dieser Jahreszeit gehe ich seltener, da ich schnell braun werde und bleibe - ist aber auch eine Ernährungssache. Wenn man viel Beta-Carotin-haltiges Gemüse und so futtert, bekommt man eh eine tolle Farbe und wird besser braun.
    Sonnenbräune sieht eh schöner aus als Nur-Sonnenbank-Bräune; man sieht wenn man selber auch auf die Sonnenbank geht irgendwie den Unterschied.

Schönheitswahn, wenn ich mich zu Leder grillen lasse? Das ist doch ein Paradoxon. Ich bin früher so oft aus die Sonnenbank, das war echt zuviel. Wenn ich aber an die Falten denke und an ledrige Haut, dann vergeht mir ein wenig die Lust am Dauerbruzzeln. Dann lieber langsamer mit Solarienunterstützung braun werden und die Farbe halten als immer so krasse Sprünge zu machen und dann richtig fies auszusehen.

Auch in Sachen Solarium wie Fitness kommt es immer auf die richtige Dosis an; alles darüber ist weder schön noch gesund.

Zitat

Vielleicht wäre das auch was für Dich, da gibt's glaube ich mehr Vereine, auch welche, die sich um den weiblichen Bevölkerungsanteil kümmern.

@ Lars: Karate? Hm, hatte ich schon dran gedacht; vor allem weil im Ju-Jutsu ja auch Komponenten aus Karate integriert sind. Einen Verein gibt es sogar in der Nähe. Es war ja echt super gewesen als einziges Mädel mit riesigen Kerlen zu trainieren - man ist da nicht so zimperlich. Nur irgendwie war das kein richtiger Verein - ich wäre gerne weiter gekommen und wollte früher noch in Wettkämpfen mitmachen. Dieses Gefühl, dass das nicht ernst genommen wird, war der Grund dafür, da auszutreten.

BTW: Was ist denn insgesamt gesehen effektiver für das Körperformen? So wie ich das momentan mache mit 2x pro Woche lange trainieren oder ist es besser, alles häppchenweise auf die gesamte Woche zu verteilen und nur 1 Stunde zu trainieren?

Grüßles Dani

Hach, Ihr seid herrlich - der Termin ist echt klasse :top: ; keine anderen Termine kommen dazwischen (die sind vorher), die Klasuren sind rum, es sind "Ferien" und vor allem mitten in den Hundstagen - der heißesten Zeit im Jahr :D .

Ergo: Ich komme! Definitiv - das Datum steht schon im Kalender :) .

...aber das Motto würde mich ad hoc ja auch mal interessieren...

Grüßles, Dani, die sich auf einem heissen Sommer freut.

Irgendwo wurde mal als Faustregel genannt, dass man so 12 Male regelmässig (1x pro Woche) auf die Sonnenbank soll (10 Minuten), um gut braun zu werden - also dass das Ganze dann knappe 2 Monate braucht, damit Du richtig braun bist. Leider wurde dabei weder Hauttyp noch die Sommermonate als weitere relevante Faktoren genannt - aber es könnte hinhauen.

Am besten einfach mal gut beraten lassen - vielleicht sogar eher mal beim Hautarzt als bei der Solariumsfachkraft :) . Bei beiden Meinungen kann man dann am ehesten abschätzen, was noch im grünen Bereich für einen selber liegt, da ja jeder der beiden Parteien den jeweiligen Standpunkt vertreten mag ;) .

Zitat

Naja, das Handy zum Umhängen gibt es ja schon...

Das mag zwar stimmen, aber dennoch erfüllt es nur einen möchtegernen modischen Aspekt, sondern es behält seine ursprüngliche Aufgabe, nämlich die Telefonierfunktion, trotzdem bei. Bei der eventuell bald vorhandenen Fashion-Umhängemaus würde es nur um den modischen Aspekt gehen - was will man denn da anklicken? Wenn Man(n) das Teil bei einer Frau falsch anklicktwendet, wenn es ihr um den Hald hängt, dann kommt als Feedback lediglich eine dicke Ohrfeige :D .

Wie schaut das erst aus, wenn man sich an alle Finger einer Hand solche Ringe anzieht :D ? Naja, das ist auch eine Art von Recycling, ich würde sowas nicht anziehen wollen weil es einfach nur billig ausschaut und ich eher die klassischen Materialien für Schmuck präferiere. Wenn das so weitergeht, kommt irgendwann noch die Notebook-Maus zum Umhängen oder so :confused: .

Dann hilft wohl nur eins: das Tracid-Traxxx-Logo ausdrucken und mit der Tasche ab zur nächsten Druckerei mitnehmen ;) . Die können und machen das bestimmt; die haben sich ja auf sowas spezialisiert und es wäre ja blöde, würde das nur auf Baumwolle gehen. AFAIR kann das bei Nylon als eine Art Überzug gedruckt werden.

AFAIK sollte so Aufbügelfolie nur auf Baumwolle gebügelt werden, weil man ja dazu sehr lange und heiß aufbügelt und das eben bei anderen Materialen nicht geht. Ich weiß das von einer Bekannten - eigene Erfahrungen kann ich da nicht aufweisen weil ich so selbstgemachte Applikationen weniger mag. ;)

@ Anja: Es kommt drauf an, was Du auf Deinen Nylontasche anbringen willst vom Motiv her - wenn es etwas ist, was Du selber malen / zeichnen kannst, dann würde ich Dir diese Stoffmalstife empfehlen. Aber nicht die die aussehen wie Eddings, sondern es gibt welche in so Tuben wie Windowcolors. Das bringt man auf und lässt es trocknen; diese gibt es dann auch noch in der Variante normal (normaler flächiger deckender Auftrag) oder "aufgeplustert" (Du trägst die Farbe auf und diese bläst sich ein wenig auf, dass das Motiv nicht flächig wirkt). Dazu gibt es dann noch so Sachen wie Strasssteinchen, Flitter, Blümchen oder so, den man mit durchsichtiger Farbe festkleben kann. ;)
    Oder Du gehst einfach mal die Druckerei Deines Vertrauens fragen, am besten mit der besagten Tasche - heute wird doch fast alles bedruckt. Die können Dir dann genau sagen, was genau wie funktioniert.

HTH; Dani

Irgendwie scheint es mit dem Spam gerade in den letzten 2 Tagen schlimm geworden zu sein. Ich habe mittlerweile schon mein GMX-Konto unter Outlook so eingestellt, dass nur noch die Kopfzeilen runtergeladen werden - und gerade da wurde ersichtlich, dass ich in dieser Woche mehr Spam pro Tag trotz Filter bekommen habe als jemals zuvor (ich mache das immer an Erfahrungswerten fest) :flop: .
    Wenn das in dem Tempo so weitergeht, dann werde ich den GMX-Account wohl so konfigurieren müssen, dass alles außer Adressbucheinträgen direkt bei GMX gelöscht wird (auch blöde weil ich GMX für Internettätigkeiten verwende). Die Zwischenlagerung auf meinem Rechner kann ich nämlich echt nicht gebrauchen.

Zitat

Habe innerhalbt von 24 Stunden jetzt schon 30 mails mit diesem Ungeziefer bekommen und das tückische ist das die Absender auch noch seeehr seriös wirken:

z.B.:

kundenservice@d2mail.de
    service@billiger-telefonieren.de

Diese Mails sind die tückischsten...ich hatte letztens aus sowas von meiner Uni bekommen. Ich dachte erst, die Mail sei echt, bis ich gesehen hatte, dass die auf meine GMX-Adresse geschickt worden ist und der "Absender" Unsinn war. Im Übrigen war da auch so ein nettes Ungeziefer in den Anhang gepackt; aber zum Glück werden meine Mail gescannt.

Grüßles, Dani