Tja ich will hier jetzt keine politische Diskussion anfangen aber was denkst du wär passiert wenn die CDU/CSU an die Macht gekommen wär zusammen mit der FDP? Dann wäre Beckstein Innenminister und das Thema wäre nicht verbessert worden die hätten dann nur überall in Deutschland bayrische Verhältnisse eingeführt wenn nicht schlimmer.
Beiträge von D3xt3r
-
-
Was ich bisher gelesen hab sind die zwei ja recht identisch. Hat denn einer schon mal beide in der Hand gehabt und kann sagen welches fuer ihn besser wahr?
Krieg ja bald mein GD-87 *hoff*
und will nicht nach ner Woche feststellen das ich eß bei ebay verscheuern muß 
-
Zitat
Ich finde die Diskussion über die Legalisierung von Hanf eigentlich sinnlos
Das ist wohl leider echt so auf jeden Fall die nächsten 12 Jahre wenn nicht länger. Da Rot/Grün in diesem Bezug ja wohl wieder nichts unternehmen wird, eine Schwarz/Geble Regierung erst recht nicht also wieso überhaupt darüber diskutieren. Falls es zu Lockerungen kommen sollte dann werden die nicht von der Regierungsseite kommen sondern vom Bundesverfassungsgericht das bisher JEDE Lockerung beschlossen hat zu diesem Thema.
Deutschland ist halt was das Thema angeht doch einfach recht zurück geblieben hier werden auch Drogensüchtige noch als Straftäter angesehen und nicht als Kranke denen man helfen muß.
-
Je nachdem wie weit der Weg für dich ist würd ich mal nach Metzingen zum Hugo Boss Werksverkauf schauen. Da gibt es ein extra Nebengebäude nur mit Stoffen usw. und das ganze um einiges billiger.
-
Da ich hier mit ISDN rumgurke ist das wohl eh keine gute Idee hast du nicht ein paar Informationen dazu? Für welchen Sender wurde das produziert?
-
Wann zu sehen oder wo zu kriegen?
Ich sag ja im Auto komplett alles verbieten da sollte der Fahrer nüchtern sein auch wenn da wieder Millionen von Deutsche rebellieren werden wenns an ihren Feierabendsekt oder dergleichen geht.
Abgabe von THC nur in kontrollierten und besteuerten Ladenlokalen an Leute über 18 fänd ich okay. Man muß es ja nicht so leicht machen das sich wie beim Alkohol jeder 12 jaehrige ne Flasche Vodka an der Tanke holen kann.
-
Das nur gekifft wird um sich zuzudröhnen ist ja wohl eher mal ein Vorurteil das für die Klicheekiffer zutrifft. Es wird in sovielen Gesellschaftsschichten gekifft und ich denke nicht gerade das sich ein Börsenmakler oder so einfach zudröhnen will, der raucht halt eben die Tüte zur Entspannung am Abend anstatt sich ein oder zwei Glas Wein zu genehmigen. Und ich denke nicht das da ein Unterschied einmal THC eingeatmet bedeutet ja nicht gleich man ist dicht das ist wie beim Alkohol und bei allen anderen Substanzen.
Die Menge macht das Gift
-
Zitat
Sowas behalte ich mir doch im Gedächnis, wenn ich mal wieder Gläser klaufen gehe.
Ich denke mal genau das ist wichtig. Man sollte die Firmen auf jeden Fall unterstützen die guten Service anbieten auch wenns mal ein bisschen teurer dadurch wird. Denn nur so können die sich dann auch durchsetzen und die schwarzen Schafe verschwinden auf die Dauer.
Die guten ins Körbchen die schlechten ins.......
-
Zitat
Die meisten haben wirklich mit Kiffen und Alkohol angefangen und sind dadurch in den Strudel geraten
Du sagst es richtig mit Kiffen UND Alkohol aber das eine ist trotzdem legal und das andere nicht was ich schon recht Diskriminierend finde. Du kannst den Kofferraum voller Vodka haben und die Polizei winkt dich schön durch, aber hast 1g Hasch in der Hosentasche wirst du wie ein Schwerverbrecher behandelt und erstmal durchsucht danach mit auf die Wache, Anzeige aufnehmen usw. verlierst dadurch wenns blöd kommt für mindestens einen Jahr deinen Führerschein und es entstehen Kosten für MPU usw.
Ich frage mich wo ist das bitte gerecht? Du fährst völlig nüchtern (das THC tagelang wirkt oder sonstiges ist einfach ein lächerliches Vorurteil) Auto und bist dadurch erstmal deinen Führerschein los. Aber der jenige mit Alkohol darf sich langsam bis zu seiner Führerschein Grenze rantrinken und dann immernoch fahren.
Was Straßenverkehr angeht bin ich ganz klar für 0,0Promille und auch keinerlei Tolerant gegenüber anderen Substanzen das wäre eine Gerechtigkeit die ich einsehen würde.
-
Tja Alkohol und Zigaretten können sie aber eben nicht verbieten weil da eben Steuergelder ohne Ende dran hängen. Ich finde nur das ist eine gewisse Ungerechtigkeit nur weil der Staat (noch nicht) nichts dran verdient wird es halt verboten. Ich bin da dann doch etwas glücklich drüber das die Grünen versuchen auch wenn vielleicht auch mit der falschen Strategie etwas dran zu ändern was eben nicht nur dem Mainstream Gedankengut der Deutschen entspricht.
Wenn man sieht was die meisten anderen Partein fordern von wegen präventive Drogenpolitik dann find ich ist das einfach der falsche Weg. Bei den von der Gesellschaft akzeptieren Drogen (Tabaksteuer, Brandweinsteuer beide erhöht worden in letzter Zeit) wird schön die Hand aufgehalten und die Folgen die um einiges schlimmer sind als bei THC Konsum "übersehen".