Beiträge von D3xt3r

Guten Service gibt es immer wieder hab ich vor kurzer Zeit erst wieder feststellen können. Ich wollte mein Siemens Handy tauschen da die Tasten leicht gesponnen haben aber leider ist bei nem Wohnungsbrand meine ganzen Akten vernichtet worden, also Vertragsunterlagen und das alles, und Siemens wollte eben ohne Rechnung oder Lieferschein (Handy stammt aus einer D2 Vertragsverlängerung) nicht tauschen.

Hab dann bei D2 angerufen die haben auf stur geschaltet von wegen Aufbewahrungspflicht (sicher ich bring erstmal meine D2 Rechnungen in Sicherheit bevor ich das Feuer lösche).

Hab mich dann bei dem Händler gemeldet wo ich die Vertragsverlängerung gemacht habe (nochmal danke an Maik Starke :top: ) und ihm die Lage geschildert. Am nächsten Tag hatte ich eine Rechnungskopie im Fax liegen und einen Tag darauf sogar das ganze nochmal als Ausdruck per Post und das alles ohne Kosten.

Sowas ist für mich ein Grund den Händler dann auch zu ünterstützen auch wenn er bei was dann mal etwas teurer sein sollte bestell ich dann lieber da. Hab nun schon für zwei Bekannte bei ihm einen Vertrag gemacht und werde ihn auch weiterempfehlen wenn ich kann.

Ich hoffe mal das kommt nicht ins Werbeforum jetzt.

Naja Fakt ist wenn man das ganze umrechnet das jeder 5. Staatsanwalt in Deutschland sich nur mit Cannabisfaellen beschaeftigt. Und wenn man sieht das es in Deutschland geschätze 5 Millionen Kiffer gibt denke ich das man da mal etwas tun sollte. Immerhin kostet die ganze Strafverfolgung einiges und wird in vielen Fällen dann doch eingestellt also alles reine Geldverschwendung. Die sollten ne Steuer draufmachen dann kommt noch Geld in die Kassen und ich setze THC mit Alkohol gleich wenn es nicht sogar darunter rangiert, der einzige Unterschied ist die gesellschaftliche Akzeptanz und viele viele Vorurteile. Es gibt soviele Alkoholkranke aber schon mal von nem THC Kranken gehört?

Ich würde sagen laß dir von der Hotline einfach die Daten durchgeben du siehst ja am Handy was du alles eingeben mußt und dann rufst du an und frägst da einfach nach die werden dir das schon sagen.