Beiträge von D3xt3r

Was du versuchen könntest ne andere Linse aber ich schätze mal die mußt du anfertigen lassen aber damit würde man vielleicht den Fischaugeneffekt hinkriegen wohl aber zu nem Preis wo nicht akzeptabel ist.

Ich will nicht von mir behaupten das ich mich jetzt super auskenne aber ich würde sagen das ist unmöglich da einen anderen Kamerachip einzubauen. Überleg mal erstmal einen finden der die gleiche größe hat, dann die Anschlüsse und die Software müßte zur Ansteuerung sicher auch geändert werden. Andere Linse ist vielleicht machbar aber nicht mehr meiner Meinung nach.

Kommt drauf an bei den KitCars aber die meisten haben schon Tüv brauchste halt ne Einzelabnahme. Dieses Jahr sind da auch 2 oder 3 mitgefahren so Caterham Super7 und ähnliches. Mit nem Lambo Kit auf VW Käfer oder Pontiac Fiero Basis brauchste natürlich nicht ankommen ;)

Ja kenn ich :)

Und ich muss sagen die Driftkünste des NSX Fahrers sind schon fast unmenschlich, der Mann kann echt fahren. Teuer sind die Videos schon aber ich werde mir davon wohl auch mal das mit dem Supra kaufen da das Rennen der beiden einfach fantastisch ist wenn man das BOV immer hört.

Du bist dabei nicht versichert darüber mußt du dir klar sein. So blöd sind die Versicherungen ja auch nicht und es gibt ja auch von Jahr zu Jahr mehr Medienpräsenz bei der Veranstaltung und wenn du da als einziger irgendwas zerlegst merken die das schon. Also wenn du nicht unbedingt sagen wir mal 30.000Euro übrig hast solltest du das lassen.