Dann hate zwar gewonnen aber der ganze Spaß geht verloren
Es geht ja auch weniger ums gewinnen als um die Partys Abends und das Fahrgefühl.
Beiträge von D3xt3r
-
-
Nimm lieber den EVO statt dem WRX =) Ich denke mal das einzige Problem wird sein das du mit den Autos nicht im vorderen Feld sein wirst weil die eben nur nen Topspeed von 260 oder so packen...Hab en Video gesehen wo im letzten Jahr einer mit nem Ferrari F50 mit 320km/h da langefahren ist :eek:
-
Also ich hab mich auch etwas mit dem Thema befaßt von wegen ultimativer Urlaub =)
Aber Kosten mäßig ist das nicht gerade wenig. Startgeld wird wohl nächstes Jahr bei 7.500$ liegen fuer Roadbooks, Hotels und Organisation.
Desweiteren brauchst du natürlich Benzin für 3000 Meilen was in USA ja nicht ganz so teuer ist. Auto verschiffen nach Amerika kostet wohl um die 1000 Euro inklusive Papiere usw. desweiteren brauchst du eben Flug und Hotel vor dem Rennen für dich was halt dann nochmal bis zu 2000 Euro sind.
Als Ausländer mit ausländischen Kennzeichen wirst du bei Geschwindigkeitsübertretungen in den USA zwar "nur" kraeftig zur Kasse gegebeten oder eben mal en paar Stunden in den Knast gesteckt also kann da nicht ganz soviel passieren. Naja also je nach Zuverlässigkeit deines Radarwarners oder deiner Fahrweiße kommt also nochmal ein gewisser Betrag für Bußgelder zusammen (dieses jahr mußte einer über 5000$ zahlen als der Heli nicht mehr hinterhergekommen ist und er an der Staatsgrenze aufgehalten wurde).
Auto sollte halt etwas besonderes sein also braucht nicht unbedingt 500PS oder so aber es sollte was ausgefallenes sein was man nicht jeden Tag sieht. Umso früher du dich anmeldest umso größer sind deine Chancen angenommen zu werden.
-
Hi

Und zwar folgendes ich bin von meinem derzeitigen Hoster arg enttäuscht (zuviel überwiesenes Geld fehlt seit 3 Monaten, Domains nicht geschaltet usw.) und suche jetzt etwas neues. Das wichtigste wär das er KK Anträge kostenlos macht damit ich mit allen meinen Domains (14 Stück) umziehen kann ohne da groß Gebühren für die KKs zu zahlen. Sollte dann auch noch recht günstig sein wenns geht. Größe ist nicht allzu wichtig da reichen schon 50MB.
-
Kann mir mal einer helfen? Ich krieg das Game einfach nicht zum laufen unter Win2k Prof. habs runtergeladen entpackt, danach Setup aufgerufen, das ging auch noch, und eben Grafik und Sound eingestellt. Aber sobald ich stunts.exe starte wars das die Dosbox öffnet sich und der Mindspace Screen erscheint aber von da an geht es nicht weiter keine Ahnung warum.
-
Da müßte man jetzt wissen was er unter der Haube hat. Ich finde diese Karren die optisch bis zum abwinken getunt sind und dann im Endeffekt nur 90PS haben einfach nur lächerlich.
In Amerika nennt man sowas RICE weil da die meisten Honda Civics usw. mit riesen Spoilern rumfahren und im Endeffekt eben doch nur lahme Schüsseln sind da bringt das ganze Anbaupacket eben dann doch nix.
-
Find ich grundsätzlich nichts schlecht solangs gut gemacht ist also nicht so kommerz zeugs wie Madhouse usw. das find ich abgrundtiefschlecht von deren Produktionen her.
DJ Koze - Tausend Tränen tief ist zum beispiel ein genialer Bootleg (das gleiche wie Bastard Pop) die Vocals sind vom Blumfelds gleichnamigen Track und die Bassline kommt von Steve Bugs Loverboy.
-
Ja das Panasonic aber das soll ja ne ziemlich schlechte Kamera haben die wirklich nur fuer MMS gedacht ist und für das Picture Phonebook. Ich hät halt eben gerne ne Kamera die schon P800 oder 7650 Niveau hat damit man ab und zu Schnappschüsse auf den PC holen kann und ins inet stellen kann.
-
Hast du da vielleicht ne Seite mit nem Review oder mit Pics und Infos?
-
Hi

Also ich such ein neues Handy. War erst ganz von dem Nokia 7650 angetan was sich aber dann erledigt hat nachdem ich das Sony/// P-800 gesehen hab. Vor kurzem hatte ich nun das Vergnügen das Nokia mal näher anzuschauen und dann ist mir eben dabei aufgefallen das es doch ganz schon groß ist für ne normale Hosentasche
Das P800 ist ja leider noch größer also wird das wohl nichts mit dem Handy.Deshalb suche ich jetzt ein Hand was möglichst klein ist (wegen der Platzausnutzung wäre Klappenhandy gut) und eben ein Farbdisplay und eine Kamera hat. MP3 Player wäre auch noch eine feine Sache muß aber nicht unbedingt sein. Was kommt da so in nächster Zeit raus oder ist schon verfügbar?
Hab jetzt mal vom Panasonic GD87 gelesen aber da soll ja die Kamera recht schlecht sein. Samsung V200 sieht auch recht interessant aus von dem was bisher bekannt ist. Gibt es da noch andere Kanidaten oder hat jemand noch mehr Infos zu den oben aufgeführten?
Danke