Beiträge von D3xt3r

Ja klar gibt es die sind wohl nur um einiges teurer als da je nachdem wieviel Schläuche du halt willst und wie groß das sein soll geht von 60 Euro los bis naja nicht wirklich ne Grenze je nach Deko und bekommen tut man sowas in Head-Shops oder Hanfläden.

Ganz leicht die englische Marke die du suchst heißt TVR.

Und im Film war das ein Tuscan Speed 6 oder Speed 12 weiß ich nicht mehr ganz genau. Die haben übrigens die Flip-Flop Lackierung ab Werk und sind wohl auch vom Preis her in gleichen Regionen wie Porsche Turbo, Modena usw. von der Leistung aber auch.

Hi

und zwar ich suche eine Canon Ixus Digital Kamera am besten eins der Auslaufmodelle. Wo krieg ich da noch eine her? 300er Serie oder V etwas in der Richtung.

Hmm dann laß ichs wohl ;) Hät das Geld sogut gebrauchen können das wird das mit dem T-100 Kauf wohl nix. Von euch will keiner Tauschen S45 gegen T100? ;)

Naja könnte man sich nicht irgendwie absichern bei sowas? Treuhand oder so....

Ich würde ja mitbieten nur ich hab schiss das ich dann am ende doch meine GG zahlen muß. Ich meine das wären 200 Euro geschenkt wenn man eins der 0 euro handys nimmt und es direkt weiterverkauft. Karten schmeißt man weg und nach 21 Monaten einfach kündigen.

Hi habe gerade etwas bei Ebay rumgeschaut und hab da das hier gefunden:

Ebay Link

Soll anscheinend Quam sein und alles ohne Gründgebühr und mindestumsatz. sprich man kauft die Handys ja dann praktisch zu dem Preis und aus ist. Würde dann wohl das mit dem größten Wiederverkaufswert nehmen. Ist das also seriös oder muss man dann doch zahlen?

Hi

ich suche irgendein gebrauchtes Handy bis 15€ (ich weiß is schwer aber egal). Ist egal was für ein Teil das ist solangs nicht defekt ist. Gebrauchsspuren sind auch kein Problem nur es sollte halt komplett intakt sein.

Also Angebote bitte per Email an: webmaster@dexterslabs.de

thx

Hi

und zwar ich bin noch absoluter Schachanfänger und suche jetzt ein Programm in dem ich beide Spieler kontrollieren kann und der PC mir dann auch Vorschläge macht welche Züge gut sind. Sozusagen ein 2 Spieler Schachprogramm wo auf Knopfdruck der PC für einen den Zug macht. Gibts sowas? Wenn ja woher krieg ich das?

cYa

Hmm naja das Video on demand wird schätz ich mal nicht wirklich der Hit werden wenn ich mir mal die aktuellen GPRS Preise ansehe ist das nicht machbar, zumindest nicht fuer mich...

ich hätte gerne en TFT und Java mehr will ich doch nicht....