wer kennt das alte spiel stunts noch??

• Zitat

Original geschrieben von hellkell
    Wer kennt es nicht :D !?!

Hab das Spiel gerade auf meinem neuen Notebook installiert, Win XP, nur leider will der Sound nur bei den "internen Lautsprechern" funktionieren.
    Geht das nicht anders oder was muss ich ansonsten einstellen? Danke!

Hab kein XP, aber vielleicht hilft das:

VDM-Sound
    Ein Tool, das unter Windows 2000/XP eine Soundkarte und einen Joystick-Port für die Dosbox emuliert, und so den Sound wieder herstellt, der ja normalerweise bei Dos-Spielen unter Win2k nicht unterstützt wird.

(Hab ich unter den tools der Seite gefunden)

• ja aba klar, kenn ich das 4d Sports Driving noch...

DAS waren noch Zeiten, kein Internet und nur 1 Std. spielen, dann kam meine Mutter rein und ich musste aufhören. Zusammen mit "irvine" hab ich viele Stunden verbracht neue Strecken zu basteln...

Da gab es so coole Kombinationen von Strecken...
    aber das Auto, das so aussieht wie die Formel1 - Wagen, das war das einzigste mit dem es richtig abging ...

Und außerdem hat das Mädel immer das heulen angefangen, wenn sie verloren hat! Kann sich da noch einer erinnern? ;-))

cya

• Das ist ja endlich wieder was absolut Lässiges, was mich an die guten alten Amiga-Zeiten erinnert. Sieht irgendwie aus wie TestDrive (Cockpit) und macht einen Heidenspaß.

Achtet mal drauf wenn Ihr vom Spielen zurückkehrt (ins DOS :D) und dann wieder die Windows-Oberfläche kommt - man glaubt seinen Augen irgendwie nicht. Geht Euch das genauso?

FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

• OH Stunts, das Spiel war hammergeil, eigentlich damals mein Lieblingsspiel :cool::D
    Cool fand ich aber auch "The ???????? machine" und "Interceptor" :)
    Das nächste geile Spiel war NFS2, aber das ist zu neu :)
    CU
    Pumi :)

• Zitat

Original geschrieben von Pumi
    OH Stunts, das Spiel war hammergeil, eigentlich damals mein Lieblingsspiel :cool::D
    Cool fand ich aber auch "The ???????? machine" und "Interceptor" :)
    Das nächste geile Spiel war NFS2, aber das ist zu neu :)
    CU
    Pumi :)

"The incredible machine" ;)

Stunts kannte ich noch gar nicht, aber jetzt habt ihr mich so weit.

Was ich wiederentdeckt habe, ist Syndicate. Absolut genial!!!

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Ich kannte nur Test Drive und "Lotus Turbo Challenge", die dem Spiel aber wohl sehr ähneln... naja, heute reisst es mich nicht mehr so von Hocker, aber ich kann mich noch daran erinnern wie ich Lotus damals Stundenlang gezockt hatte..... Süchtigmachend war das damals ;)

• Stunts.... das habe ich und ein Kumpel von mir auch früher immer gespielt. Immer weiter bis einer wieder nen höheren Highscore hat.

Habs mir eben auch mal runtergeladen. Das schockt immer noch.

• Kann mir mal einer helfen? Ich krieg das Game einfach nicht zum laufen unter Win2k Prof. habs runtergeladen entpackt, danach Setup aufgerufen, das ging auch noch, und eben Grafik und Sound eingestellt. Aber sobald ich stunts.exe starte wars das die Dosbox öffnet sich und der Mindspace Screen erscheint aber von da an geht es nicht weiter keine Ahnung warum.

• Zitat

Original geschrieben von D3xt3r
    Kann mir mal einer helfen? Ich krieg das Game einfach nicht zum laufen unter Win2k Prof. habs runtergeladen entpackt, danach Setup aufgerufen, das ging auch noch, und eben Grafik und Sound eingestellt. Aber sobald ich stunts.exe starte wars das die Dosbox öffnet sich und der Mindspace Screen erscheint aber von da an geht es nicht weiter keine Ahnung warum.

Also ich habe auch XP, aber bei mir funktioniert das ohne Probleme. Wenn du im Setup ist, dann ändere doch mal die Soundkarte und die Grafikkarte.

Wo wir gerade bei alten Spielen sind, weiß einer wo ich Test Drive 1 und 2 herbekomme. Auf der angegebenen Seite ist es leider nicht zu finden.

Also wer weiß Rat.

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Damals oder: Ich mach Stunts fürs Syndikat...

Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    [...]Was ich wiederentdeckt habe, ist Syndicate. Absolut genial!!![...]

Syndicate war eines der Spiele schlechthin...geniale Grafik, top Gameplay und letztenendes auch n Heidenspaß beim spielen und ne klasse Langzeitmotivation (was mir heut generell bei allen Spielen fehlt).

Stunts...ja das war schon was, bin mir net so ganz sicher aber ich glaub das hab ich schon zu C64 Zeiten gespielt.

Lang ists her, heut zock ich wenn überhaupt ma ne Runde SOF2, wobei der erste Teil war besser zum abreagieren... Naja.

So long.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!