Beiträge von D3xt3r

Ich gehe jede Wette ein das die Fahrzeuge auf den Bildern alle Frontantrieb haben wo man natürlich dick den Flügel hinten haben sollte bei der massiven PS Leistung ;)

Also wenn du unbedingt sowas willst dann gibts sowas schon aus GFK oder Carbon im Alu Look mit Materialgutachten was dann ueber Einzelabnahme machbar ist. Die Aludinger sind nicht legal eintragbar wegen Verletzungsgefahr usw. natürlich gibt es da einige Umwege aber 100%ig also auch nicht anfechtbar kriegst du sowas nicht dran.

Und bei dem Sportluftfilter würd ich erst gar nicht anfangen da gibts auch nur Stress. Mehrleistung bringt der dir zu 99% eh keine da du wohl ein Standardauto fährst denke ich mal. Solltest du einen Turbo haben ist über sowas nachzudenken inkl. der Befreiung der Abgasseite dann bringts auch was. Bei Saugern ist es einfach nur Sound und mehr nicht.

Mach dich mal auf http://www.barebonecenter.de schlau die haben ein recht gut Forum wo auch Hersteller vertreten sind. Ich habe einen Soltek EQ3801 Barebone mit nem AMD64 Chip und was halt sonst noch so dazugehört. Davor hatte ich nen Shuttle AMD Barebone und der Soltek is von der Verarbeitung und vom Design her um Längen besser.

Glaub mir teuer ist nicht gleich gut. Ich hatte bis vor wenigen Wochen einen sündhaftteuren VITRA Eames Stuhl der noch weit über dem Miller liegt preislich und ich hab ihn bei Ebay verkauft weil es nach längerer Zeit einfach unbequem wurde. Habe jetzt nen 80€ Stuhl der fast so aussieht wie der Miller und der ist um ein vielfaches bequemer. Ich würde nicht soviel Geld ausgeben ohne den mal länger probegesessen zu haben.

Also ich habe mir vor kurzem die F717 geholt und bin wirklich hoch zufrieden. Wer mehr Zoom braucht kann sich immernoch eine Telelinse mit bis zu 2,2x Vergrößerung holen.

Begeistert bin ich vorallem von dem perfekten Autofokus wenn es mal dunkler ist und der Drehbarkeit des Objektivs was sehr praktisch ist mal andere Blickwinkel in die Bilder zu bringen.

Na ich weiß ja nicht wieso müssen die kleinen Kisten immer unnötig Lärm machen das ist doch nichts weiter als störend oder? Wenn das Auto eben durch den Motor eine gewisse Lautstärke hat dann ist das ja ok jedoch warum muss einer 60PS Motor eines Stadtautos zur lauten Tröte umgebaut werden? Der wurde sicher dahingehend entwickelt um möglichst leise zu sein.

Meiner Meinung ist das ganze kein Tuning sondern nur peinlich.

Hi ich suche die Sony DSC-F717 Kamera falls da einer seine verkaufen will in gutem Zustand am besten noch mit Herstellgarantie.