Tja wenn man eine eigene Domain hat ist es nicht allzuschwer da weitere Infos zu kriegen über Denic und dergleichen.
Beiträge von D3xt3r
-
-
Ich häng mich mal hin wenns um Sneakers geht
Such KSwiss Sneaker in Deutschland zu nem annehmbaren Preis hauptsächlich die eleganten Varianten aus der KS Collection. -
Wenn dir die niedrigen Durchsatzwerte reichen solltest du dir mal den Noiseblocker S1 anschauen der ist eigentlich das leiseste was ich bisher gehört habe mit vertretbarer Leistung gekoppelt. Von Titan gibt es noch Lüfter die komplett aus Alu sind die sollen auch sehr leise sein.
-
Argh wie kannst du sowas nur posten so wie es aussieht ist der Hersteller ja seriös und baut keine Luftschlösser. Weiß denn jemand mehr bezüglich des Releasetermins? Wenn es wirklich Anfang Oktober kommt dann lass ich das E700 lieber noch stehen im Regal.
-
Tja die Frage ist halt leider nur wann und ob es überhaupt kommt. Ich glaube mal das ist wieder so ne nette Sache wie das Neonode.
-
Also ich hatte davor ein Futon Bett das extrem hart war und bin jetzt bei einer zu 80% beruhigten Matratze und bin damit völlig zufrieden schwingt ganz leicht mit aber nicht unangenehm.
-
Also ich habe jetzt seit ca. 1,5 Jahren mein Wasserbett. Ist 180x210 groß und ein System mit zwei Kammern das auch mal die Freundin bei mir schlafen kann ohne mich mit ihren nächtlichen Drehmanövern zu wecken

Ich würde so etwas nie online kaufen da du da einfach nicht testen kannst und auch keine gute Beratung kriegst was bei Wasserbetten schon sehr wichtig ist. Es gibt dann ja auch noch verschiedene Beruhigungsstufen und so weiter. Und Qualität hat nun mal seinen Preis und beim Bett sollte man auch meiner Meinung nach nicht sparen.
-
Wenn du bei Alfa schaust wirst du da noch 2 Sachen finden.
Einen Alfa Romeo GTV V6 Turbo mit ca. 200PS. Den fährt ein Kumpel von mir und ist von den Fahrleistungen schon recht beeindruckend. Topspeed liegt laut Tacho auch bei 250kmh.
Oder einen 156 2.5 V6 der liegt preislich auch in deinen Grenzen und hat mit 190PS auch genug Power. Ist halt leider ein 4türer aber recht sportlich.
-
Oder wie wäre es mit einem Mazda MX5 NB 1.8 der hat auch 140PS und wiegt so gut wie nichts.
BMW Z3 1.9 dürfte auch noch in deine Kategorie passen
-
Das auf den Bildern ist aber das SPH -i500 und eben der lang nicht so hochentwickelte Amerika Ableger des Phones was man an der eigenen Grafitti Area erkennt.