-
In Metzingen beim Werksverkauf von Nike 
Da gibts so ziemlich die ganze Nike Schuhpalette und das zu recht günstigen Preisen erst recht dann bei B Ware und dergleichen. Hab mir da letztes Jahr meine Nike Libretto Slip für 35Euro gekauft und jegliche Makel.
-
Also ich würd mir das mit dem Beamer in deinem Alter aus dem Kopf schlagen da es eben nicht nur der Anschaffungspreis ist sondern auch die Unterhaltskosten. So ne Lampe kann schon mal zwischen 300 und 700 Euro kosten und die gehen halt eben auf kurz oder lang kaputt.
Ein gutes Einsteigergerät ist z.B. der Infocus X-1 kostet so um die 1200Euro und liefert ganz akzeptable Ergebnisse.
-
Sieht mal auch total lächerlich aus da stimmen die Proportionen einfach nicht. Man könnte fast denken beim ihm hat das Fett nicht am Bauch sondern an den Armen angesetzt.
-
Du meinst schon den Media Markt beim Mac?
In welchen Zustand ist das V70 denn? Vorführgerät gewesen oder einfach nur als Ersatzteillager missbraucht worden? Und weißt du wo ich so nen Akkudeckel herkriegen würde?
Thx
-
Zitat
Original geschrieben von black.stealth
denke Nokia hat das 6600 im gepäck und SE das Z1010 welches allerdings n umts is...
unser allseits belieptes N1 is aber das einzige das n 260k display hat und win CE 4.2... denke das rockt die anderen zurück in ihre plätze 
Und genau das ist ja wahrscheinlich das Problem wie soll so eine kleine Firma diesen technischen Fortschritt machen wenn es nicht mal die großen Firmen machen?
Ist vielleicht schon möglich aber dann garantiert nicht zu dem Preis man vergleiche nur mal mit dem P800. Und große Hersteller können viel mehr über die Menge machen.
Das Ding wird es nie geben aber was wetten wir das demnächst ein Lowcost Handy von denen kommt um die "Wartezeit" zu verkürzen.
-
Gute Mousepads aller Art gibts auch bei
http://www.everglide.de
-
Die Wildcar Karten sind eigentlich nur für den professionellen Einsatz gedacht und bringen dir als Heimanwender eigentlich gar nix. Kauf dir lieber ne günstige Radeon 9500, 9600 oder sowas in der Richtung dürfte billige sein und bei Spielen und normalen Anwendungen besser Performance bieten.
-
Ich häng mich mal mit dran suche gerade auch nen netten TV und zwar am besten einer mit ner VGA oder noch besser DVI Schnittstelle.
In USA ist ja auch HDTV am kommen gibts dafür in Deutschland auch schon Pläne?
-
Nein das funktioniert nicht weil die meisten Handys (oder alle) nicht das HID Profil unterstützen das eben das Keyboard und die Maus braucht.
-
Geht wohl sicher aber garantiert nicht bei allen Handys. Müßte man sich halt mal anschauen was die Chatboards von Nokia, SE und dergleichen fuer Signale auswerfen ich schätze mal das läuft folgendermaßen ab:
e = zwei mal die 3
und so weiter also werden es wohl gepulste Signale sein die dann einfach vom Handy übernommen werden wie wenn man mit dem Keypad schreibt.
Beim PC ist es aber wohl so das jede Taste ein eigenes Signal hat also brauchst du jetzt ein Gerät das eben die Taste die am Keyboard gedrückt wird erkennt (kleiner PC oder dergleichen) und es dann eben in die gepulsten Signale übersetzt und weitergibt. Das dürfte wohl auch realisierbar sein nur wozu?
EDIT: Schau dir mal en paar Bastlerseiten an da benutzen viele für sowas ATMEL oder PIC CPUs die recht günstig sind und sich programmieren lassen brauchst halt dann nur noch die Schnittstellen und die codes.