Beiträge von D3xt3r

Es hat auch weder das V500 noch das V300 irgend einen Slot da alle auf der gleichen Basis bassieren und nur verschiedene Gehäuse und minimale Software- und Hardwareunterschiede haben.

Hi

ich versteigere mein Sony Ericsson P800 gekauft am 13.02.2003 natürlich mit Rechnung und der restlichen Herstellergarantie.

Das Gerät wurde seit dem ersten Tag nur mit einer Brando Schutzfolie betrieben und hat somit keinerlei Kratzer auf dem Display auch sonst befindet sich das Gerät in einem sehr guten Zustand (Bilder auf Anfrage).

Im Lieferumfang enthalten ist

SE P800
      USB Dockingstation
      Ladegerät
      2 Software CDs
      Handbuch
      Ersatzstift
      Headset
      Tasche
      Flip Cover

Dazu gibt es noch einen ACER BT500 USB Bluetooth Stick.

Angebote bitte per PM.

EDIT: Natürlich auch der 16MB MS Duo Stick.

Hi

da mein Vertrag nun gekündigt ist brauch ich mal etwas neues und bei der Gelegenheit gleich für meinen Dad etwas dazu.

Für meinen Dad brauch ich einen D2 Sun Vertrag mit irgend einem günstigen einfachen Handy wie Siemens S45 oder ME45.

Und für mich einen E-Plus Time&More 120 (kein Aktionstarif) mit 10/10 Taktung und Wunschrufnummer mit einem Samsung V200 oder einem S300 einfach mal bitte beides kalkulieren.

Beides bitte nur Originalverträge.

Vielen Dank

Ja das läßt sich beheben indem du ein neues BIOS auf die Karte flashen tust das eben das overclocking freischaltet.

Du kannst aber auch wenn die Karte die Speicherchips in L Form hat sie zur 9700er umbauen (8 Pixelpipelines statt 4) mit einem Softhack.

http://www.omegacorner.com

da kriegst du Radeon Treiber wo du bei der Installation schon auf 9700er umschalten lassen kannst.

EDIT: Is schon spät und hab mich verlesen tut mir leid aber das softmodding geht nur mit den 9500er nonpro Karten. Trotzdem solltest du dir den Link mal anschauen hilft dir sicher weiter.