-
Also ein HTPC ist ein kleiner PC der auch meist als Media PC bezeichnet wird der dann im Wohnzimmer steht und für Video und Audiowiedergabe gedacht ist.
Da kann man entweder auf was selbstgebautes setzen je oder auf einen Shuttle Cube oder wenn es nur Video und MP3 sein soll auch eine Lösung auf der VIA EPIA Schiene die sehr klein sind aber dafür auch nicht gerade übermässig Leistung haben wenn du da weiter Infos haben willst einfach PN an mich.
Eine WLAN Bridge ist einfach ein Gerät was in den Ethernet Port des Empfänger oder Sendergerätes gesteckt wird und dann mithilfe eines WLAN APs oder eines WLAN Routers eine Verbindung herstellt. Ist sozusagen einfach ein Funkkabel das sich an jeden Ethernet port anschließen läßt und das dann einfach mit einem bestehenden WLAN verbindet. Gibt es von einige Herstellern wie Netgear usw. und kostet ungefähr das gleiche wie ein AP also zwischen 70 und 150€ je nachdem was du halt haben willst.
-
Ich würde mal behaupten das geht auf jeden Fall mit einer WLAN Bridge am Ethernet Port wenn ich jetzt nicht was total anders denke. Oder du setzt auf nen HTPC.
-
Das sind ja ueber 4 Stunden pro Wochenende die man da vertelefonieren kann das ist mehr als ich in einem Monat telefoniere 
Könnte man das auch zur Inet Einwahlnutzen?
-
Gut dann hoffen wir mal das Gerät wie geschrieben am 1. August erscheint.
-
Da ich mit Palm keinerlei Erfahrung habe würde mich mal interessieren ob ich mit dem Ding auch MP3s abspielen kann soweit ich weiß konnten das ältere Palms ja nicht.
-
Ich suche die Sven Väth Klingeltöne von T Mobile hat die vielleicht jemand und weiß wo man die sich wenigstens mal anhören koennte?
-
Das Kino ist das Dietrich in Ulm da stand auf jeden Fall was in einem Newsletter das die es wohl wenn es ein Feature gibt so machen falls es jemand genau wissen will kann ich ja nochmal nachschauen.
-
Das stimmt so.
Auch hier war so etwas geplant aber die Rollen für Teil 1&2 waren nicht aufzutreiben. Also wird hier Teil 1&2 von ner digitalen Quellen gezeigt und T3 dann eben mit der Rolle.
-
Geht 100% ist bei mir genau gleich angeschlossen. Der Splitter geht unten in die ISDN Dose rein und oben ist das Modem angeschlossen und das war davor auch ISDN Verkabelung.
-
Finde es grottenschlecht.
Die Fahrphysik ist praktisch nicht vorhanden. Grafik auch nicht so wirklich toll und vom Rest reden wir gar nicht.