-
Das wird aber bei uns auch noch kommen das jeder sein Bügelbrett dabei hat am Auto obwohls ein Golf oder dergleichen mit Frontantrieb ist und da wohl ja nicht allzuviel Sinn macht 
2F2F sei dank sehen das immer mehr und wo Nachfrage ist wirds auch ein Angebot geben.
-
Wo hast du denn die Vergleichspics gesehen?
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kane
aber ich kenne niemanden der wegen innenbeleuchtung schonmal angehalten worden ist.
ich wurde auch schon wegen blauem standlicht an meinem alten wagen angehalten ... mehr als "das sollten sie ändern" gabs da aber auch nicht !
das teil ist ja geil

Ugh ich hoffe das war ironisch gemeint weil das Ding ist wohl einfach nur billig. Zum Glück schützt uns der Tüv in Deutschland vor einigen derben Geschmacksverletzungen im Gegensatz zur USA.
-
Ist wohl so oder so nicht erlaubt da gewisse Beleuchtungen nicht während des Fahrens aktiviert sein dürfen.
Also wenn dann nur wenn das Auto parkt und die Türe offen ist und dergleichen. Solang das ganze paßt passiert deiner Versicherung erstmal gar nichts. Ich schätze mal Garantie wirst du bei einem Volvo 440 eh nicht mehr haben und seine Versicherung verliert man so leicht auch nicht (Kasko vielleicht aber Haftpflicht ist schwer "loszuwerden" da müssen sie dir nachweisen das das Teil eben für den Unfall verantwortlich war und ob ohne der Unfall vermeidbar gewesen wäre).
Zum anschließen gibt es ja mehrere Stromleitungen im Auto. Such dir eine Dauerstrom Leitung wie z.B. Zigarettenanzünder oder von den Fensterhebern in der Tür oder ähnliches und klemm da einfach ein Kabel an mit einem Schalter sollte kein Problem sein wenn man sich ein bisschen auskennt und ein Multimeter hat.
-
Hat sich denn schon etwas getan oder kann jemand vielleicht die Geräte besorgen aus dem Ausland?
1300Euro ist dann schon ein harter Preis wenn es fuer 500 Euro im Ursprungsland verkauft wird...
-
Wieso schickst du sie nicht einfach? 
-
Hat denn schon jemand Bilder gefunden?
Würd mich schon mal interessieren ob es meine Erwartungen erfüllt.
Ist schon bekannt ob es auch ohne Vodafone Branding erscheint? Ich kann mit der Vodafone Software nicht leben (siehe T610) und das nette Load A Game.
-
Vielen Dank 
Da das ganze wohl noch ausgedehnt wird werd ich wohl den guten Herren doch zu dem Tobit Produkt hinführen 
-
Hi
ich suche eine Software mit der ich ein Fax sagen wir 100x an verschiedene Nummern verschicken kann ohne das ich jedes mal die Nummer neu eingeben muss.
Das ganze sollte mit einer FritzCard laufen und die nummern am besten aus einer Excel Tabelle, einem Ansi File oder ähnlichem auslesen können (Export aus KlickTel2003).
Gibt es da was?
-
Erstmal solltest du ermitteln was für Dienste du den Clients über den Server zur Verfügung stellen willst. Wenn diese einiges an Bandbreite brauchen dann solltest du schon zu einer Glasfaserverbindung zwischen Switch und Server sorgen.
Du kannst auch 2 24er Switches nehmen die über ein Gbit Uplink Modul verfügen (Cisco, 3Com und so weiter bieten das alle an).
Aber erstmal solltest du schauen was fuer Dienste wenn es nur um Internet Zugang und Mailserver und dergleichen gibt dann brauchst du da keine dicke Verbindung.
Wenn es jedoch um einen FTP oder Gameserver geht dann wirds da natürlich schon eng vorallem der Celeron mit 512MB wird da arg dran schuften müssen wenn er Daten an 40 Clients gleichzeitig verteilen muss wenn er kein SCSI oder Hardware RAID hat.