-
Also ich hab ihn auch schon gesehen und dazu gibt es eigentlich nur ein Wort:
Lächerlich
selten so stupide Dialoge und schwache Action gesehen. Realismus ist eine Sache die den Herren wohl noch nicht bekannt war da wenn die Jungs ihre magischen roten Knöpfe drücken es aussieht wie ein Star Wars Raumschiff das auf Lichtgeschwindigkeit geht.
Die meisten Autos sind auch jenseits von gut und böse verunstaltet und sehen halt schnell aus (in den USA nennt man sowas wohl RICE).
Der erste Teil war ja noch recht nett zum anschauen aber der zweite ist einfach nur lächerlich meiner Meinung nach.
-
Also ich greife demnaechst zum Netgear 54Mbit Router. Habe schon die passende Netgear PCMCIA Karte und bin mit der auf jeden Fall zufrieden. Von der Reichweite her um einiges besser als eine normale 22Mbit DLink Karte.
-
Das liegt daran das das P800 intern eben nur seriell laeuft sprich mit 115kb was nicht wirklich schnell ist also denk einfach mal dran wie lang es dauert mit dual isdn 64MB zu ziehen 
Bluetooth ist vielleicht etwas schneller aber bringts auch nicht. Kauf dir einfach einen USB Cardreader fuer 20Euro damit machst du das innerhalb von wenigen Minuten und er unterstützt ja auch noch andere Formate für deine Digicam usw.
-
Warum willst du einen MP3 Player bei 2MB Speicher der nicht erweiterbar ist? Das ist das gleiche wie beim 7650 es hat einfach keinen Sinn.
Und es unterstützt schon Radio und MP3 immerhin gibt es das als Extra doch bei SE ich denke mal die werden auch mit dem T610 arbeiten.
-
Also zur Mikroverteilung kann ich nichts sagen aber zur Aufnahme würd ich entweder Minidisk oder DAT oder dergleichen benutzen auf jeden Fall was digitales was du dann per digitalem Kabel in den PC einspielen kannst oder dir einspielen lassen kannst von jemand der ne Soundkarte mit den Möglichkeiten hat.
Danach dann eben was ganze nachbearbeiten mit Cool Edit oder ähnlichem sprich Pegel anpassen und dergleichen...
-
Die Beta läuft vollkommen unstabil und es war mir nicht möglich irgendwas damit zu bedienen. Mein P800 hat sich nur aufgehängt ich musste dann Akku ziehen und danach das Ding deinstallieren...
Ich würde dringend davon abraten zum jetztigen Zeitpunkt.
-
Also nachdem ich gestern schon die Grill Saison hier eröffnet habe muss ich ja auch mal was dazu schreiben 
Mein Tip ist folgendes:
Putenbrust kaufen am besten etwas größere Stücke die dann mittig schneiden (nicht ganz durch) nun eine Folie drüber legen und platt klopfen bis man denkt es ist genug.
Danach Parmaschinken und einen richtig fetthaltigen Käse reinlegen dazu dann noch etwas Peperoni und diese getrockneten Tomaten alles in kleine Scheibchen gemacht.
Dann Zahnstocher nehmen und das Ding gut versiegeln sodass nix rauskommen kann und rauf auf den Grill.
-
Hi 
Ich suche für eine Sanyo AZ-3EX Kamera ein Ladekabel möglichst original wenn nicht dann bitte gute Qualität will die Cam nicht schießen. (4,7V)
Desweiteren brauch ich noch das USB Verbindungskabel und einen USB Card Reader der sowohl CF als auch MemoryStick lesen kann.
Danke
-
Du solltest mal nicht so mit den flops usw. rumwerfen.
Sie es doch mal so. SE geht es nicht gerade allzu toll was die Verkaufszahlen angeht. Die müssen jetzt einiges verkaufen das das wieder aufwärts geht und die meisten Leute kaufen ihr Handy eben mit einem Neuvertrag oder oder VVL bei einem Netzbetreiber.
Vodafone ist eben auch einer der größten Netzbetreiber hier in Europa und SE richtet sich eben wie in der Geschäftswelt üblich einfach danach was sie am besten verkaufen können.
-
Wenn das mal nicht wieder so eine verstümmelte Software Version gibt wie bei GX10.
Aber wenn die sagen das es eingebaut sein wird gibts halt dann ein Software Update für die Vodafone Geräte was dann eben nach deren Wünschen angepaßt ist.