Beiträge von D3xt3r

Man braucht den Streaming Server von Packet Video. Die Authoring Software gibt es ja nun schon seit ein paar Wochen und der Server wird wohl auch demnächst erscheinen jedoch wird dafür ein nicht gerade kleiner Betrag fällig soweit ich das verstanden habe.

Terminkursgeschäfte sind halt eben mit recht hohem Risiko behaftet da kann egal wer irgendwas garantiern man kann es halt eben nicht 100% sagen wie der Kurs sich ändern wird.

Und wer bei 100% Gewinn in kürzester Zeit nicht hellhörig wird dem kann auch nicht geholfen werden. Da war die Gier halt mal wieder größer als der Verstand und man kriegt eben die Quittung.

Re: JA

Sorry aber findest du das etwa normal wenn ein älternder Mann der sich verstümmeln hat lassen mit Minderjährigen "schläft"?

Das war sogar hier und zwar hatte jemand (hab leider den Nick vergessen) den DUO gekillt und Kabel dran gebastelt das ganze dann rausgeführt und da an einen normalen MS Schach angeschlossen der dann wohl auf die Rückseite geklebt werden sollte.

Leider weiß ich auch nicht was draus geworden ist hab noch das Video von der Aperatur gesehen aber dann nichts mehr gehört von diesem User.

Also ich benutze seit Jahren jetzt Mauspads von Everglide :) Hab zur Zeit ein schwarzes Everglide Attack Pad mit einer optischen Maus und bin 100% zufrieden...

Du solltest dich mal auf Gaming Seiten umsehen da gibts so einiges in deiner Richtung was du willst.

RatPads, Everglides, func surface und dergleichen sehen die meisten top aus und bieten vorallem eine wunderbare Genauigkeit weil sie eben für 3D Shooter gebaut sind.

Ist die Frage ob sich das so leicht ansteuern läßt die arbeiten ja schon am Sound und er geht anscheinend auch aber leider halt nur ein paar Minuten...

Ja das mit der Anzeige der Objekte macht die Sache schon ab und zu einen guten Tick schwerer ;) Ich hätte nie und nimmer die Käsereste gefunden wenn ichs nicht von damals gewußt hätte =)