Beiträge von D3xt3r

Ließt du alles nochmal genau durch ;)

Die Software ist nicht unter Anwendungen du musst den Filemanager starten und dann eben auf D: gehen dann in apps und da ins escumm verzeichnis und dann eben die exe starten :)

Wie machst du das mit der Beleuchtung denn? Hätte ich auch hier sehr gerne und überlege mir gerade wie ich das realisieren könnte...

Dachte da an eine Java Oberfläche die mir auf "Knopfdruck" dann per Bluetooth Daten an eine Shell im PC schickt die dann eben die einzelnen Anwendungen steuert. Winamp oder eben die Linuxderivate kann man ja Shell basiert steuern. Ich kann mich erinnern irgendwo mal eine Steckdose gesehen zu haben die übers Web steuerbar ist ich denke das würde dann auch über ne Shell funktionieren.

Hi :)

ich bräuchte mal einen netten Händler der mir ein Angebot macht für folgenden PC:

ASUS A7N8X Deluxe (Dual Lan, Firewire usw.)
    AMD XP2400+ Prozessor inkl. Lüfter
    ATI Radeon 9500 Pro 128MB
    80GB Seagate Barracuda V
    LiteOn 16x DVD Rom Laufwerk
    2x256MB DDR Markenspeicher CL2.5 oder CL2

Gehäuse usw ist verhanden brauche also nur die oben aufgeführten Komponenten.

So dann schreibt mal :)

PS: Bisher hab ich einen Preis von 759 Euro.

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt natürlich auch posten.

Beim Yamaha muss man auch schauen welche Firmware Version man gerade hat hab erst letztens ein Update gemacht von der Yamaha Seite und seitdem kann er auch mit Nero mehrer Geschwindigkeiten.

Wenn ich das hier so zusammenfasse sind eigentlich ja

LiteOn
    Plextor
    Yamaha

so ziemlich gleich auf deshalb würd ich einfach sagen nimm den der dir am besten gefällt von der Optik und vom Preis und gut ist. Eine Enttäuschung wirst du wohl mit keinem der hier aufgeführten Brenner erleben. Viele Nutzer sind halt schon vorbelastet wie ich. Mein erster Brenner war ein Yamaha 4x vor einiger Zeit und der lebt immernoch und brennt wie eh und je und ist jetzt auch schon ein paar Jährchen alt deshalb für mich halt wieder Yamaha.

Ich hab die Daten der PC Version benutzt....

Mach einfach im documents folder auf dem MS des P800 halt ein Verzeichnis mit dem Namen monkey2 da kopierst du dann alles rein bis auf das *.exe file und fertig.

EScumm dann starten und hinzufügen...

Also ich kann den direkten Vergleich zwischen

Nokia 6110
    Siemens S45
    Panasonic GD87

machen und kann sagen das das P800 das beste ist was ich bisher gehabt hatte mit D2. Wie es mit anderen Netzen aussieht kann ich leider nicht sagen.

Also ich habe den EScumm in Betrieb seit ich mein P800 hab und kann nur sagen :cool:

Habe es bisher zwar nur mit Monkey Island 2 und Sam&Max probiert aber beide gingen ohne Probleme auch wenn ich Monkey 2 ganz klar favorisiere wegen der Bedienung (Sam&Max ohne Rechtsklick taugt nicht wirklich) das einzige Problem zur Zeit ist noch das es keinen Sound gibt aber das kann man noch verschmerzen.

Schaut nur darauf das ihr Version 0.2 zieht und nicht die alte 0.1 bei der konnte man noch nicht speichern.

Zur Steuerung:
    Jog dial nach unten drehen -> Escape sprich Sequenzen überspringen
    Jog dial drücken -> Load/Save Menu öffnen dann muss man auf speichern gehen und einen Slot antippen -> danach mit der versteckten Tastatur (ganz unterer Rand der helle Streifen der wie ein Tick vom normalen P800 aussieht einfach rumklicken da drauf) nachdem die Zahl eingegeben ist kommt nun der schwierige Teil: doppelklicken auf der Zahl sprich 2x schnell auf genau den gleichen Punkt drücken. Das braucht zwar etwas Übung aber geht dann auch.

Falls noch einer Fragen hat immer hier rein :) Werd nachdem Mittagessen dann beantworten soweit ich kann.

Bye