Seit ein paar Stunden gibt es die Author Software von Packetvideo (der interne P800 Player ist von Packetvideo) unter http://www.packetvideo.com als 60 Tage Trial Version.
Beiträge von D3xt3r
-
-
Entweder solang weiter Programme öffnen bis Symbian den Speicher braucht und es selbstständig schließt oder eben den Q Filemanager benutzen und dort den Task killen.
-
Ich behaupte mal das das nicht möglich ist da durch müßtest du mit einer Software das P800 dazu bringen als Bluetooth Headset den PC zu kontaktieren und wie wählst du dann?
Wird nicht möglich sein genauso wie die Sachen mit TV schauen auf dem P800 weils die gleiche Frequenz hat.
-
Also den Plastikkreis hab ich auch mit dem kleinen Nippel drauf aber alles aus plastik...
-
Also mein deutsches Gerät hat das ovale Dings
Akkudeckel knarzt trotzdem ein wenig. -
Habe einige zur Auswahl zur Zeit:
Rank1 - Airwave
Timo Maas - Help Me
Tomcraft - Loneliness
Galleon - So I begin
NBG - Groovebirdmuß aber dazu sagen sind alles wavs....
-
Wenn du die Suche benutzt hättest wüßtest du das es leider noch nicht möglich ist Office Dokumente zu bearbeiten es wird gerade aber an einer Java Office Suit gebastelt also alles nur eine Frage der Zeit.
-
Klebefläche bei der Brando aber läßt sich auch abwaschen aber pass auf das dein Handy Display schon fertig staubfrei ist bevor du die Folie abziehst und draufmachst. Hab meine heute praktisch ruiniert als ich sie abgezogen habe is sie mir runtergefallen auf die Klebeseite und da is nun Staub usw dran den ich nicht mehr wegkriege.
-
Also der automatische BT Sync dürfte nicht möglich sein soweit ich das bisher sehen kann bei meinem.
IRC, Web und ICQ gehen auch alle über BT wenn du eine serielle Verbindung laufen hast beim BT Adapter.
-
Kann es vielleicht sein das du noch ein Gerät aus einem DeveloperKit hast?
Wenn es ein aktuelles deutsches Gerät ist wüßte ich auch nix mehr lad dir den Manager einfach nochmal von ner anderen Seite runter und probiers damit.