-
Habs derweil auch schon gemerkt :apaul: :gpaul: keine Ahnung wie mir sowas passieren konnte hatte diesen Kleber abgezogen und dann waren ewig viele Rückstände drauf hab das Ding gereinigt wie blöd und draufgeklatscht aber hat halt nicht so ganz gehalten
aber jetzt gehts leider is die Folie schon recht hmm ich sag mal benutzt 
Also was fürs Folien sinds denn?
-
Was für eine Folie ist es denn?
Ich hab gerade die Brando aber hab damit irgendwie Probleme denn die haftet kein bisschen mehr auf dem Display 
-
Ich setz dann doch lieber auf die Sache mit ner Displayfolie
Das schont die Sache wohl genau so und ist irgendwie praktischer =)
-
Du hast schon die Vics Videos geladen? Normale Videos kann der Player nicht abspielen nur die speziell dafür codierten VICS Videos eben.
-
:top: dachte nicht das ich die AvantGo Seiten so leicht betrachten kann
Den Mobipocket hab ich tatsaechlich schon drauf nur nicht den eNewsstand gesehen 
Vielen Dank
-
Wurde genau eine Seite vorher doch schon beschrieben :apaul:
Player auf C, Videos auf D und die Videodatein einfach mit dem QFilemanager öffnen.
-
Also ich habe mir vor 2 Wochen den Yamaha F1 gekauft und bin damit voll zufrieden. Bei einem Freund hab ich letzte woche den aktuellen LiteOn eingebaut und konnte eigentlich wenig Unterschiede feststellen also würd ich sagen einfach Geschmackssache.
Hab den Yamaha für 70Euro gekauft der LiteOn hat auch um den Dreh gekostet.
-
Kontaktier mal "swafta" im my-symbian Forum der hat das ganze entwickelt. Vielleicht kann der dir helfen also bei mir macht es keinerlei Probleme. Software ist auf dem Phonememory installiert Filme auf dem MS Duo und Gerät ist bei mir deutsche Verkaufsversion.
-
In der aktuellen Version kann man tatsächlich nur über den QFile Manager Datein öffnen. Dein Problem ist bekannt und zwar darfst du nicht PLAY drücken sondern warte einfach ein bisschen es startet automatisch.
-
Natürlich hab ich den drauf
Aber ich such halt was schlichtes als HTML File das nicht zuviel Platz verbraucht und nicht überladen ist. Ich will einfach nur ne Übersicht der Sender und was wann läuft nicht noch mit Bildern und was weiß ich oder TV Tip 
Einfach ne Übersicht.