-
Hi
ich suche eine einfache HTML Seite die ich mir herunterladen kann und auf mein P800 laden kann wo dann das TV Programm einer oder zwei Wochen angezeigt wird. Ich habe einige AvantGo Channels gefunden aber leider gibts das fürs P800 noch nicht 
Leider kann ich auch keine halbwegs schlichte Seite mit einem übersichtlichen Programm finden was ich mit dem HTTrack Programm spiegeln könnte die sind alle recht aufwendig und zeigen wenn dann nur einen Tag an und zum Tag wechsel braucht man wieder mehrere Seiten.
Also nochmal zusammengefasst suche ich eine simple HTML Seite oder ein Java Proggy oder ähnliches wo ich immer das aktuelle TV Programm auf meinem P800 hab.
Vielen Dank 
-
Geht leider nicht hab bei seriellen Ports alle auf automatisch gestellt was geht aber trotzdem gehts nicht 
-
Es gibt schon vereinzelt die 64MB MagicGate Duos die funktionieren anscheinend ohne Probleme kosten jedoch 89$ soweit ich das gesehen habe also nicht gerade billig.
-
Ich habs mit nem Microfasertuch gemacht hab damit wirklich alles weggekriegt nur leider ist die Folie wegen den Kleberückständen nicht so toll und etwas zu klein ist sie auch. Ich glaub ich hab ne Montags Brando erwischt.
-
Versuchs doch mal mit dem P800 Stift so hab ich meine gerade eben auch runtergekriegt. Einfach in einer Ecke ansetzen und vorsichtig anheben das klappt 
-
Meine Folie kam heute auch und ich hab sie dann gleich mal auf meinem P800 installiert. Blasenfrei war kein Problem aber ich glaube staubfrei ist ein Ding der Unmöglichkeit wie hast du das denn hingekriegt?
Dieser kleine Aufkleber auf der Folie beim wegmachen sind sogar Kleberrückstände draufgewesen :o durfte also das Ding gleichmal ein erstes Bad nehmen aber jetzt gehts.
-
Sorry bin was Bluetooth angeht noch etwas unerfahren 
Also das verbinden ohne PIN Eingabe geht derweil nun hab ich nur noch das Problem mit dem seriellen Anschluss der ja bei den Client Diensten aktiviert werden muss leider ist dort die Option "Automatischer Start" nicht anwählbar keine Ahnung warum. Und so muss ich jedes mal nach der Verbindung zwischen PC und P800 erst den Port starten dann kommt eine Fehlermeldung von wegen konnte nicht hergestellt werden blabla. aber danach funktioniert es dann doch.
Hat jemand eine Idee wies gehen könnte?
-
Hi
also ich habe hier einen Acer BT500 mit der aktuellen RFI Software also 1.3.irgendwas auf jeden Fall die neueste. Hab heute endlich mein P800 gekriegt und hab mir dann gleich Opera installiert. Surfen über Bluetooth geht auch perfekt das einzige Problem ist das wenn ich das P800 mit dem PC kopple muss ich ja sowohl auf dem PC als auch auf dem P800 ja ein Kennwort eingeben. Den seriellen Port muss ich dann danach auch noch extra initialisieren in der PC Bluetoothsoftware und dann auf dem P800 bestätigen.
Meine Frage nun lautet:
Kann ich das ganze auch automatisieren? So das ich praktisch keinen Zugriff zum PC brauche? Sprich wenn eine Code eingabe dann nur auf dem P800 der PC hat einen festen Code. Und das der serielle Port automatisch beim koppeln mit dem P800 aktiviert wird. Hab schon einiges probiert leider hats bisher nichts gebracht.
Vielen Dank
-
:apaul: benutz einfach mal die Suche mit "gd87 AND Kamera" du wirst unendlich viel zu dem Thema finden von Tauschaktion bis Erklärungen usw.
Und nein größer gibts nicht und wirds auch nicht geben war en "Fehler".
-
Ich würde mal sagen so eine Finanzierung rentiert sich einfach nicht spar lieber noch 3 Monate und kaufs dann so dann hast du es und hast keinen Stress mit Raten oder ähnlichem geschweige denn das du die Zinsen zahlen mußt.