Finanzieren kannst du es ja auch immer über einen Schubladenvertrag da mußt du halt schauen was am billigsten ist.
Aber ich würd lieber en bisschen sparen und es dann so kaufen als wegen 200Euro was zu finanzieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Finanzieren kannst du es ja auch immer über einen Schubladenvertrag da mußt du halt schauen was am billigsten ist.
Aber ich würd lieber en bisschen sparen und es dann so kaufen als wegen 200Euro was zu finanzieren.
@Distri
Gehen die von euch heute noch an die Händler raus?
Unter optimalen Umständen hat Bluetooth auch nahezu ein 1Mbit was wohl fürs TDSL surfen auf jeden Fall ausreicht. Ich hab auch 2 von den Acers und muß sagen seit ich mit BB007s Anleitung die neueste Software installiert habe von RFI geht alles viel besser.
Äh ich würde dir raten das ganze nochmal genau durchzulesen
17. Februar ist leider nicht heute sondern in genau 6 Tagen.
Ich würde mal sagen Quicktime...Aber ich glaube auch das ganze war einfach ein gut gemachter Scherz nicht mehr und nicht weniger aber gut aufgezogen so wie es aussieht.
Ich würde mal sagen das es einfach ein Fake ist. Vielleicht gut gemacht und auch alles recht aufwendig aber das wars dann auch schon. Schaut dochmal wie alt die Seite schon ist und laut deren News, Videos und dergleichen hatten sie das Ding ja schon am Laufen aber hat je jemand davon gehört?
:top: Habs jetzt auch mal getestet da ich einen Acer BT500 hab und da noch die 1.2 Software aktuell ist hab ich mir von RFI die aktuelle 1.3 gezogen und geht wunderbar damit...
Vielen Dank BB007 :top:
Solangs nicht so groß ist (hab nur isdn) immer her damit an:
ich lads dann sofort auf nen schnellen server...
ZitatSelbstverständlich habe ich nicht nur bei KomSa bestellt, meine älteste Bestellung bei NTplus ist vom 25.07.2002 !!!
Da bin ich jetzt sehr beruhigt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
P.S Habe gerade gelesen das ein neuer Termin ansteht 25Feb.
Wiso laßt ihr euch von SE so vera.....n. Ich fände es mittlerweile
für angebracht das P800 zu boykottieren und es nicht zu kaufen.
Was hier mit dem User getrieben wird ist doch ansolut unschön.
Problem ist halt was willst du dann kaufen? Es gibt eben nichts vergleichbares und so wie es aussieht kommt auch nichts vergleichbares...
Beim Neonode ist wirklich erstmal noch recht wenig bekannt also kann man das getrost vergessen und von MS will ich nicht anfangen. 7650 ist was total anderes, 3650 brauchen wir uns auch nicht drüber unterhalten. Einzig das Moto Paragon wäre interessant aber das kommt anscheinend nicht.