ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Ich bin für ein Schloss und eine Verwarnung.
Bitte:

Im Ernst.. halt mal den Ball flach ![]()
Er schrieb doch schon das er hofft das es kein Scherz ist.. man kann auch ein bisserl überreagieren.
Gruss, Lobo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Ich bin für ein Schloss und eine Verwarnung.
Bitte:

Im Ernst.. halt mal den Ball flach ![]()
Er schrieb doch schon das er hofft das es kein Scherz ist.. man kann auch ein bisserl überreagieren.
Gruss, Lobo
Hi !
:confused: :gpaul: .. verstehe ich jetzt nicht.. meine ISDN Telefone betreibe ich ganz normal am ISDN-BUS des NTBAs.
Dachte nur ich hätte gleich alle Fliegen mit einer Klappe schlagen können und das Fax an das SX anschliessen.. aber offenbar brauche ich doch noch nen a/b Wandler.
Gruss, Lobo
Hi !
Da ich mit meinem Linksys absolut nicht zufrieden bin hab ich mir den SX541 für 99 Euro geschossen ..
Verstehe ich es richtig das wenn ich ein analoges Endgerät anschliessen will (in meinem Fall ein Faxgerät) vor den SX noch einen a/b-Wandler schalten muss ?
..bzw das Fax einfach am Wandler und am SX "vorbei" betreiben sollte ?
Habe ISDN / DSL.
Gruss, Lobo
Hi !
Suche ein Faxgerät.. für gelegentliche Faxe ![]()
Wenn ihr eins anzubieten habt -> PN
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Hier mal ein Bild von meinem Kampftiger!![]()
Wow, eines der qualitativ besten bisher.. finde ich !
Du bist Schuld.. habe mir gerade ein K750i geordert. Jetzt erklär das mal meiner Frau ![]()
Gruss, Lobo
Hi !
Jo, hab mir auch eben die erste Staffel bestellt.. hab von keiner Staffel nicht eine Minute gesehen, bin gespannt und habe viel Zeit - liege nach Motoradunfall mit Aua-Bein auf der Couch.
Denke das Staffel 1 & 2 bewusst reduziert worden sind, da das 1-3er Paket "schon" für 99 EUro zu haben ist. Wollte mir zuerst das komplette ordern.. aber besser nach und nach ![]()
Gruss, Lobo
Hi !
Na, schreib ihn mal an
.. und schau in Deinen Spam-Ordner ![]()
Gruss, Lobo
Hi !
Siehe Betreff ![]()
Gruss, Lobo
HI !
Gelegentlich heisst etwa 3-4 Faxe pro Monat, höchstens.
Hmmm, vielleicht finde ich in günstiges Gebrauchtes bei Ebay..
ISDN Karte hab ich nicht - sondern DSL.
Gruss, Lobo