-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Nein im Ernst: Das war ein normales Manöver während eines Rennens bei dem keiner zurückgesteckt hat - das nennt man denn schonmal "Hart".
Ist schon amüsant anzuschauen wie Du Hamilton stets verteidigst 
Ein paar Manöver von Hamilton waren in der Tat etwas Haarsträubend - aber gut, ist halt kein Kindergeburtstag.
Nichts desto Trotz kann (!) man sich gegenseitig den nötigen Handlungsspielraum und damit Platz zum überleben lassen... das zeichnet faire Rennfahrer aus.
Besonders wenn man fraglos ohnehin der schnellere ist bzw das schnellere Auto hat.
Bin übrigens weder Ferrari- noch Hamilton-Fan
Gruss, Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von RaysDelMar
und naja, wenn sie besonders "geizig" sind, kommt aufs 63oo nur ein neues cover
..welches zumindest in braun nicht erhältlich ist.
Ich habe seit Wochen eine gebrochene Display-Schutzscheibe - aber das 6300i-Cover in braun gibts noch nicht in den NSCs.
Gruss, Jörg
-
Hi !
Was ist daran peinlich ? Sind halt beides keine Ausdauersportler.
Ganz allgemein muss man kein Iron-Man sein um Raab zu schlagen - die wenigsten Spiele heute hatten mit Ausdauer zu tun.
Gruss, Jörg
-
Hi !
Suche eine Digicam - sie soll ein Geschenk werden, daher wäre es fein wenn sie keine Gebrauchsspuren hätte - also neuwertig ist und der Lieferumfang vollständig (Anleitung usw). Restgarantie wäre auch nett.
Als Preis schwebt mir 100-130 Euro vor.
Wenn ihr was anzubieten habt -> PN
Gruss, Jörg
-
Hi !
Meine Frau hat das gleiche Problem - es liegt an einer abnormen Schlafstellung der Hand.
Als meine Frau anfing über diese Schmerzen zu klagen ist es mir nachts aufgefallen, sie winkelt ihre Hand unnatürlich stark an und schiebt sie unter das Kopfkissen während des schlafens.
Ein höheres/anderes Kopfkissen könnte Abhilfe schaffen - bei meiner Frau leider nur teilweise, ab und zu verfällt sie wieder in ihre "Knick-Hand-Stellung".
Gruss, Jörg
-
Zitat
Sie bekäme Infomaterial zugesand müsse aber Ihre BLZ und Kto Nr hinterlassen.
Wenn dabei nicht alle Alarmglocken schrillen - ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Gruss, Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbow
Aber stell dir mal vor die Pizzeria ruft dich an und informiert dich über ein neues Produkt. Und Du sagst dann sie sollen dir die neue Speisekarte zuschicken. Aber statt Speisekarte, kommt eine Pizza ins Haus und wird einfach deinem Konto belastet.
Würdest Du Deiner Pizzeria Deine Kontodaten am Telefon preis geben ?
Gruss, Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
In einem hat er aber absolut recht: Der wirtschaftliche Erfolg der F1-Serie steht und fällt mit Ferrari. Die sind nunmal der absolute Fixpunkt was die Vermarktung angeht.
Daher auch die ständigen Extrawürste.
Sie sind mit Abstand der erfolgreichste Rennstall - richtig. Das haben sie aber auch nur aufgrund der ständigen Bevorteilung erreicht, oder ? 
Gruss, Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von Leony
Nur zur Überlegung: Fanartikelverkauf ! M.S. Ferari Artikel gehen immer noch. Pay TV und was da noch alles damit zusammenhängt.Da muß ein entsprechendes rotes Auto gewinnen ! Gabs nicht mal ein Rennen wo nur alles mit Ferarimotor gefahren ist . Allen anderen war`s zu Riskant? Das muß doch auch Bonuspunkte bei der FIA bringen.
Hut ab vor soviel Sachverstand. 
Du meist Indianapolis 2005 ? Dort ging es um unsichere Reifen (von Michelin) - nach einem heftigen Unfall von R. Schumacher.
Nur die Bridgestone-Fahrzeuge absolvierten den Lauf.
Gruss, Jörg
-
Hi !
Formel 1 schaue ich seit vielen Jahren - aber seit einiger Zeit sehe ich es mehr als Unterhaltung.
Rennsport ist etwas anderes .. MotoGP z.B., das ist noch halbwegs ehrlicher Motorsport mit echten Typen und echten Überholmanövern.
Klar hätte Hamilton einen kühleren Kopf bewahren sollen - er hätte so oder so gewonnen.. aber das Strafmaß an sich gibt wieder allen Fia-Ferrari-Verschwörungstheoretikern neue Nahrung.
Man sollte als Motorsportfan die F1 so sehen wie sie ist: als Unterhaltung - welche zumeist auf BILD-Niveau statt findet.
Gruss, Jörg