40 Euro inkl Porto
Beiträge von Lobo
-
-
Zitat
Original geschrieben von 316i_coupe
soll ich jetzt 7Seiten durchlesen oder was?Wenn ein einziger User die Antwort bereits kennt?Hier mit beantrage ich dieses Zitat als offizielles TT-DAU-Zitat des Monats (oder gar Jahres !?) zu ernennen.
Gruss, Jörg
-
HI !
Mallorca hat so viel mehr zu bieten als Arenal - leider kommen viele Urlauber jedoch nicht über das Ballermann-niveau heraus, was sehr schade ist.
..damit meine ich übrigens nicht Dich persönlich

Ich habe übrigens nur gute Erfahrungen mit der Happymovil-Karte gemacht. Allerdings telefoniere ich auch nur. Meistens jedoch direkt aus einem I-NetCafe, das ist in der Regel am günstigsten.
Gruss, Jörg
-
Hi !
Generell ist es wohl sinnvoller/günstiger zu telefonieren als zu tippseln.
Falls man noch in der Lage ist zu sprechen - in Arenal.Gruss, Jörg
-
Hi !
Ja. In einem der zahlreichen Internetcafe telefonieren, oder eine spanische "Happymovil"- Prepaid-Karte holen (gibts auch meist in Internetcafes).
Siehe auch http://www.happymovil.es
Wohin genau fährst Du .. wenn man fragen darf ?

Gruss, Jörg
-
Hi !
Weiss jemand eine andere Bezugsquelle als Amazon mit vergleichbarem Service und sofortiger Verfügbarkeit ?
Gruss, Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von chrisatherolz
Ist doch schon verfügbar: klick
gruß Chris"Verfügbarkeit: Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar. Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin. Verkauf und Versand durch Amazon.de. "
Hab ich nen :gpaul: oder Du ?

Gruss, Jörg
-
Hi !
Weiss jemand ab wann der 901er bei Amazon verfügbar sein wird ?
Gruss, Jörg
-
Hi !
Suche einen kompakten MP3 Player als Begleiter fürs Fitnesstudio - 2 GB sollte er schon mind. haben.
Falls jemand etwas anzubieten hat -> bescheid.
Gruss, Jörg
-
Noch zu haben .. 45 Euro inkl Porto