Hi !
Jop, Haug hat auch gesagt das Hamilton Timo Glock nicht gesehen habe als er ihn fast bis ins Gras abgedrängt hat in Monza. Ja ne, is klar. :mad:
Gruss, Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Jop, Haug hat auch gesagt das Hamilton Timo Glock nicht gesehen habe als er ihn fast bis ins Gras abgedrängt hat in Monza. Ja ne, is klar. :mad:
Gruss, Jörg
ZitatOriginal geschrieben von EricssonFreak
Nö, da lob ich mir meinen stoßunempfindlichen 901er ... [...] dass man seine MP3-Sammlung und 20 Filme in DVD-Qualität ja gar nicht mit drauf hauen kann ...
Es geht mir dabei weniger um den Speicherplatz - sondern mehr um die Performance (Zugriffszeit usw).
Gruss, Jörg
Hi !
Lohnt es sich eigentlich die SSD gegen eine schnellere und grössere auszutauschen ?
Mir ist dabei bewusst das man mit einfachen Mitteln nur die D-SSD auswechseln kann, nicht die "System-Partition" C
Gruss, Jörg
Hi !
Hoppla, hat sich erledigt - das Ram ist unter einem Plastikteil versteckt, ich hielt die SSD zuerst für den Ram-Riegel :o
Gruss, Jörg
Hi !
Ich habe mir für meinen 901er eine Ramerweiterung bei Amazon bestellt: KINGSTON 2048MB DDR2 PC2-5300 667MHz soDIMM nonECC CL5
Allerdings passt sie nicht in meinen EEEPC !? Die originalen 1GB sind quer eingebaut, der Kingston Riegel muss jedoch quer rein - dabei ist eine Gehäuseecke im Weg, er lässt sich nicht einstecken.
Weiss jemand obs der falsche Riegel ist oder ich nen :gpaul: hab ?
Gruss, Jörg
ZitatOriginal geschrieben von olli1893
Verkaufe und Kaufe ziemlich viel auf ebay
bisher bin ich noch kein Topkunde, warum dass kann mir wahrscheinlich von dem Verein keiner erklären
Die Jungs werden schon detailierte Scorings haben .. glaube nicht das die nach Zufall die Topkunden und Topkunden plus auswählen.
Mitgliedsdauer, Bewertungen, Umsatz usw .. wer weiss was da im Detail eine Rolle spielt.
Gruss, Jörg
Topkunde plus :p
Hi !
Naja, der Knabe ist ja noch sehr jung - Seit diesem Rennen stehen ihm die nächsten Jahre einige Türen viel weiter offen als zuvor, das steht mal fest.
Gruss, Jörg
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Habe ich weder behauptet noch je getan.
Du hattest geschrieben das Danner Rennsituationen besser beurteilen kann als wir alle.. und berufst Dich auf seine Meinung und Urteil.
Danner darf seine Meinung haben - Du auch, wie jeder andere. Nichts desto Trotz bilde ich mir meine eigene .. und die ist nicht immer konform mit RTL-"Experten" wie Danner, Lauda usw.
Wurz beispielsweise ist aktiver F1-Fahrer (z. Zt Testpilot bei Honda). Danners letztes F1-Rennen ist knapp 20 Jahre her, Laudas noch länger .. Wer da gerade besser im Geschehen ist und eine Situation besser beurteilen kann - darüber lässt sich vorzüglich spekulieren :p
Gruss, Jörg
Das qualifiziert ihn imho schon als Experten.
Dessen Kommentare man uneingeschränkt als die eigene Meinung übernimmt ?
Es handelt sich bei Danner und dem zweiten "Experten" (hüstel) Heiko Wasser lediglich um Kommentatoren- die Dinge die ich sehe zu bewerten überlasse ich mir immer noch selbst.
Aber siehe oben: auch das muss man nicht zwingend abschliessend ausdiskutieren. Auch da dürfte jeder seine eigene Meinung haben.
Gruss, Jörg
Trotzdem fand ich das nicht unfair sondern hart im Rahmen eines Rennens.
Unnötig hart und wenig elegant. Aber man muss nicht jede Kleinigkeit bis aufs Blut ausdiskutieren und es ging ja halbwegs gut - hätte schlimmer ausgehen können.
Zitat
Christian Danner würde sagen: "That's racing".
Der Christian Danner der ganze 4 WM Punkte in seiner F1-Karriere holte ? Der Danner der in 36 Rennen ganze 15 mal im Ziel ankam ? Oha.
:p
Gruss, Jörg