-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Da musste ich aber erst Wikipedia schauen um überhaupt rauszufinden was das ist ... und das soll die viertverbreitetste Droge sein.
Frage mich gerade ob das für oder gegen Dich spricht 
Wie dem auch sei .. Betel ist wohl eine der ältesten Drogen.
Weitere Infos HIER
Gruss, Jörg
-
Hi !
Wegen Neuanschaffung abzugeben:
Ixus 700 inkl Zubehör (Ledertasche, Ladegerät, Anleitungen, OVP müsste ich auch noch haben usw etc..)
Die Cam hat ein paar leichte Gebrauchsspuren (Kratzerchen am Gehäuse) - ist halt gebraucht, aber sonst top in Schuss.
Preis: 150 Euro inkl Porto
Bei Interesse - PN
Gruss, Jörg
-
Hi !
Wir hatten schonmal einen PT Cruiser .. allerdings einen der ersten mit 2,0 Automatik.
Die Preis/Leistung ist einfach nahezu unschlagbar bei dem Auto.
Wir zahlen jetzt 12.000 Euro für den PT (Ez 05/2006), 2,2 CRD 150 PS (Motor wird auch im Benz 220 CDI verbaut), 45.000 km und top Ausstattung. (relativ) wenig Geld für viel Auto.
Gruss, Jörg
-
Hi !
Ich muss hier nochmal eine Lanze brechen für den Service bei Amazon.
Im Oktober letzten Jahres habe ich dort eine Olympus SP550 UZ gekauft.
Im Letzten Urlaub liess sie uns im Stich "Zoomfehler" - sie weigerte sich fortan Fotos zu machen.
Mit einem kurzen Kommentar schickte ich die Kamera letzte Woche an Amazon zurück und bekam kurz darauf Nachricht das es ihnen leid täte und sie mir den damaligen (!) Kaufpreis inkl Porto für die Rücksendung unverzüglich gut schreiben.
DAS nenne ich mal unkomplizierten Service !
Gruss, Jörg
-
Hi !
Wir haben uns für einen 2006er Chrysler PT Cruiser CRD entschieden.

Gruss, Jörg
-
Hi !
Heute auf der A1 im Rückspiegel: tief - breit - Mercedes-Stern auf auffälliger Nase (den F1-Kisten nachempfunden)..
Sofort rechts rüber und Handy Kamerabereit gemacht - zu spät, mit irrer Beschleunigung war er schon weg.
Am Heck stand "SLC" !? Die Auspuffrohre waren seitlich ausgeführt und am Heck ein grosser Diffusor.
Wahnsinn wie schnell das Teil beschleunigt hat und verschwunden war nachdem ich mit (für mich bzw unsere A-Klasse) respektablen 190 Km/h auf die rechte Spur wechselte. :eek:
Edit: offenbar handelte es sich um einen "SLR" .. obwohl ich fast sicher bin das SLC hinten drauf stand !?
Naja, egal.
Gruss, Jörg
-
Hi !
Dann halte uns bitte mal auf dem Laufenden - wenn das Teil eingetroffen ist.
Besonders die Reichweite ist von Interesse 
Gruss, Jörg
-
Hi !
Folgende Wii-Spiele stehen zum verkauf:
Link's Crossbow Training (inkl. Wii Zapper) : 25 Euro inkl Versand
Cars: 25 Euro Inkl Versand (+ Wii-Lenkrad = 30 Euro inkl Versand !)
Tiger Woods PGA Tour 08 : 35 Euro Inkl Porto
Gruss, Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von biketunE
Wobei: Würde ich großer Kombi nicht reichen?
Nein, wir wollen hoch sitzen 
Gruss, Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von biketunE
Ganz klar Touran - mach mal ne Probefahrt, dann wirst du viele andere Kandidaten ausgrenzen. Eventuell mit dem 1.9 TDI DSG.
Habe ich .. ich war von Motorlaufkultur und Verabreitung des Innenraums schockiert.. es klapperte hier und und da und der TDI lief wie ein Sack Nüsse.
Zitat
Wobei, wenn du mit der A-Klasse zufrieden bist (gibts relativ selten :cool: ),
Meine A-Klasse ist ebenfalls recht selten: A210 AMG Evolution .. vielleicht liegts daran ? 
Zitat
dann bleib beim Mercedes Vaneo 1,9 125 PS Benziner. Aber dann vergleich diesen auch Ausstattungs/Motorierungstechnisch mit nem Touran. Und fahr bitte beide am Besten am selben Tag.
Für einen vergleichbaren Touran müsste ich locker 5000 Euro drauflegen - Das ist es mir nicht wert.
Gruss, Jörg