Beiträge von Lobo

    Hi !


    Ich hatte mir auch mehr davon versprochen .. fand es bis auf 3-4 Gags nicht sehr spannend und unterhaltsam.


    Zitat


    Spiegel.de fand ihn wohl gut und das soll schon was heissen


    Na was soll das schon heissen !?? Das Geschmack bewertbar ist ? Ich bilde mir gern meine eigene Meinung und halte nichts von Film- bzw Serienkritiken.


    Gruss, Jörg

    Hi !


    Ich habe vor ca 10 Jahren mit 25 den Direkteinstieg gewagt und hatte zuerst eine 600er Bandit (73PS), damit habe ich auch die Fahrstunden absolviert.


    Sie hatte genau soviel Dampf das man Respekt davor hatte und es nicht zu schnell langweilig wurde.
    Würde jedem wieder zu der Bandit oder vergleichbarem raten.


    Nach der Bandit kam eine Honda VFR800, dann zwei VTR 1000, eine XT-660 (davon wurde ich unsanft heruntergeholt, seitdem Gehbehindert) .. und nun eine 750er Honda Shadow (jaja, man wird älter :D ).. als nächstes ist eine VTX1300 anvisiert.


    Bei der Preis/Leistung steht bei mir eine Yamaha Xt660 X (Supermoto) oder R (Enduro) auch weit oben auf der Tabelle. Für Infos dazu einfach mal bei http://www.xt-660.de vorbei schauen :) Die 48 PS der Supermoto reichen für flotte Kurvenfahrten allemal. Ich war damit bei uns im Sauerland flotter unterwegs als mit der 110PS VTR !


    Gruss, Jörg

    Zitat

    Original geschrieben von Daniel_23
    Das hatte ich mir auch gedacht. Ich gehe allerdings davon aus daß ich so wie bisher keinen Unfall baue und somit gar nicht auf die Kasko angewiesen bin :D


    Na dann reicht doch auch die Haftpflicht :D


    Im Ernst, ich würde das zusätzliche Geld für die freie Werkstattwahl investieren.


    Gruss, Jörg

    Hi !


    Ich habe hier noch einen unbenutzen Hype Sky Hawk Motorsegler rumliegen, inkl OVP, Akku, usw .. RTF halt.



    Spannweite: ca. 1200mm
    Länge: ca. 820mm
    Tragflächeninhalt: ca. 14 qdm
    Gewicht: ca. 500g
    Material: Rumpf aus Kunststoff; Tragflächen und Leitwerk aus hochbelastbarem Hartschaum
    RC: 3 Kanal-FM
    vollproportionale Fernsteuerung
    Gas (Drehzahlregler): Proportional
    Höhenruderkontrolle: Proportional
    Seitenruderkontrolle: Proportional
    Frequenz: 35 MHz
    Akku: 8,4V 600 mAh Ni-MH-Flugakku
    Motor: 380er E-Motor


    Wie gesagt: ungeflogen in Originalverpackung mit allem Zubehör.


    Preis: 85 Euro inkl Porto (Ladenpreis: 119 Euro)


    Gruss, Jörg