ZitatOriginal geschrieben von Macgerhard
Bin ja mal gespannt auf das Ergebnis.
Ich ebenfalls.. mein Status steht seit dem 28.02. 14:36 Uhr auf "In Bearbeitung".
Gruss, Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Macgerhard
Bin ja mal gespannt auf das Ergebnis.
Ich ebenfalls.. mein Status steht seit dem 28.02. 14:36 Uhr auf "In Bearbeitung".
Gruss, Jörg
MyToys.de (nur für erstbesteller) 5€:
YMHP4XM9MW7H
2 x ZooPlus.de 10% Rabatt:
PNKV-8ZGP-JAE
WFZ3-2ZGP-JAE
Gruss, Jörg
LOL... Comedy pur.
Ich fasse es nicht ! :flop:
Hi !
Weiss jemand wo man die Wii zur Zeit mit möglichst geringen fixkosten bekommt ?
Gruss, Jörg
Hi !
Ich suche eine Wii ... gern mit Zubehör (zweiter Controller, Spiele usw)..
Angebote bitte per PN an mich.
Gruss, Jörg
Hi !
Ich hatte mir auch mehr davon versprochen .. fand es bis auf 3-4 Gags nicht sehr spannend und unterhaltsam.
Zitat
Spiegel.de fand ihn wohl gut und das soll schon was heissen
Na was soll das schon heissen !?? Das Geschmack bewertbar ist ? Ich bilde mir gern meine eigene Meinung und halte nichts von Film- bzw Serienkritiken.
Gruss, Jörg
Hi !
Ich habe vor ca 10 Jahren mit 25 den Direkteinstieg gewagt und hatte zuerst eine 600er Bandit (73PS), damit habe ich auch die Fahrstunden absolviert.
Sie hatte genau soviel Dampf das man Respekt davor hatte und es nicht zu schnell langweilig wurde.
Würde jedem wieder zu der Bandit oder vergleichbarem raten.
Nach der Bandit kam eine Honda VFR800, dann zwei VTR 1000, eine XT-660 (davon wurde ich unsanft heruntergeholt, seitdem Gehbehindert) .. und nun eine 750er Honda Shadow (jaja, man wird älter
).. als nächstes ist eine VTX1300 anvisiert.
Bei der Preis/Leistung steht bei mir eine Yamaha Xt660 X (Supermoto) oder R (Enduro) auch weit oben auf der Tabelle. Für Infos dazu einfach mal bei http://www.xt-660.de vorbei schauen
Die 48 PS der Supermoto reichen für flotte Kurvenfahrten allemal. Ich war damit bei uns im Sauerland flotter unterwegs als mit der 110PS VTR !
Gruss, Jörg
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Das hatte ich mir auch gedacht. Ich gehe allerdings davon aus daß ich so wie bisher keinen Unfall baue und somit gar nicht auf die Kasko angewiesen bin
Na dann reicht doch auch die Haftpflicht ![]()
Im Ernst, ich würde das zusätzliche Geld für die freie Werkstattwahl investieren.
Gruss, Jörg
Hi !
Ich habe hier noch einen unbenutzen Hype Sky Hawk Motorsegler rumliegen, inkl OVP, Akku, usw .. RTF halt.

Spannweite: ca. 1200mm
Länge: ca. 820mm
Tragflächeninhalt: ca. 14 qdm
Gewicht: ca. 500g
Material: Rumpf aus Kunststoff; Tragflächen und Leitwerk aus hochbelastbarem Hartschaum
RC: 3 Kanal-FM
vollproportionale Fernsteuerung
Gas (Drehzahlregler): Proportional
Höhenruderkontrolle: Proportional
Seitenruderkontrolle: Proportional
Frequenz: 35 MHz
Akku: 8,4V 600 mAh Ni-MH-Flugakku
Motor: 380er E-Motor
Wie gesagt: ungeflogen in Originalverpackung mit allem Zubehör.
Preis: 85 Euro inkl Porto (Ladenpreis: 119 Euro)
Gruss, Jörg
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
Unbdingt auf Digitale Systeme umrüsten lassen.
Welches preislich interessantes System kannst Du denn empfehlen ?
Gruss, Jörg