Beiträge von Lobo

Hi !

Folgende Mobilteile sind über und stehen zum verkauf:

Von links nach rechts:

1. 4000 micro Inkl Akku und Ladeschale und Originalverpackung

2. SL1 inkl Akku und Ladeschale

3. S44 Inkl ladeschale und Originalverpackung

4. liegend S44 inkl Ladeschale und Originalverpackung

1-3 sind technisch wie optisch einwandfrei (nichtraucherhaushalt :D ) bei Nr 4 ist die Displaybeleuchtung defekt und man kann das Mobilteil nicht mehr anmelden - keine Ahnung was da defekt ist - für Bastler also.

Alle funktionieren bestens an den üblichen Siemens Basisstationen. Ich hatte sie an einem SX445 im Betrieb.

Preise sind Verhandlungssache - einzeln oder zusammen oder wie auch immer.. meldet euch mit Preisangebot per PN oder Email.

Ein paar Tage hier zu haben .. dann gehen sie zu Ebay.

EDIT: Irgendwie ist das mit dem "Preisangebot" wohl nicht richtig rüber gekommen. IHR sollt mir euren Preis vorschlagen, nicht umgekehrt ;-)
    Als grobe Richtlinie: das S44 wird zwischen 50 und 60 Euro bei Ebay gehandelt, das SL1 für ca 45 Euro .. so in der Ecke wäre auch meine Preisvorstellung.

Gruss, Jörg

Zitat

Original geschrieben von Holsten-Psycho
    Wer unbedingt einen überteuerten nutzlosen USB Staubsauger braucht sollte zuschlagen :rolleyes:

Welche Artikel in welchen Mengen vorhanden sind steht in der Email - ein Staubsauger war nicht dabei (oder habe ich erfolgreich übersehen) - wie auch immer. Diskussionen darüber sind hier fehl am Platze.

Gruss, Jörg

Hi !

Conrad Art Nr. 775362-62 - USB Überraschungsgeschenk (von der USB-Leuchte bis zur Externen Platte und USB-Stereoanlage) 2000 mal verfügbar. 3,99 Euro

..kam eben per EMail und ist offensichtlich sehr begehrt, denn der Conrad-Server ist gerade kurz vorm zusammenbruch. :p

Gruss, Jörg

Zitat

Original geschrieben von Dread
    Worauf schliesst du das er ein geringes Allgemeinwissen hat? Antworten wie Britney Spears, Jürgen Klinsman etc. muss man jawohl nicht wissen.

Es ging ja nicht nur um Klatschjournalismus.. und ich habe auch die Fragen nicht im Kopf, aber er hat beim "Blamieren oder Kassieren" schon sehr unglücklich abgeschnitten..

Der obige Eindruck drängte sich auch mir auf.

Gruss, Jörg

Hi !

Jepp. Finde ich auch.

Versagt völlig beim Eisklettern, beim Skispringen, Fussballtenniss.. mal sehen was noch kommt. Aber ich fürchte bei allen sportlichen Betätigungen hat Raab Vorteile.

Welche Voraussetzungen muss man eigentlich mitbringen um Sportlehrer zu werden ? Ballgefühl, Körperkontrolle, körperliche Geschicklickkeit usw offenbar nicht :p
    Edit: Allgemeinwissen -> auch fehlanzeige

Wobei der Kandidat an sich schon sympatisch ist .. nicht das ich da falsch verstanden werde :)

Gruss, Jörg