Beiträge von Lobo

Hi !

Ich wohne in 59457 Werl.. das Prospekt gilt auch für Soest, Warstein und Lippstadt.

Von Adaptern steht dort nichts .. nur "kompatibel mit allen bekannten Heizkörperventilen".

Werde gleich nach dem Mittagsessen zum Baumarkt fahren und mir die Teile ansehen .

Gruss, Jörg

Zitat

Original geschrieben von Pitter
    Kennt hier jemand die Geräte, die Plus im 3er-Pack anbietet? Wie sind die im vergleich zu den Rondostat Thermostaten?

Sie sehen den Honeywell HR40 (kosten im Handel ca 60 Euro) sehr ähnlich. Ob sie die gleichen Funktionen bieten !?

Die im Plus und Hagebau sind IMO identisch - allerdings im Hagebau 10 Euro günstiger.

Gruss, Jörg

Hi !

Ich habe hier rund da bei den Erfahrungsberichten/Kundenrezessionen bei Amazon usw gelesen das es schonmal Anschlussprobleme mit den Adaptern gibt !? Könnt ihr das bestätigen ?

Habe mir gerade erstmal 3 Stück bei Conrad bestellt - kosten das gleiche (mit Gutschein sogar günstiger ;) ).. und wenns nicht passt oder nicht funktioniert kann ich sie zurückschicken.

Dingens: Klar, das Bad kommt einem als erstes in den Sinn. Aber das Kinderzimmer beispielsweise ist wochentags vormittags stets unbewohnt. Das Büro/Rechnerzimmer wird nur Abends genutzt usw..

Ich verspreche mir schon langfristig eine Einsparung - wenn die Teile so funktionieren wie ich es mir vorstelle.

Gruss, Jörg

Re: Rondostat ab heute, 8.1.2007 für 29,99 Euro bei LIDL!!!!

Zitat

Original geschrieben von Jannemann
    Rondostat ab heute, 8.1.2007 für 29,99 Euro bei LIDL!!!!

..und schon ist wieder ein Jahr rum.. am 14.01. wieder zu haben bei Lidl für 29,99 Euro.

Wie seit ihr bisher zufrieden mit den Teilen ?

Ich würd gern mein ganzes Häusschen damit ausrüsten - wüsste nur vorher halt gern ob es sich lohnt. Bei 8 Heizungskörpern kommen da ja mal eben knapp 240 Euro zusammen.

Bi jetzt regel ich alles über ein zentrales Thermostat im Wohnzimmer - eine individuelle, Zeitabhängige Temperatur in allen Räumen wäre schon fein.

Gruss, Jörg

Hi !

Elektronik.. also ist der Spielzeug-Gutschein leider dafür nicht zu gebrauchen. Die Idee hatte ich auch schon :)

Aber davon abgesehen gibt es diese Woche einen 22" TFT für unter 200 Euro - leider ohne DVI-Eingang, aber ich überlege dennoch ihn zu kaufen.

Gruss, Jörg

Zitat

Original geschrieben von tribun72
    Zum Glück hab ich Pay-TV, muß mir so einen Mist nicht ansehen. :D

Niemand MUSS sich das ansehen :)

Zitat

[URL=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,523688,00.html]und gegen Marco ermittelt jetzt auch die Staatsanwaltschaft in Lüneburg[/URL]

..was auch völlig korrekt ist - allerdings hätte das vor 8 Monaten geschehen sollen !

Gruss, Jörg