Beiträge von Lobo

Hi !

Seltsam das so gut wie niemand auf das heutige Interview direkt eingeht.. man konnte sich erstmals ein Bild von dem Knaben an sich machen.

Daraus zu urteilen das es ihm gut geht, er keinen Schaden davon getragen hat und im Gegenteil noch davon profitiert finde ich persönlich total daneben.

Das er nun Interviews gibt usw ist meines erachtens nach völlig legitim.

Gruss, Jörg

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Wer hier (und in so manch anderem Beitrag) keinen Blödsinn sieht, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen. :flop:

Exakt. .. und damit nun entgültig EOT was mich betrifft.

Gruss, Jörg

Zitat

Original geschrieben von efteris23
    Er wird jedenfalls "dicke Kohle" machen, das ist schonmal klar. :cool:
    [...]
    Die Zeit, die er im Knast verbracht hat, wird sich schon auszahlen und wir sind wieder glücklich und trinken türkischen Tee.

Sorry. aber ich habe selten so einen Blödsinn gelesen.
    Das setzt dem Thread die Krone auf.

Gruss, Jörg

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Jetzt macht hier doch mal kein Fass auf. Bin ich eigentlich der einzigste dem diese Boulevardgeschichte am Allerwertesten vorbei geht ?

Wenn ich mir über jeden unschuldig im Knast sitzenden Deutschen Gedanken machen würde, dann käme ich ja zu nichts anderem mehr.

Wenn man nichts zu sagen hat sollte man einfach mal die Finger von der Tastatur lassen. :mad:

Persönlich finde ich es bemerkenswert das sobald der europäische Gerichtshof für Menschenrechte eingeschaltet ist der Junge frei kommt.

Nuja, soll er sich erstmal von der Sache helbwegs erholen.

Zu Sprüchen wie: "Bin jetzt mal gespannt auf die ganzen TV-Auftritte.Eventuell dann noch ein Buch von ihm.Wie immer halt in solchen Fällen." gibt es eigentlich auch nichts mehr zu sagen.
    :rolleyes:

Gruss, Jörg

Zitat

Original geschrieben von N°5
    Richterbund-Chef Frank: In einem Fall wie dem von Marco W. ginge es auch in Deutschland um Kindesmissbrauch

Ja.. ABER würde auch hier ein 17jähriger 8 Monate und länger in U-Haft sitzen ??

Wohl kaum. Genau darum gehts den meisten hier.

Was wirklich vorgefallen ist wissen nur die beiden Kids.

Gruss, Jörg

Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Weil ich dir gesagt habe, daß es keinen Unterschied vor dem Gericht macht, ob man eine unbeaufsichtigte oder beaufsichtigte Minderjährige begrapscht und auf ihr ejakuliert? Tut mit leid Kinderfreund, aber die Welt ist so.

Du diskutierst wirklich nicht gerade sachlich.

Was mich betrifft hat sich das Thema hier auf diesem Niveau auch erledigt.. wir drehen uns eh im Kreis seit der ersten oder zweiten Threatseite.

Gruss, Jörg

Zitat

Original geschrieben von N°5
    Es mag sein, dass es nicht bilderbuchmäßig verläuft, aber was willst du uns damit zeigen?

Nichts. Ich äussere lediglich meine Meinung.

Edit: Wenn Fahrsfahrwerkaus gemeint war: ich bin mit ihm einer Meinung.

Zitat

Am besten schicke das der Bild, damit ganz Deutschland was davon mitbekommt :rolleyes:

Auf diesem Niveau bringt es nicht viel weiter zu diskutieren .. zudem ist eigentlich schon allen hier im Thread gesagt worden.

Gruss, Jörg

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    ...und bis das bewiesen ist, hampeln wir einfach mal nen paar Jahre rum? Eines ist ja schon fast voll. Und wenn er unschuldig ist, wer gibt ihm dann die Lebenszeit wieder?

Exakt das ist der Punkt !

Ich finde es absolut inakzeptabel wie lange dieser Prozess ohne wirkliches Ergebniss herrausgezögert wird. Man stelle sich vor der Knabe wäre sein eigenes Kind.. ich würde durchdrehen.

Was mich und meine Familie betrifft steht jedenfalls fest: in der Türkei werden wir niemals mehr einen Urlaub verbringen, noch nicht mal einen geschenkten.

Gruss, Jörg

Hi !

Na, ich denke da gibt es grosse Unterschiede.. von der Qualität der Kamine selbst bis zum Brennmittel.

Deine Bekannten werden wohl Gel benutzt haben, besser ist wohl Bioalkohol - da geruchsneutral.

Gruss, Jörg