Beiträge von Lobo

Hi !

bastii: Hast Du Dir einen Gelkamin gekauft ? Bist Du zufrieden damit ?

Ich überlege auch mir einen für den Wintergarten anzuschaffen.
    Mittlerweile sehen sie ja echt ganz nett aus und das Feuer halbwegs authentisch :)

Hat sonst jemand Erfahrungen mit einem Gelkamin ?

Gruss, Jörg

http://www.internetrecht-rosto…hrleistungsausschluss.htm

Zitat

Original geschrieben von booner
    Ich halte das Ganze für ziemlich eindeutig, nur wissen es viele nicht. Und das ist auch gut so, kann man wieder sorgenfreier bei ebay kaufen ;)

Ich verstehe es so das auch Privatleute - indem sie regelmässig Gewährleistung ausschliessen ihre eigenen AGBs aufstellen und somit wiederum erst recht in einer Gewährleistungspflicht stehen.

Richtig oder :gpaul: ?

Gruss, Jörg

Hi !

Ich habe einen Mercedes Benz A210 Evolution als Gebrauchtwagen bei einem Ford-Händler gekauft.

Es wurde abgemacht das der Benz eine Ford A1 Gebrauchtwagengarantie bekommt. Heute rief mich jedoch der Händler an und sagte mir das das Fahrzeug nicht über die A1 zu versichern ist - angeblich da es ein "Sondermodell" sei :confused:

Er kam immer wieder drauf zu sprechen das ich ja sowieso die Sachmängelhaftung des Händlers hätte - was mir allerdings nicht ausreicht. Besonders nach 6 Monaten stehe ich bei auftretenen Mängeln dumm da. Zudem ist der Händler nicht gerade bei mir um die Ecke.

Gibt es eine "freie" Gebrauchtwagengarantie die man Händlerunabhängig abschliessen kann ? Soweit ich weiss hatten ADAC und AXA mal sowas im Angebot - finde dazu allerdings nichts mehr auf deren Homepage.

Gruss, Jörg

Zitat

Original geschrieben von ullid
    Danke Jörg für den Hinweis...wenn wir solche kompetenten und vor allem so schnelle "Helfer" nicht hätten ;)

Bitte.
    Es ist nunmal so das ettliche Leute diesen Thread abonniert haben um über aktuelle Schnäppchen informiert zu werden - euer, sorry, Blafasel ist da recht fehl am Platze.

Klinkt unter Umständen komisch - ist aber so.

Gruss, Jörg

Zitat

Original geschrieben von HT483
    Nun ist mir leider gerade erst aufgefallen das auf einem der Fotos das den Fernseher in Aktion zeigt ein schwarzer Balken im Fernsehbild zu sehen ist. Dieser Balken ist natürlich nur auf dem Photo. Lange rede kurze Frage:

So überarbeiten Sie Ihr Angebot

*

Klicken Sie auf Mein eBay.
    *

Klicken Sie in Mein eBay unterhalb von „Ansichten“ auf „Artikel verkaufen“. Dadruch werden Ihnen die aktiven Angebote angezeigt.
    *

Klicken Sie bei dem zu ändernden Angebot in der Spalte „Nächster Schritt“ auf den Drop-down-Pfeil und dann auf den Link „Berarbeiten“.
    *

Auf der Seite „Angebot überprüfen & senden“ klicken Sie dann für den zu ändernden Teil des Angebots auf den Link „Bearbeiten“ oder „Hinzufügen“.
    *

Nehmen Sie dann auf der sich nachfolgend öffnenden Seite die gewünschten Änderungen vor.
    *

Klicken Sie anschließend auf Änderungen speichern.

Gruss, Jörg