Hi !
Laubi: Ich persönlich würde mich bei den bisher genannten für den RAV4 entscheiden.
Aber das muss jeder für sich herausfinden - deshalb hilft nur eins: anschauen, probefahren, anschauen, probefahren, anschauen, probe.....
Gruss, Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Laubi: Ich persönlich würde mich bei den bisher genannten für den RAV4 entscheiden.
Aber das muss jeder für sich herausfinden - deshalb hilft nur eins: anschauen, probefahren, anschauen, probefahren, anschauen, probe.....
Gruss, Jörg
Hi !
Danke .. habe mir direkt bei o2 eine Genion S bestellt (inkl 15% Rabatt auf die Rechnung) - denke damit fahre ich am besten.
Gruss, Jörg
Hi !
Ich suche ein LVD-TV .. ein 66er (27") o.ä. reicht völlig.
Falls jemand einen abzugeben hat - Bitte Info.
Gruss, Jörg
Hi !
Suche ein gut erhaltenes 6210.
Gruss, Jörg
Hi !
Ich suche einen O2 Vertrag mit geringer oder keiner Grundgebühr (Genion S ?)
Was ist da zur Zeit im Angebot ? ![]()
Gruss, Jörg
EDIT: Mit dem Vertrag wird nur Telefoniert (Autotelefon) - also spielen FreiSMS SMSkosten usw keine Rolle.
Schewardnadse
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Na ganz toll...! Wird sowas nicht kontrolliert?
Möglich .. aber wer vermisst schon einen Ersatzrotor und Aluminiumstreifen.. ![]()
Gruss, Jörg
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Hat der 210er wirklich "nur" 140 PS?
So ist es .. deswegen darf er auch nicht offiziell das AMG-Logo am Heck tragen, sondern heisst stattdessen "Evolution". Für AMG hätte er 40% Mehrleistung gegenüber der Serie haben müssen.
"Serie" in diesem Zusammenhang bedeutet A190 (125PS, 1,9L) - dessen Motor wurde für den A210 von AMG modifiziert.
Nichts desto Trotz geht er schon ordentlich vorwärts - klar kein Supersportwagen - aber ein sehr guter Kompromiss zwischen Sportlichkeit und "Vernunft" (wenn man in diesem Fahrzeugsegment und bei den heutigen Spritpreisen überhaupt davon sprechen kann) ..
Gruss, Jörg
Hi !
Dann hast Du wahrscheinlich einen Versandrückläufer bekommen.
Gruss, Jörg
Hi !
Danke.
Jo, der Preis ist fair - aber auch nicht das super Schnäppchen. Aber man bekommt halt immer das wofür man bezahlt.
Sind einzelne Fahrzeuge deutlich günstiger, gibt es irgendwo einen Haken - und zwar ausnahmslos.
Nun, jetzt sind wir innerhalb von 3 Monaten vom C2 VTS und Suzuki Swift über Daihatsu Materia zu Mercedes Benz gekommen .. ich bin wie gesagt sehr Markenungebunden ![]()
Gruss, Jörg