Beiträge von Lobo

Hi !

140 PS, 2,1 L bei ca 1100 kg, 205 Nm bei 4000 U/min, 0 auf 100 in 8,2 sec, vmax 203 km/h

Alcantara Leder, Sitzheizung, riesiges Schiebedach, Klima, 17" 205er auf Alu für den Sommer, 16" 195er Alu für Winter, Park-Assistent, AMG Optik, ABS, ESP, Regensensor, Handyfreisprecheinrichtung, Sportfahrwerk usw etc

Gruss, Jörg

Hi !

Ich bekomme stets am Satkabel direkt (also an diesem Schraubanschluss (kein Plan wie das Teil heisst)) ein sehr unangenehmes "kribbeln" verpasst wenn ich es anschliesse.

Seltsamerweise ist mir das bis jetzt an nur einem von vier Kabeln im Haus aufgefallen.

Gruss, Jörg

Hi !

Vermutlich verstösst der Schocker gegen das Waffengesetz - da er wohl kein Prüfzeichen haben wird und somit hierzulande illegal ist.
    Sogar der Besitz ist strafbar !

Die Wirkung würde ich nicht ausprobieren.

Gruss, Jörg

Edit: Offenbar gibt es (entgegen meiner Vermutung) noch kein Prüfverfahren .. daher wohl doch legal.

------------------------
    Bekanntmachung vom Bundeskriminalamt

Bekanntmachung von Ausnahmegenehmigungen
    gemäß § 40 Abs. 4 des Waffengesetzes
    zur Regelung des Umgangs
    mit verbotenen Elektroimpulsgeräten
    ohne Zulassung und Prüfzeichen

Vom 19. Dezember 2006
    Die Geltungsdauer der mit Datum vom 28. August 2003 erteilten und mit Bescheiden vom 17. Dezember 2003, 28. Juni 2004, 23. März 2005 und 17. März 2006 verlängerten Ausnahmegenehmigungen I und II, die in Form einer Allgemeinverfügung erteilt wurden und deren Befristung zum 31. Dezember 2006 ausläuft, wird bis zum 31. Dezember 2007 verlängert.
    Die im Rahmen der oben genannten Ausnahmegenehmigungen geregelten Sachverhalte und erteilten Auflagen werden von dieser Maßnahme nicht berührt und gelten unverändert weiter.

Hinweise: Die oben ausgesprochene Befristung bis zum 31. Dezember 2007 wird dann verlängert, wenn sich abzeichnet, dass zu diesem Zeitpunkt Elektroimpulsgeräte noch nicht geprüft und zugelassen werden können. Die Verlängerung und neue Befristung wird ebenfalls im Bundesanzeiger veröffentlicht.
    Sobald die oben genannten verbotenen Gegenstände von der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt in Braunschweig geprüft und zugelassen werden, erhalten die im Umlauf befindlichen Geräte das entsprechende Prüfzeichen. Die Ausnahmegenehmigung ist ab diesem Zeitpunkt gegenstandslos.

Elektroimpulsgeräte, die kein Prüfzeichen erhalten, sind dann unverzüglich vom Markt zu nehmen.
    Wiesbaden, den 19. Dezember 2006
    SO 11 - 5166.00 - 222/2006

Bundeskriminalamt
    Im Auftrag
    Holz

Aktenzeichen: SO 11 - 5166.00 - 222/2006

Hi !

Ich suche einen Vertrag (mit Handy, Marke egal) möglichst von O2 für die reine Nutzung als PKW-Handy.

Es werden also keine SMS versendet sondern nur ab und zu mal ins Mobilfunknetz (meistens O2) und Festnetz telefoniert.

Zu welchem Tarif bzw Angebot kann man da raten ?

Gruss, Jörg

Hi !

Ich suche ein neues oder sehr gut erhaltenes (soll ein Geschenk werden) Nokia 6085 !

Falls jemand eins abzugeben hat - gebt bescheid.

Gruss, Jörg

Zitat

Original geschrieben von efteris23
    Leute am Anfang wurde so ein Wirbel gemacht, weil er überhaupt festgenommen wurde und die Haftbediengungen schlecht waren. Jetzt heißt es, es dauert 8 Monate und das ist ein Skandal etc.

Wo siehst Du da einen Widerspruch ??

Zitat

Wenn die Medien und Leute wie Ihr nicht wären, wäre Marco wahrscheinlich schon längst frei! Man hat hier Anfangs gedacht Türkei ist eine Bananenrepublik, wie viele andere Entwicklungsländer und daraufhin waren die Türken sehr Böse. So ist es leider..

Ähm, Du denkst schon nach bevor Du etwas tippselst, oder ?

Gruss, Jörg

Zitat

Original geschrieben von efteris23
    Seid bitte nicht albern, man kann auch vergewaltigen, wenn das Opfer danach Jungfrau bleibt, ich will hier nicht dazu Beispiele nennen :)

Hmm, Du warst scheinbar mit im Zimmer !?

Zitat

Die Aussage hat sie bei der Polizei gemacht.

Aha. Und was ist darin enthalten ? Warum liegt sie den türkischen Richtern nicht vor ?

Zitat

Wie lang kann die U-Haft hier werden?

Mit Sicherheit keine 8 Monate für einen Verdacht bei einem Minderjährigen - soweit lehne ich mich aus dem Fenster. Gegenbeispiele darfst Du gern bringen.

Zitat

Oder seid Ihr nur Verteidiger der mit Kindesmisbrauch beschuldigten, blonden jungen reinrassigen Deutschen ?

Sorry - aber Du disqualifizierst Dich gerade selbst für eine objektive und konstruktive Diskussion.

Gruss, Jörg