Beiträge von Lobo

Zitat

Original geschrieben von efteris23
    1. Was macht man mit einem 17 jährigen Ausländer oder Tourist hier in D, wenn! er ein Kind vergewaltigt?

Hat er sie vergewaltigt ? Soweit ich es mitbekommen habe ist sie noch Jungfrau.

Zitat

2. Ist die Aussage des Mädchens nicht ein Grund für dringender Tatverdacht

Du meinst die Aussage die dem Türkischen Gericht noch nicht vorliegt ? Was genau sagt sie denn eigentlich aus ?

Zitat

4. Hätte man hier anders gehandelt und den Verdächtigen freigelassen, weil er verspricht, dass er nicht abhaut?

Ich glaube nicht das hierzulande ein Minderjähriger aufgrund eines solchen Verdachts (!) ganze 8 (acht !) Monate lang in U-Haft sitzt.

Gruss, Jörg

Zitat

Original geschrieben von booner
    @ Siemensianer: Nein, aber ich höre laufenden TV-Geräte teils über mehrere Stockwerke (nicht den Programmton, sondern der Trafo ist es glaub ich), was manchmal nervt und bisher niemand nachvollziehen konnte.

Das ist bei meiner Frau auch so ! Sie hört sehr hochfrequente Geräusche.

Wenn ich zum Beispiel mit meinem Sohn Ferngesteuerte Autos fahre - stört sie sehr das hochfrequente "Pfeiffen" des Motors - was aber ausser sie kaum jemand wahr nimmt.

Dafür hört sie nicht wenn vor dem Haus Autotüren schlagen. Wenn ich schon sage: Mach mal die Tür auf, kommt immer: "Warum" ? :)

Gruss, Jörg

Zitat

Ich weiß aber nicht, ob der auf WP verlinkte Ton auch tatsächlich der "Mosquito"-Ton ist.

Also eine Bekannte hat diesen "Hörst Du nicht mehr ab 40"-Ton schon vor Monaten vorgespielt (war auf ihrem Handy) - da kam er mir sehr viel höher vor und ich musste mich konzentrieren um ihn zu hören.

Ich denke das hängt aber auch stark vom wiedergebenden Medium bzw Gerät ab.

Gruss, Jörg

Zitat

Mensch Lobo, jetzt hast du mir die Studie versaut.

Entschuldige :)

Zitat

Ich kann ihn mit 26 sehr laut und deutlich hören.

Hmm, ich dachte Du bist älter. Wesentlich älter :D

Gruss, Jörg