Hi !
Jo, höre ihn, ist unangenehm. Werde in Kürze 35.
Ist das dieser Ton den angeblich 40jährige nicht mehr wahrnehmen ?
Gruss, Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Jo, höre ihn, ist unangenehm. Werde in Kürze 35.
Ist das dieser Ton den angeblich 40jährige nicht mehr wahrnehmen ?
Gruss, Jörg
Hi !
Stimmt.. da war eine. Darunter Schrauben - schraubt man sie los fallen die Gewinde hinten in die geschlossene RÜckseite des WCs.
Jetzt MUSS es komplett abgeschraubt werden. :p
Gruss, Jörg
Hi !
Ich habe ein Wand-WC wie dieses:

..und hab mir heute einen neuen Deckel mit "SoftClose" (Deckel schliesst langsam) gekauft.
Bei konventionellen Toiletten sind die Deckel-Schrauben von unten zugänglich - bei meinem WandWC leider nicht !? Es sind ausser die Wand-Befestigungsschrauben des WCs selbst nichts zu sehen.
Muss ich das ganze WC von der Wand schrauben um den Deckel zu wechseln ?? Da muss es doch eine praktischere Lösung geben !?
- nix Plan - ![]()
Gruss, Jörg
HI !
Auch mein 6-Euro Raclette mit 3 Schnellheftern ist soeben eingetroffen ![]()
Danke nochmal an den Tippgeber !
Gruss, Jörg
ZitatOriginal geschrieben von klaxx
Manchmal dauert es länger zu raten, was jemand wissen möchte als die eigentliche Antwort dauert..
Naja, hattest ja fast zwei Jahre lang Zeit zu raten.
Gruss, Jörg
Hi !
Segway fahren ist meines Wissens nach erlaubt auf Geh- und radwegen in NRW, Hamburg und Saarland.
Ich zitiere der Einfachheit halber mal http://www.segwaypoint-ruhr.de :
Der Segway darf mit Licht, Klingel und Versicherungskennzeichen ab sofort in NRW auf Geh-, Radwegen und teilweise auch auf Straßen Innerorts gefahren werden. Voraussetzung ist, wie auch in Hamburg und im Saarland, eine Sonderzulassung. Der Segway wird hierzu einmalig dem TÜV vorgeführt.
Der Ablauf in Kürze:
* Beantragung der Ausnahmegenehmigung bei der Bezirksregierung.
Berechtigt ist grundsätzlich jeder Segway-PT Besitzer.
-> Kosten kommunal abhängig ab € 50,-
* Einmalige TÜV Vorführung des Segway und der Ausnahmegenehmigung
(Details siehe unten)
-> Kosten ca. € 100,- bis 180,- (abhängig von der technischen Prüfungsgesellschaft)
* Durch Abstempeln und Erfassen der Seriennummer erlangt die Ausnahmegenehmigung ihre Wirksamkeit.
-> Kosten ca. € 30,- bis 50,- (kommunalabhängig)
(Kostenbeispiel Köln/Düsseldorf)
Voraussetzung für die Zulassung und die Erstellung des TÜV-Gutachtens.
Punkt 1: Versicherungskennzeichen (Mofakennzeichen)
Punkt 2: Seriennummer muss in die Bodenplatte eingeschlagen sein
Punkt 3: Beleuchtung und Reflektoren:
* Vorne: weißes Licht
* Hinten: rotes Licht
* Seitlich: Gelbe Reflektoren („Katzenaugen“) an den Seiten, ggf. reichen dem TÜV auch die weißen Reflektorstreifen des Segways i180/i2 an den Seiten
* Zusätzlich hinten: Großflächenreflektor („Katzenaugen“)
Gruss, Jörg
Nochmal, ich habe auf die Ausgangsfrage (für dich zitiere ich sie nochmal)
Auch ich mag übrigens Deinen Ton und Art zu Diskutieren nicht - glaub was Du willst .. ist mir egal.
Die hier im Thread vom TE gestellte Frage weicht von der *Original*Frage - die diesem "Denkspiel" zugrunde liegt ab, das wurde mehrfach im Thread erklärt und klargestellt.
Guss, Jörg
Ich bezweifel, dass sich das Flugzeug gegenüber der Luft beschleunigt.. und nun?
Nun ist es wohl das beste Du bleibst bei Deinem Irrglauben und die Diskussion ist langsam beendet.
Gruss, Jörg
ZitatOriginal geschrieben von booner
Deine Box wird spätestens dann versagen, wenn P den Key wechselt (was sie wohl einmal die Woche tun).
Nein, sie wechseln die Keys in wesentlich grösseren Abständen .. aber wenn dann wäre es wohl kein Problem per Autoupdate die aktuellen Keys einzubinden. Die älteren Images mit der DBox2 sollen das problemlos schaffen.
Misslingt das, kann man immer noch manuell die Keys updaten.
So zumindest wurde mir das von entfernten Bekannten (deren Namen ich gerade vergessen habe) erzählt.
Beim letzten grösseren Umstellen (grösserer Aufwand als blosser Key-Wechsel) zum Beginn der BL hat es angeblich in etwa 1 1/2 Tag gedauert bis ein Hack verfügbar war.
Gruss, Jörg
ZitatOriginal geschrieben von brasax
ohne dir nahe treten zu wollen, aber die gesunkenen zahlen können auch durch die besseren und sicheren fahrzeuge entstanden sein. esp und abs,
Stimmt absolut. Von 2002 auf 2003 wurden 94,7356 % aller Fahrzeuge sicherer. Pünktlich zu Neujahr wurde auf ABS, ESP, MFG und DAB umgerüstet.
Sorry - aber das wird mir jetzt wirklich zu dumm.
End of Thread für mich, entgültig !
Gruss, Jörg